Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #51  

Member

30 Tage bleibt alles geschlossen Staatstrauer
 
        #52  

Member

Ich gebe euch gleich genaue Auskünfte. Wir wollen gleich raus...erste Nummer ist nämlich fertig.:D
 
        #53  

Member

@Spurstange ich komme morgen an und bin für jede Schandtat bereit! Hoffe es geht wenigstens noch ein bisschen was trotz dem angeblichen 30 Tage alk und Party verbot :(
 
        #54  

Member

Also Musik ist überall aus. Viele Bars sind dunkel, also entweder komplett dicht oder halt ohne Musik..
So still war es hier noch nie. Bin gespannt auf die WS...Sitz grad im Bahtbus.
 
        #56  

Member

Soi 7 und 8 Betrieb in den Bars aber alles dunkel.
 
        #57  

Member

Da geh ich jetzt hin...aber siehe hier: passt zur Stimmung!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Das knallt gerade richtig.
 
        #60  

Member

Chaweng alles ruhig, aber trinken kein Problem. Zur Sicherheit 2 Liter Absolut gekauft. Reicht nicht lange, aber wenigstens was. Mal schauen, was morgen geht. Laut meinen Informationen soll die Staatstrauer ein Jahr betragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten