Thailändisch lernen

Wo bucht ihr eure Flüge und für wie viel €

        #321  

Member

Diesmal direkt bei Thai, QYG-FRA-BKK für 554 Euro

22.09. - 21.10.

Bin gespannt auf den A350XWB-900
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Premium eco war bislang kaum günstiger als business @LeipzigerAllerlei leider. Bei exo bin ich im mo zb bei köln bkk hkt köln bei 1.000, köln bkk köln 880€.
Wie meinst du das? Ich fliege meistens Eco Premium. Kostet ca die Hälfte von dem was ich in der Business zahlen müsste.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst du das? Ich fliege meistens Eco Premium. Kostet ca die Hälfte von dem was ich in der Business zahlen müsste.

Kommt drauf an wann man bucht. Aktuell kostet mein Flug (PE Basic) den ich im Januar für Nov./Dez. für 990 Euro bei LH direkt gebucht habe mehr als das doppelte (halt in PE Basic Plus)

Anhang anzeigen 1566881809566.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #326  

Member

Genau @Videar
Also @bkk inzwischen ist eco schon fast 1.000€ bc um die 3.000€
Shit, habe es verpasst. Hoffe nun dass es nochmal runtergeht, man muss wirklich jeden tag portale beobachten
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Diesmal direkt bei Thai, QYG-FRA-BKK für 554 Euro

22.09. - 21.10.

Bin gespannt auf den A350XWB-900

Hi,
Freu Dich, der A350 von thai in der eco is echt gut.... vor allem ,leiser als 777 oder A380!
Die Sitzflächen verstellen sich mit wenn du die Lehne im 350er verstellst, dadurch finde ich noch etwas bessere Platzverhältnisse!

Gruß immerkann
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Freu Dich, der A350 von thai in der eco is echt gut.... vor allem ,leiser als 777 oder A380!

Ich habe den A380 schon nicht als laut empfunden, ganz im Gegensatz zur Triple 7. Auf den A350 XWB bin ich richtig gespannt. Wir haben damals 2005/6 an dem stornierten Modell A350 auf dem Wing Plateau in Bristol gearbeitet.
 
        #330  

Member

Gerade bei momondo über bzw. mit Swiss Ende Februar 16 Tage,Dirktflug von ZHR-BKK für 467 Euro. So wenig für ein Direktflug hatte ich noch nie bezahlt.:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten