Wo Lebt man am günstigsten in Thailand

Was machst du bei einem Herzkasper oder Schlaganfall?
Da bleibt wohl keine Zeit mal eben zurück zu fliegen.

• Like
Reactions: 1 user
Ein Bekannter hatte einen Schlaganfall.
Waren am Ende etwas mehr als 4 Millionen.

Ich habe viel mit Expats betreffen KK gesprochen..und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich eine abschliessen werde. Der Tenor ging Richtung "wenn du Geld hast lass es, und wenn du knapp bist, dann sowieso"..

• Like
Reactions: 1 users
ganz einfaches Budget: 200 KK, 300 Miete..bleiben 1000 Euro Taschengeld. Das reicht auch in der Schweiz!

Haste du eine Ahnung von den Lebenshaltungskosten in der Schweiz?

in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 300.00 Fr. 419.20/Monat.
in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 2500.00 Fr. 306.60/Monat.

Wo kriegst du in der Schweiz eine Wohnung warm inklustive Strom und Wasser für Fr. 300.00? Musste mindestens Fr. 800.00 - 1000.00 rechnen.

Du siehst, dein Taschengeld reicht nicht mehr weit.

Haste du eine Ahnung von den Lebenshaltungskosten in der Schweiz?

in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 300.00 Fr. 419.20/Monat.
in Zürich bezahlst du für mit 61 Jahren für die günstigste KK mit Unfalldeckung ohne Zusatzversicherung mit einer Selbstbeteiligung von Fr. 2500.00 Fr. 306.60/Monat.

Wo kriegst du in der Schweiz eine Wohnung warm inklustive Strom und Wasser für Fr. 300.00? Musste mindestens Fr. 800.00 - 1000.00 rechnen.

Du siehst, dein Taschengeld reicht nicht mehr weit.

Dir ist schon klar das dass Beispiel von @gabbiano für Thailand galt und nicht für die Schweiz?

Und er ist Schweizer und somit wird er genug Ahnung von den Lebenshaltungskosten haben.

Menü
Zurück
Oben Unten