Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #11  

Member

Die Flasche hat immer mehr Luft gezogen zu später Stunde...irgendwie ist diese Importware hier nicht haltbar.
Anhang anzeigen IMG_2034.jpg
Jörg hat sich inzwischen mit seiner Maus verpieselt und ich will die Flasche noch fertig machen :D Die Ladys bekommen auch was ab, aber meine Kleine will nicht zuviel trinken...sie ist mit Motobike hier. Cool, einmal Taxi gespart, denke ich mir...sie tanzt mich geil an und flüstert mir ins Ohr: "i like you come in my mouth and in my ass".....aaaah what she say? Ja, sie kommt mit!!! Aber hallo!!:ornp::ornp:
Sie macht mich fertig mit solchen Worten. "I do myself all the time if i have no man"....aaaah:lol:
Sie geht kurz zum Quatschen zu ihrer Freundin und schickt mir bei Line dieses Foto. Verbunden mit einem Grinsen in meine Richtung...
Anhang anzeigen IMG_1143.jpg
Ok, wir müssen langsam los. Wir gehen raus und holen uns 2 Döner...ordentlich spicey. Essen nach dem Saufen ist fast so gut wie Sex. Jetzt aber ab zum Motobike. Ich musste es einfach kurz filmen, just for remember...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
zuvor hat mir Som von letzter Nacht noch eine Nachricht geschickt...
Anhang anzeigen IMG_2032.jpg
Ich habe mich also nicht umsonst beobachtet gefühlt...oh man.

Im Hotel angekommen, setzen wir uns auf den Balkon. Ich mache ihr Kleid auf und sie zieht es komplett aus und setzt sich auf meinen Schoß. Sie trägt schwarzen String und schwarzen BH. Obenrum ist nicht viel, aber der Arsch in dem Höschen..:habi:
Sie geht zuerst duschen, danach ich. So schnell war ich noch nie damit. Ich lege mich zu ihr und stecke ihr den Finger in die Muschi. (Sorry für die vulgären Worte, aber so hab ich das einfach gefühlt in dem Moment) :D Sie kommt über mich und gibt mir einen Blowjob. Ok, das habe ich hier schon besser erlebt...aber hey, wir sind noch lange nicht fertig. Ich werfe sie runter und ficke sie hart von hinten... "baby,,, you said you like assfucking" - "yes, but first pussy than we can do"
Wenns weiter nichts ist...! 2 Minuten später frage ich erneut und sie nimmt meinen Schwanz, um ihn in die richtige Öffnung zu bringen. Slowly...ok i wait for you baby. Schnell noch Glitschi drauf...Dann gings los...ich packe ihr mit beiden Händen in die kleinen Arschbacken und drücke sie auseinander. Bei dem Anblick wäre selbst Opa Siegfried mit 94 nochmal aus dem Rollstuhl gesprungen.
Ich knall sie hart von hinten und sie stöhnt...sie stöhne laut und das macht mich umso mehr an. Scheisse, die Rezeption, denke ich mir. Andererseits: Mir scheissegal, ich habe die Tür von innen verriegelt. Also leckt mich. Ich nagel sie abwechselnd in beide Löcher und bin klitschnass geschwitzt. Sicher kennt ihr die Spielchen mit Kissen untern Arsch usw...oh man ich bin sowas von horny.... Ich kann nicht mehr, ich muss endlich fertig werden. "You work now" sage ich ihr. Ok darling...sie reitet mich wie nen Gaul und ich schieße endlich ab.
Wieder unter die Dusche.. :D Sie sagt, sie muss um 10 los zur Arbeit. Arbeitet angeblich in einer Shopping Mall. Meinetwegen kann sie auch gleich gehen, ich bin eh im Eimer. Ich gebe ihr 2000, das wars wert. Ihre Line ID habe ich auch-also warum nicht nochmal?
Ich habe nur 4 Stunden geschlafen und bin immernoch im Eimer. Aber nun steht relaxen am Pool an.

Auf bald, Fortsetzung folgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Moin, Check mal Line wegen heute Abend...

Für mich der gestrige Abend meine i bar Premiere. Und ich fand es etwas seltsam. Auf das Konzept des Ladens muss ich erst noch klarkommen. Aber ich denke, ich habe es jetzt verstanden. Wenn auch meine erste Wahl für viele nicht optimal war, so hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Die Dame hatte doch schon massive Schlagseite, und sie auf dem Motorbiketaxi sicher ins Hotel zu bringen, war schön anstrengend. Und was macht sie während der Fahrt? Telefoniert...
Naja mein Helfersyndrom kam mal wieder voll durch. Und am Morgen wurde ich dafür belohnt. Das, was ich erahnt hatte, bestätigte sich, eine Wildkatze. Gegen Mittag dann zum Frühstück, ihr 2000 Baht in die Hand gedrückt, und gebeten, damit das Frühstück zu bezahlen. Verabschiedet, und ab an den Pool. Ach ja, gestern noch Hotelwechsel zum 247 Boutique vollzogen.
 
        #14  

Member

Nachtrag zum Cocktail, das war im Candy Shop.
 
        #16  

Member

So...ich war gerade nochmal zur Anprobe beim Schneider und habe mir auch noch ein viertes Hemd bestellt. Für die, die es interessiert, habe ich 2 Bilder gemacht.
Nachher gehts weiter in den Pattaya beer garden...freufreufreu :)
Anhang anzeigen IMG_0379.jpg
Anhang anzeigen IMG_0380.jpg
So wird aus dem Stofffetzen mehr und mehr ein Anzug :)
 
        #17  

Member

Da bin ich auch jeden Fall auch dabei!
Hau rein und du weisst, es gibt nur ein gas , vollgas
 
        #18  

Member

Hallo mein Freund, Na da bin ich doch auch dabei. Abo. Schade dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber nächstes Mal sicher wieder.

Viel Spass noch.....
 
        #19  

Member

stelle mir gerade vor, so nen Anzug hier auf den PHILS, und unten läuft der Schweiss raus:(,
aber bin gerne bei Deinen Berichten dabei.
 
        #20  

Member

Toll, ich liebe diese Berichte von 2 Kumpels, da kommen andere Sicht- und Betrachtungsweisen bei raus.
Aber @Jörg Schriftgröße+++;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten