Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bleib jetzt auch in Deutschland das ist mir alles zu kompliziert, da kann ja so viel passieren. Ich wusste gar nicht das das Leben so gefährlich ist.Was machen bloß die Milliarden Menschen auf der Welt die keine Krankenversicherung haben.

Im Baby / Kindesalter sterben, nicht aelter als 30 / 40 werden, also in etwa so wie in D bevor der Bismarck die Sozialversicherung eingefuehrt hat.

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid, wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt, dass es Vorerkrankungen gibt, die einer regelmäßigen und teuren Behandlung bedürfen, und deshalb von privaten KV Anbietern ausgeschlossen werden.
Und natürlich brauchst du keine 2 Versicherungen, wenn du keine Vorerkrankungen hast!

Und für den Fall, dass dir ein Meteorit auf den Kopf fällt, wirst du ja wohl eine gute Haftpflichtversicherung haben, die den beschädigten Meteoriten ersetzt ;-)
Mit sehr ausgeprägten Vorerkrankungen sollte man so oder so nicht auswandern.
Aber das rundum Sorglospaket wird man außerhalb Europas eh nicht bekommen.
Ich seh es so:mit der schmalen Rente kann er ein ziemlich trostlosen, aber langes Leben in Dach haben.
In Asien ist sein Leben uU kürzer, aber spannender.
Was haben die Amis ein Glück, das Kolumbus nicht nach einer KV gefragt hat, bevor er losgesegelt ist.

Member

Member hat gesagt:
Im zweiten Teil vom Video wird erzählt dass das Visum über eine Agentur beschaft wird und deshalb die Kosten so hoch sind. Leider sagt er nicht um Welches Visum es genau geht, sondern es gibt nur den Hinweis das auf Grund des Alters kein Rentner Visum möglich ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Glückwunsch zu seiner Freundin, sage ich an dieser Stelle einmal. Nachdem ich sie mir ein paar Minuten angeschaut habe, machen meine Vorerkrankungen schon weniger Schmerzen.

Habe hier im TAF schon einige potentielle Lebensgefährtinnen gesehen, bei denen für mich nochmal monatlich 25k Baht für Alkohol und sonstige Betäubungsmittel zu veranschlagen wären. Da kommt der Protagonist des Videos sicher günstiger weg. Ich gönne es ihm.

PS: Dank geht an den TO. Auf so eine Idee sollte jeden Freitag Abend mal einer kommen 😇👍🏼

Member

Member hat gesagt:
. Anderen ist es Wurscht ob das überhaupt stimmt, ein Troll postet oder es copy/paste von einem anderen Urheber stammt und es geht einfach nur um die Unterhaltung. Da gehöre ich auch oft genug zu. Von daher war es einfach nur eine Info von mir.
So habe ich das auch verstanden. Das ist irgendwie falsch angekommen. Ich finde das ja auch schräg, dass das gemacht wird. Hier haben wir wenigsten was spannendes..Un d nicht sowas wie "soll ich meinen Ladyboy heiraten und in den Isaan ziehen und für die ganze Familie ein Haus bauen? Was meint ihr?"

Member

Member hat gesagt:
in den Isaan ziehen und für die ganze Familie ein Haus bauen? Was meint ihr?"
Ich meine die Farbe des Daches könnte schon durchaus ne Diskussion wert sein

Member

Oder soll die Kochstelle drinnen oder draußen sein. Sehr wichtig, wenn Thai gekocht wird.

Member

Kann man auch 2 Ladyboys Heiraten oder wird man da im Issan schräg angeguckt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten