Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #21  

Member

Ich bin auch dabei - herrlich!
 
        #23  

Member

Ja! Bitte weitermachen.
Auch wenn der Kumpel dir in den Rücken fällt... :);)
 
        #25  

Member

Tag 3 - alleine schlafen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine mitnehmen kann bzw will. Mein Kleiner hat Ähnlichkeit mit einem Hummer, kneift nur nicht....lol
Gegen 7 treffe ich mich mit Jörg am Anfang der WS, wo er auf seine Lady wartet. Die war natürlich -wie zu erwarten- nicht pünktlich. Also sind Jörg und ich schonmal vorgegangen in den Beergarden. Ich liebe es-direkt am Wasser sitzen, dazu bisschen Musik und ein kühles Bier zischen.


Anhang anzeigen IMG_2061.jpg
Anhang anzeigen IMG_2060.jpg
Diesmal soll keiner meckern, ich hätte zu wenig Bilder :p Mit guter Kamera läuft das von ganz allein.
Ich bestelle mir Schweinemedaillons und dazu eine Thaisuppe mit Kokos-Aroma. Die Suppe ist ok, aber das andere schmeckt mir besser. Wieder den Fehler gemacht, die Portionen zu unterschätzen...:/ Die Suppe schaffe ich nichtmal zu einem Drittel, die geht später leider zurück. Ein Eis und ein Bierchen geht danach aber immer :D
Jörgs Mausi sieht ganz gut aus...obenrum gut bestückt und der Rest sehr schlank. Ja, auch sowas gibt es-muss man halt finden...
Anhang anzeigen IMG_0381.jpg
Als Jörg auf Toilette war, fragte ich sie, ob sie in einer Bar oder so arbeitet. Ab da war sie mir gegenüber etwas komisch/zurückhaltender. Aber das soll kein Problem darstellen, schlimmer fand ich es mit der Zeit, dass ich keine aufgegabelt habe. Aber eigentlich kann ich ja sowieso nicht so richtig? Oder vielleicht doch?:lol: Wir gehen rüber in den Barkomplex der WS und spielen Billard, allerdings mit den kleinen Kugeln. Damit komme ich nicht so richtig klar. Später wechseln wir zu einem anderen Tisch und die Seeluft pfeift uns um die Ohren. Das war eine gute Sache, denn es war pisswarm dort.
Anhang anzeigen IMG_0382.jpg
Ich spiele eine Runde mit Jörgs Lady, nebenan sitzen ein paar Araber und verrenken sich den Kopf, um ihr beim Spielen unter den Rock zu gucken:headbash: Die Runde jedenfalls habe ich gewonnen.
So, was ist nun eigentlich mit der Maus von gestern? Ich habe ihr geschrieben, sie hat die Nachricht den ganzen Tag nicht gelesen. Ich beschließe, sie halt zu löschen und fertig. Ich werde sicherlich nicht betteln..1500 Andere kommen ohne Tamtam zu mir.
Wir schlürfen ein Paar Mischungen und irgendwann eröffnet mir Jörg, dass die Müdigkeit langsam durchkommt. Ähm...ich frage ihn: "Müdigkeit oder Geilheit?" - "Eher Geilheit"
Dachte ich es mir doch :) Kann ich auch ganz gut nachvollziehen, sie ist schon ein Gerät. Wir trinken aus und auf dem Weg zum Bahtbus holen wir uns noch einen Döner. Jetzt aber zum Bahtbus. Nein, doch nicht...Jörg will ihr noch ein Badeoutfit für den Pool morgen besorgen. Macht ihr mal, ich esse derweil meinen Döner und überlege kurz, irgendeine auf Line anzuschreiben...die Idee habe ich aber verworfen, heute schlafe ich allein.
Vor dem Hotel ziehe ich gemütlich eine Zigarette durch, bis die Moskitos mich besuchen kommen. Also, rein und ins Bett. Dann kam mir der Gedanke, noch bisschen bei Tinder zu spielen...
Moment mal, die kenne ich doch vom letzten Urlaub!!
Anhang anzeigen IMG_1177.jpg
Wenn sie diesmal zeitnah antworten kann und einfach nur gut aussieht, statt mich tagelang auf Nachrichten warten zu lassen, dann würde ich sie gern einfach daten und vernaschen.
Aber ob das klappt? Wir werden sehen. Einmal hat sie schon geantwortet...sie erinnert sich auch noch an mich.
Irgendwann werde ich endlich müde und schlafe ein. Der Zustand wird 10 Stunden andauern, ich bin topfit jetzt. 13:44 wache ich auf und checke mein Handy. Aha, die Lady aus der Ibar hat sich herabgelassen, mir zu antworten. Also frage ich sie, ob sie heute Zeit hat. Seit knapp 2 Stunden wieder nicht gelesen, geschweige denn geantwortet. Eine Stunde gebe ich ihr noch, ansonsten byebye und block.
Jörg und seine Maus wollen mit mir später ins Hilton Roof Top. Allein gehe ich heute nicht nochmal weg...also gebe ich mir Mühe, bis dahin was klarzumachen.
Wir werden sehen...Fortsetzung folgt....
 
        #26  

Member

Gib Schub Rakete, wäre klasse, wenn es noch klappt.

Ganz viel gibt es zu gestern nicht zu ergänzen. Verabredet hatten wir uns für 19 Uhr. Ich war, pünktlich wie ich bin, um 18.45 Uhr da. Um 19.10 Uhr habe ich ihr eine Nachricht geschickt, wo sie uns finden wird. Ihre Antwort, ok, 20 minutes. Was letztendlich 40 Minuten wurden. Schwamm drüber, wir haben uns auch so bei lecker Cocktails unterhalten.
Ein Wort zu ihr. Ihr Name ist Nam, und ich lernte sie letztes Jahr kennen. Nach dem zweiten Tag mit ihr realisierte ich, das sie schon eine Hauptrolle in einem Reisebericht hatte. Das war mir aber in dem Moment auch egal. Ich war mit ihr letztes Jahr noch 6 Tage auf Samet. Und ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Dieses hat sie übrigens selbst nicht verstanden, da sie sonst schnell zu Problemen mit Costumern neigt. Das hat sich über den Reisebericht auch bestätigt. What ever, es passt einfach. Die Fronten sind geklärt, just good time, and that's all.
Die Nacht war, wie erwarten, schön. Einfach GFS und gut. Irgendwann in der Tiefschlafphase wurde ich noch Opfer einer Vergewaltigung durch sie. Na, habe ich doch gerne über mich ergehen lassen.
Morgens sind wir noch zum Frühstück und danach an den Pool. Und nun warte ich auf Nachricht, das wir heute zu viert zum Hilton gehen.


PS. Jegliche Warnungen bzgl Nam könnt ihr euch sparen. Ich denke, Spurstange hat erlebt, wie wir miteinander umgehen.
 
        #27  

Member

Klasse ihr 2!
War ihr Name Nam oder vielleicht doch Nom?

Gruß
Andy
 
        #28  

Member

@AndyFfm , der war gut. Nam, aber sie könnte, wenn man sich nicht im Griff hat, eine Nom sein.... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten