Bevor wir uns in der Wunderbar trafen, war ich mit Nam noch oben im Hilton zum Cocktail schlürfen beim Sonnenuntergang. Kann man wirklich empfehlen. Die Qualität der Cocktails ist wirklich gut, und die Aussicht schön. Aber das absolute Highlight des Hiltons sind die Toiletten. Mit deutlichem Abstand die besten in Pattaya, die ich bisher besuchen durfte. Einzig der Aufwand, jedesmal dort hochzufahren, erscheint mir etwas übertrieben. Aber für Qualitätstoilettenbesucher ein absoluter Pflichtbesuch.
Die erste Agogo in der LK war die Kaos Agogo. Ohne Begleitung hatte ich dort immer meinen Spaß, aber so, naja. Am Ring in der Mitte des Raums gezogen, damit alle tanzenden Mädels einen Drink bekamen, aber ansonsten nichts nennenswertes passiert.
Nachdem wir uns trennten, folgte, was kommen musste. Feinster GFS. Morgens same same. Dann raus zum Frühstück, und damit setze dann ein Gewitter ein. Ok, so kann ich sie nicht wegschicken. Also wieder zurück auf's Zimmer. Da wurde sich dann nochmal ausgiebig bedankt. Um 17 Uhr, der Regen war vorbei, hieß es Abschied nehmen. Nein, heute sehen wir uns nicht wieder. Ich muss als Wingman heute frei sein.
Tja, morgen früh um 5 Uhr kommt mein Taxi, dann geht es nach Bangkok und dann weiter nach Samui. Aber am 21.10. bin ich wieder zurück.