Thailändisch lernen

Thailand Zum Ersten Mal in Thailand - Bangkok, Pattaya und Koh Chang

        #71  

Member

Das geht so auch nicht, leider. Aber das können nur die Administratoren hier ändern.
Hier habe ich einen Anleitung gepostet wie es aber doch geht, ist aber leider relative umständlich.
 
        #73  

Member

Na siehst du. So jetzt hast du keinen Ausrede mehr 555. Also schön Bilder von den Ladys und den Partys schicken.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde die Appartment-Managerin sieht sogar besser aus als die von der Massage :yes:
Siggi, ja tut sie auch. Hat nur nochmal etwa 10 Kilo mehr.
Aber das tut ner guten Nummer ja keinen Abbruch.
 
        #76  

Member

Cool endlich wird es auch bildlich. Danke dafür.
Ich werde die Anleitung noch mal neu schreiben und die Moderatoren fragen ob sie das Oben anpinnen können.
 
        #77  

Member

Nee, die Anleitung ist prima. Hatte das auch schon mal gelesen. Aber irgendwie war mir ein Schritt nicht mehr im Kopf. Ich hatte die URL rein kopiert und nicht den BB Code. Ohne das geraffel. Daher hatte es wieder nicht geklappt. Jetzt nochmal gelesen und schon geht's.
Jetzt habe ich ne Verabredung mit der Schnecke.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-28-50.jpg

Mal sehen....
 
        #78  

Member

wow hübsche Lady, genau mein Ding.
 
        #79  

Member

Hallo pinoy-lover!
Auch ich lese hier wieder begeistert mit und
:headbash::respekt:
Vor jedem, der es schafft einen Livebericht zu schreiben.

LG Jack
 
        #80  

Member

Hallo Kelle,
Nun, sie hat mir in Badoo leider nicht mehr geantwortet. Mal sehen. Ich habe noch nen Plan B und C in Petto.
B wäre dieses Girl

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-29-28.jpg

Ich weiß, das ist keine Thai. Aber die Möpse machen mich an. Bin halt fetischist für Mega Titten.

Und Plan C mit youngmagic im Beefeater füttern gehen und dann mal schauen was der Abend bringt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten