Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #81  

Member

Wie kein Bericht wert?
Duch die geänderten Bedingungen sind deine Eindrücke schon interessant selbst wenn vielleicht nicht so viel Party geht :)
 
        #82  

Member

Ja naja...ich schreibe eine Zusammenfassung. Versprochen!:p
 
        #83  

Member

Tag 7-10 in der Kurzfassung.

Bei einem Iced-Latte fange ich mal wieder zu schreiben an.
Anhang anzeigen IMG_1274.jpg
Der König ist leider verstorben und das Nachtleben leidet nach wie vor darunter. Die Mädels-oder besser die, die ich gesehen habe-haben es augenscheinlich gut verdaut. Sie trauern in den Herzen, aber sie brauchen das Geld zum Überleben. Meine Maus sagte mir, in Pattaya ist "the big business" und es muss weiter gehen. In Bangkok laufen scheinbar einige Thais in schwarz herum-das kann ich in Pattaya nicht erkennen.
Einige Agogo´s haben wieder geöffnet, lassen aber keinen Lärm nach außen dringen. Die großen Barkomplexe haben die Musik leise wieder anlaufen lassen. Auch die roten Lichter gehen nach und nach wieder an. Die "Straßenathleten" haben ihren Ghettoblaster auch wieder angeschmissen. Oder anders: Patty ist auf dem Weg zum "Normalbetrieb". Ich würde daher allen Anderen abraten, den Urlaub zu stornieren.
Ja, es war die letzten Tage tatsächlich langweiliger, eben weil dieser ohrenbetäubende Lärm auf den Straßen oft fehlt. Das hält die Mädels aber nicht davon ab, "hello sexy man welcoooome massaaaaage" zu rufen und mich am Arm zu packen. Für mich wirkt das etwa so: Eine Bar prescht vor, wie etwa mit dem Licht, die andere zieht nach. Dann traut sich einer, das rote Licht anzumachen usw usw...kann mir daher nicht vorstellen, dass es 30 Tage so "langweilig" bleibt..

Am wenigsten war davon in der Ibar bzw Insomnia zu merken, deswegen war ich da auch jeden Abend. Dort gibt es alles, was man braucht. Alkohol, Mädels und Musik. Und gute Stimmung.
Die letzten Tage liefen so ab: Ich verbringe den Tag am Pool, dann gehe ich in Richtung meiner Stammbar, auf dem Weg dorthin kaufe ich 10-15 Chickenspieße und verteile sie bei meinen "Freunden" in der Bar. Finde das zu schön, wie die sich immer wieder über so Kleinigkeiten freuen.
Anhang anzeigen IMG_1251.jpg
---Ach ja, gestern am Pool lernte ich 2 schwule Dänen kennen. Es hat zunächst geschüttet wie aus Eimern, sodass wir uns an die Poolbar gesetzt haben. Wie es dann so ist, wurde es geselliger und das Bier floss in Strömen.
Anhang anzeigen IMG_1246.jpg
Für Musik haben wir mit diesen Mini-Lautsprechern auch gesorgt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Sogar das Personal hat mitgetrunken- und gesungen...hat echt Spaß gemacht. Ich mag diese thailändische Art zu leben. Man feiert die Feste, wie sie eben fallen. Um halb 9 musste er leider die Bar schließen.---

Also ab in meine Stammbar....nach einer Mische trete ich durch die Soi 7 oder 8 den Weg zum Bahtbus an, um dann an der WS auszusteigen.
An Tag 7 und 8 habe ich meine bezaubernde Som mit ins Hotel genommen.
Anhang anzeigen IMG_1233.jpg
So etwa lief das abends mit Som ab im Hotel...sie sagt immer Schatz zu mir..echt süß.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Tagsüber habe ich versucht, bei Badoo ein Date zu bekommen. Hat nicht geklappt...wie fast immer. Das einzige, was dabei rauskommt, sind oft sinnlose Diskussionen: Sie will mich nicht hier treffen, sondern dort...oder dort. Aber nicht im Hotel. Oder: Ich gehe nachts nicht in Pattaya raus. Oder: Ich habe nur 2 Stunden Zeit. Oder oder oder :) Halt immer zu kompliziert, sodass mir die Lust vergeht. Da kann @Pilo ja auch ein Lied von singen :D

