Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da kommst du weit mit 1 Mio. Mein Copain hatte 2016 Probleme mit dem Herzen und musste sich in Bkk 2 Bypässe setzen lassen. Mit Zimmerzuschlag (EZ) hatte er rund 250 000 B bezahlt.
Ich habe viel mit Expats betreffen KK gesprochen..und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich eine abschliessen werde. Der Tenor ging Richtung "wenn du Geld hast lass es, und wenn du knapp bist, dann sowieso"..
Haste du eine Ahnung von den Lebenshaltungskosten in der Schweiz?
in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 300.00 Fr. 419.20/Monat.
in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 2500.00 Fr. 306.60/Monat.
Wo kriegst du in der Schweiz eine Wohnung warm inklustive Strom und Wasser für Fr. 300.00? Musste mindestens Fr. 800.00 - 1000.00 rechnen.
Du siehst, dein Taschengeld reicht nicht mehr weit.
Haste du eine Ahnung von den Lebenshaltungskosten in der Schweiz?
in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 300.00 Fr. 419.20/Monat.
in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 2500.00 Fr. 306.60/Monat.
Wo kriegst du in der Schweiz eine Wohnung warm inklustive Strom und Wasser für Fr. 300.00? Musste mindestens Fr. 800.00 - 1000.00 rechnen.
Du siehst, dein Taschengeld reicht nicht mehr weit.