Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Ich befürchte auch, dass die Inder in Thailand immer mehr werden. Das wird eher schlechter als besser werden. Zum einen haben die einfach eine riesige Bevölkerung und zum anderen ist das für die Inder mehr oder weniger ein Kurzstreckenflug nach Thailand. Um diese kurze Flugzeit von 3 bis 4 Stunden beneide ich die Inder sehr. Was mich bei denen am meisten anekelt ist die Tatsache, dass die einfach Null Respekt vor den Thaifrauen haben. Mir hat vor ein paar Monaten erst wieder ein Freelancer in Bangkok erzählt, dass die Inder ihr permanent 500 baht für eine Nummer bieten und dabei am liebsten noch für diesen Preis mit 2 oder 3 Typen bei ihr einlochen wollen. 500 baht sind nach heutigem Umrechnungskurs EUR 13.23!!! Das muss man sich mal geben. Ein Grossteil dieser Inder ist so dermassen unzivilisiert und respektlos, dass es einem schlicht die Sprache verschlägt.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, die Flut an Indern wird in Asien immer schneller zunehmen und die Anzahl der westlichen Klientel wird schneller abnehmen, als angenommen oder gewünscht
Ok, aber was ist daran schlimm?

a) Selbst schuld, Geburtenrate westliche Länder nicht existent
b) wissen die Damen das doch meist eher respektvollen Verhalten der Farangs (Ausnahmen bestätigen die Regel) wieder zu schätzen
c) und Preise machen Cheap Sundeeps wohl eher nicht kaputt ;-)

Leben und Leben lassen ... gilt zuhause wie in der Ferne.

Member hat gesagt:
Was mich bei denen am meisten anekelt ist die Tatsache, dass die einfach Null Respekt vor den Thaifrauen haben.
Also ich fremdschäme mich auch oft für das Verhalten meiner Landsleute in der Fremde. Und wenn ich hier die Einstellung einiger geschätzter Forenkollegen lese fühlt sich das manchmal auch nicht richtig an ... ich habe beruflich viel mit Indern zu tun und halte sie für wesentlich höflicher und respektvoller als viele meiner westlichen Kollegen. Aber ich werde das bei meinem nächsten Seebadbesuch Anfang November in einer repräsentativen Primärstudie recherchieren... :bae:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ok, aber was ist daran schlimm?

a) Selbst schuld, Geburtenrate westliche Länder nicht existent
b) wissen die Damen das doch meist eher respektvollen Verhalten der Farangs (Ausnahmen bestätigen die Regel) wieder zu schätzen
c) und Preise machen Cheap Sundeeps wohl eher nicht kaputt ;-)

Leben und Leben lassen ... gilt zuhause wie in der Ferne.

Also ich fremdschäme mich auch oft für das Verhalten meiner Landsleute in der Fremde. Und wenn ich hier die Einstellung einiger geschätzter Forenkollegen lese fühlt sich das manchmal auch nicht richtig an ... ich habe beruflich viel mit Indern zu tun und halte sie für wesentlich höflicher und respektvoller als viele meiner westlichen Kollegen. Aber ich werde das bei meinem nächsten Seebadbesuch Anfang November in einer repräsentativen Primärstudie recherchieren... :bae:
Schlimm daran ist für mich persönlich nur die Tatsache, dass einige von denen sich nicht benehmen können. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich auch im Janaat war und glücklich raus bin. Es sind also nicht alle schlecht.

Daß, deine Kollegen anders sind, glaube ich dir aufs Wort. Das gilt aber nicht für die indischen QT in Pattaya! Im Business muss man sich halt benehmen können, im Urlaub sieht das anders aus.

Du gibst mir ein wenig das Gefühl, du denkst, es stecke Rassismus dahinter?!
Das ist mitnichten der Fall! In Asien lerne ich oft viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern und Milieus kennen. Natürlich gibt es aus allen Ländern (inklusive Europäer) Unverbesserliche. Manche Klientel fällt aber eben öfters auf. Da gehört für mich die Curry-Fraktion eben dazu.
Apropos Girls und ihre Aussagen, daß Nichteuropäer/Nichtdeutsche schlecht wären. Sei dir sicher, dass diese Girls der anderen Seite über uns ähnliches erzählen.

Member

Member hat gesagt:
Sei dir sicher, dass diese Girls der anderen Seite über uns ähnliches erzählen.
Da bin ich überzeugt. Eigentlich suche ich ein asian good girl und keine western bitch fürs restliche Leben ... aber " you hansom man ... pay for sick buffalo" :dog: Die Thai Damen sind irgendwie widersprüchlich. Wollen einen good guy der die Family finanziert, aber lutschen dich aus wie bitches ...

Member

Die Inder nerven, treten in Gruppen auf und machen keinen Platz.

Aber mehr Ärger hätte ich bisher mit anderen Farangs.

1. Der Engländer der meinte im vorbei gehen meinte meinen GF zu betatschen

2. Der Schwede der meinte im Thai restaurant angefangen hat auszuflippen, weil seine Carbonara nicht nach seinem Geschmack war

3. Der Deutsche der die 7/11 Verkäuferin als unfähig und des englischen nicht mächtig angepflaumt hat, weil sie ihn mit seinen rudimentären englisch nicht verstanden hat und er mir, als ich mich eingemischt habe, noch Prügel angedroht hat.

4. Die ganzen Steintisch Gespräche die ich mitverfolgt habe.

5. Der UKler der meinte noch nachts um 4h auf seinem Zimmer Party zu machen und die Lautstärke aufzudrehen

6. Der Norweger der meint die Freundin Meier Freundin im insomnia immer wieder anzutatschen und eindeutige Gesten zu machen, bis ich die security gerufen habe.... Und weg war er

Solche Situationen habe ich Indern nie erlebt.

Member

Arschlöcher gibt es in jedem Land ... und viele lassen im Urlaub die Sau raus, nicht nur in Thailand....

Member

Ich mach mir wegen Indern keine Sorge

Die meisten Frauen die habe sind von Indern angeekelt 🤢 udn lehnen die sehr glaubwürdig ab ….die Mädels die ich habe bzw. mir aussuche entscheiden nicht nur nach Geld sondern auch nach ihrer Würde und dem wo sie sich wohl fühlen….
Das erlebe ich immer öfter,das neben dem
Geld viele Ladys auch danach gehen wie wohl sie sich fühlen und danach entscheiden mitzugehen …und da fallen die meisten Inder einfach weg ….

Ich finde Inder furchtbar
Nicht aus Vorurteil sondern weil ich es jedes Mal erlebe

Wie die sich im 7-11 benehmen…
Immer vordrängeln ,mich wegdrängeln und während die kassierer
Mit Kunden reden labern die laut rein was hier was kostet als gäbe es keine anderen Menschen.

Furchtbar nervig

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe zwar, dass Thailand die Einreise für die Curry-Fraktion begrenzt, glaube das aber nicht
Und gerade das Thai Curry ist mächtig lecker

Member

In einem fremden Land sich über Fremde auszulassen zeigt auch nicht grade viel Charakter

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten