Member
Ich bitte drum ... keine Lust hier Member aus dem Thread wegen "Nickeligkeiten" auszuschließenMember hat gesagt:Bleiben wir bitte beim Thema.
Ich bitte drum ... keine Lust hier Member aus dem Thread wegen "Nickeligkeiten" auszuschließenMember hat gesagt:Bleiben wir bitte beim Thema.
Ok, aber was ist daran schlimm?Member hat gesagt:Ich denke, die Flut an Indern wird in Asien immer schneller zunehmen und die Anzahl der westlichen Klientel wird schneller abnehmen, als angenommen oder gewünscht
Also ich fremdschäme mich auch oft für das Verhalten meiner Landsleute in der Fremde. Und wenn ich hier die Einstellung einiger geschätzter Forenkollegen lese fühlt sich das manchmal auch nicht richtig an ... ich habe beruflich viel mit Indern zu tun und halte sie für wesentlich höflicher und respektvoller als viele meiner westlichen Kollegen. Aber ich werde das bei meinem nächsten Seebadbesuch Anfang November in einer repräsentativen Primärstudie recherchieren...Member hat gesagt:Was mich bei denen am meisten anekelt ist die Tatsache, dass die einfach Null Respekt vor den Thaifrauen haben.

Schlimm daran ist für mich persönlich nur die Tatsache, dass einige von denen sich nicht benehmen können. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich auch im Janaat war und glücklich raus bin. Es sind also nicht alle schlecht.Member hat gesagt:Ok, aber was ist daran schlimm?
a) Selbst schuld, Geburtenrate westliche Länder nicht existent
b) wissen die Damen das doch meist eher respektvollen Verhalten der Farangs (Ausnahmen bestätigen die Regel) wieder zu schätzen
c) und Preise machen Cheap Sundeeps wohl eher nicht kaputt
Leben und Leben lassen ... gilt zuhause wie in der Ferne.
Also ich fremdschäme mich auch oft für das Verhalten meiner Landsleute in der Fremde. Und wenn ich hier die Einstellung einiger geschätzter Forenkollegen lese fühlt sich das manchmal auch nicht richtig an ... ich habe beruflich viel mit Indern zu tun und halte sie für wesentlich höflicher und respektvoller als viele meiner westlichen Kollegen. Aber ich werde das bei meinem nächsten Seebadbesuch Anfang November in einer repräsentativen Primärstudie recherchieren...
Da bin ich überzeugt. Eigentlich suche ich ein asian good girl und keine western bitch fürs restliche Leben ... aber " you hansom man ... pay for sick buffalo"Member hat gesagt:Sei dir sicher, dass diese Girls der anderen Seite über uns ähnliches erzählen.
Die Thai Damen sind irgendwie widersprüchlich. Wollen einen good guy der die Family finanziert, aber lutschen dich aus wie bitches ...Und gerade das Thai Curry ist mächtig leckerMember hat gesagt:Ich hoffe zwar, dass Thailand die Einreise für die Curry-Fraktion begrenzt, glaube das aber nicht