Vorgestern habe ich dann mal meine Blockierliste in Line gelöscht und wer schreibt mich an? Richtig, mein süßer Hase aus der Ibar...Nung. Das ist die skinny-Lady, die so auf Analsex steht. Ich habe mich dann dumm gestellt und behauptet, ich hätte keine Nachricht mehr von ihr bekommen.
So trafen wir uns wieder in der Ibar. Inzwischen mag ich sie sehr, weil ich sie nun besser kennenlernen durfte. Sie arbeitet in irgendeiner Mall, 12 Stunden/Tag an 6 Tagen in der Woche für 12000 Baht im Monat. Verständlich, dass es da eines Zuverdienstes bedarf. Kurzum:sie war vorgestern und gestern bei mir. Morgen hat sie frei, also kommt sie heute Nacht nach der Arbeit zu mir und wir werden einen ruhigen Tag verbringen. Endlich habe ich jemanden für mehr als nur eine Nacht gefunden...mit Som war es zwar auch gut, aber mit ihr war ich nun zu oft zusammen.
Als ich gestern in der Ibar ankam, habe ich als erstes meine angebrochene Flasche Jacky geordert und langsam "angetankt" :) Es dauerte nicht allzu lange, bis ich Nachrichten von Nung bekam. "I see you".......
Da war dann klar, worauf das hinausläuft. Som war auch jeden Abend dort und begrüßte mich. Aber sie weiß, dass alles mal ein Ende hat.
Nung kommt also zu mir und tanzt ein bisschen, natürlich immer mit dem Gesäß in Richtung meines südlichen Äquators. :)
Anhang anzeigen IMG_1269.jpg
Ich trinke das Fläschchen leer und wir gehen Richtung Ausgang. Sie hat aber Hunger und möchte gern was essen...wenn ich so drüber nachdenke:Ja, ich habe auch Hunger. Wir bestellen Curly Fries und eine Pizza.
Anhang anzeigen IMG_1226.jpg
Anhang anzeigen IMG_1271.jpg
Sie kommt immer mit dem Motobike zur Ibar und trinkt dementsprechend kaum. Und sie weiß warum: Gestern und vorgestern wurden wir in der Second Road von der Polizei angehalten und sie musste beide Male pusten.."where you come from?" Fragt mich der Polizist..."i come from Germany"-"aha...have a nice evening."
Ok, dann Abfahrt ins Hotel. Ich habe gut einen sitzen und irgendwie bin ich grad kaum horny. Was ist da los?? Sie geht duschen, ich danach.
Anhang anzeigen IMG_1273.jpg
Wir quatschen ne knappe Stunde(!), bis sie anfängt, an mir rumzuschrauben. Nanu, auf einmal bin ich doch horny!?:bett_poppen:
Wir haben viel Spaß zusammen und gegen 6 Uhr schlafen wir ein. Wie auch gestern muss sie um halb 11 los zur Arbeit. Wie schafft sie das nur mit 4 Stunden Schlaf?? Und wie schafft sie es, dass ich nicht auch aufwache?
Sie ist ja im Prinzip Freelancerin...also würde es auch schwer werden, sie zu finden. Ok, vielleicht durch die Rezeption und die Ausweisnummer-aber wie ernst wird ein Farang genommen? .... Geld, Iphone und Ipad lagen im Hotelzimmer rum-sie ist nicht rangegangen. Vielmehr hat sie mich gestern geweckt, weil ich sie noch nicht bezahlt habe. Das Geld auf dem Tisch war für sie gedacht. Normalerweise macht ja die Gelegenheit Diebe, deswegen vermeide ich solche Gelegenheiten (eigentlich) immer.
Heute werde ich also nicht ausgehen...ich warte im Hotel auf sie und kann mich in der Zeit von gestern erholen. Ob ich sie auch morgen auslöse? Ich weiß es noch nicht. Just let it go..
Der neue Abreisetermin ist Sonntag, also werde ich Samstag auch beim Forumstreffen erscheinen. Bin gespannt auf die Meute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

@Spurstange Naja, habe da gute aber auch schlechte Erfahrungen mit Badoo gemacht.
Bin schon wieder dabei meine Kontaktliste zu aktualisieren. SInd schon einige Geräte dabei.
Aber ihr werdet es erfahren wenn es soweit ist.

Dir aber noch viel Spass und Lass die Sau raus.
 
        #85  

Member

Ich bin gespannt Pilo. Werde das verfolgen :)
 
        #86  

Member

Das mit dem Badoo werde ich auch mal ausprobieren, wenn ich im November unten bin. ;)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Badoo werde ich auch mal ausprobieren, wenn ich im November unten bin. ;)

Ich bin noch nie richtig mit Badoo&Co in Pattaya warm geworden.
Lass dich besser finden oder geh jagen.
 
        #88  

Member

Wechat soll auch gut sein, selber aber noch nicht ausprobiert, da ich seither nicht mehr in Thailand war. Finde es selbst nur schade um die viele Zeit die man am Handy verbringt.

Auflistung der App´s zum Kennenlernen:

Wechat
Badoo
Lovoo
Tinder
 
        #89  

Member

So ist es. Badoo war nur gut wegen der aktuellen Umstände. Ich hatte mal eine von dort getroffen, die hatte übelsten Mundgeruch. Das bemerkt man ja im Internet leider nicht :D
 
        #90  

Member

@Spurstange




Schön, dass du den „Dienstbetrieb“ hier aufrecht erhältst und uns aktuell die Stimmung aus dem Seebad rüberbringst.:super:


Man darf dann ja wohl vorsichtig optimistisch sein, dass das Nachleben für die Farangs wieder Fahrt aufnimmt.


Genieße deinen Endspurt! :yes:


LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten