Gib Schub Rakete, wäre klasse, wenn es noch klappt.
Ganz viel gibt es zu gestern nicht zu ergänzen. Verabredet hatten wir uns für 19 Uhr. Ich war, pünktlich wie ich bin, um 18.45 Uhr da. Um 19.10 Uhr habe ich ihr eine Nachricht geschickt, wo sie uns finden wird. Ihre Antwort, ok, 20 minutes. Was letztendlich 40 Minuten wurden. Schwamm drüber, wir haben uns auch so bei lecker Cocktails unterhalten.
Ein Wort zu ihr. Ihr Name ist Nam, und ich lernte sie letztes Jahr kennen. Nach dem zweiten Tag mit ihr realisierte ich, das sie schon eine Hauptrolle in einem Reisebericht hatte. Das war mir aber in dem Moment auch egal. Ich war mit ihr letztes Jahr noch 6 Tage auf Samet. Und ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Dieses hat sie übrigens selbst nicht verstanden, da sie sonst schnell zu Problemen mit Costumern neigt. Das hat sich über den Reisebericht auch bestätigt. What ever, es passt einfach. Die Fronten sind geklärt, just good time, and that's all.
Die Nacht war, wie erwarten, schön. Einfach GFS und gut. Irgendwann in der Tiefschlafphase wurde ich noch Opfer einer Vergewaltigung durch sie. Na, habe ich doch gerne über mich ergehen lassen.
Morgens sind wir noch zum Frühstück und danach an den Pool. Und nun warte ich auf Nachricht, das wir heute zu viert zum Hilton gehen.
PS. Jegliche Warnungen bzgl Nam könnt ihr euch sparen. Ich denke, Spurstange hat erlebt, wie wir miteinander umgehen.