Thailändisch lernen

Thailand Zum Ersten Mal in Thailand - Bangkok, Pattaya und Koh Chang

        #81  

Member

Jackpot, danke.
Nun das ist eigentlich gar nicht so schwer.
Man muss sich einfach die Zeit nehmen das rein zu hacken.
Und wenn das Mädel nebenher TV schaut oder pennt oder dir einfach am Pimmel nuckelt.
 
        #82  

Member

Nachdem ich nun auch für 1,99€ eine Verpixelungs Software für mein iPad gekauft habe kann ich noch weitere Bilder einstellen.
So langsam wird man auch auf dem Tablet arbeitsfähig. Ist aber trotzdem noch recht umständlich.

Hier jedenfalls meine Schönheit von der ersten Nacht Freitag auf Samstag.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-30-2.jpg
 
        #83  

Member

Aah shit, was ist das. Habe den Bericht jetzt schon zu drei Vierteln drin und dann geht nix mehr.
Regress und nur noch die ersten Zeilen stehen da.
Wie kriege ich den gespeicherten Text zurück oder muss ich wirklich alles. iChat schreiben.
Grrrrrrr.


Es ist nun Dienstag Morgen - äh nee iss ja schon Nachmittag - mein Live Bericht kommt doch nicht etwa ins Stocken. Ne ne ne heute halt mit etwas Verzögerung. Musste mich von der letzten Nacht erst mal aus schlafen. Aber nun geht es der Reihe nach weiter.

Vom gestrigen Plan B oder C könnte ich sogar ne Kombination aus handeln.
Denn die tschechische Badoo Riesen Möpse Schnecke war tatsächlich schon um kurz vor 8 am Green Night Market hinterm Central.
Da wir sowieso ne Verabredung zum Dinner hatten fragte ich sie einfach ob sie nicht Lust habe noch 3 Freunde von mir zu treffen. Wir wollen in ein sehr gutes Steak Haus. Sie sei natürlich eingeladen.
Ja warum nicht.
So textete ich youngmagic dass wir kommen.
Per Line fragte ich Borat noch ob er nicht dazu stoßen wolle, doch seine Antwort war nur dass er mit 6 Bargirls in deren Loom am Whiskey saufen sei. Aber der Beefeater sei das Beste Restaurant der Welt. Nicht gerade billig aber wirklich gut.
Ja, im Beefeater trafen wir dann youngmagic und noch zwei weitere Freunde von ihm aus einem anderen Pattaya Forum.
Das Essen war wirklich lecker.

Hier mein Steak:

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-30-40.jpg

Hier ein Burger:

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-30-51.jpg

Meine Tschechin hielt sich zurück und bestellte nur ein Wasser und ein billiges Thai Reisgericht. Braves Mädel die Einladung nicht über zu strapazieren.

Wir unterhielten uns zum Großteil in Englisch doch auch ab und an mal etwas in Deutsch, wenns um spezielle Themen ging. Ich kann nicht sagen ob sie nicht doch etwas Deutsch versteht. Sie erzählte mir jedoch dass sie auf einer 2 Monatigen Weltreise sei und das jetzt ihre letzte Station ist. Sie zeigte mir Bilder von Sri Lanka, Kolumbien, Sao Paulo und Dubai sowie Qatar.
Es war sehr nett sich mit ihr zu unterhalten.

Nach dem Essen war dann die Frage wo hin. A Go Go Bar Göppingen war angesagt. Mädel warst Du da schon mal drin? Willst Du das sehen? Ja das würde sie sich gerne mal anschauen.
So sind wir dann zu fünft los Richtung LK Metro.
Dort ginge dann erst mal in die Champagne Bar. - youngmagic korrigier mich bitte falls ich das falsch wieder gebe -.
Wir bekamen rechts eine Sitzgruppe zugewiesen und beobachteten die Tanzenden Mädels.
Einige dabei oben Ohne und einige danach blank.
Meine Tschechin blieb davon unbeeindruckt.
Im Laufe der nächsten Zeit machte ich ihr auch unmissverständlich und offen klar was ich eigentlich von ihr wollte.
Mit ihr die Nacht verbringen und Spaß haben. Denn dazu bin ich da.

Nach dem ersten Drink ging es dann weiter in die Crystal A Go Go.
Dort bekamen wir links oben eine Bank zugewiesen und beobachteten wieder das Geschehen.
Meine Versuche bei meiner Dame etwas näher zu kommen würden aber nicht beachtet.
Sie meinte dann nur dass sie heute nicht mit mir mit kommen wolle. Sie sei so sehr müde noch vom Jetlag dass sie in ihr Hotel Zimmer wolle.
Ich dachte so bei mir was ne gute Idee. Denn ansonsten hätte ich sie ohnehin nach der Bar aus der Metro begleitet und mich dann verabschiedet.
Und das würde dann sogar vorgezogen. Beim Abschied Gaby nicht mal ein Küsschen. Naja Kummerland Mädels eben bei denen man nicht einfach so einlochen kann. Da braucht es oftmals ewig langer Vorbereitung. Aber dazu bin ich nicht da. Ich glaube auch nicht dass sie sich nochmal meldet.
Bin dann wieder zuröck in die Cristal Bar zu den anderen.

Als nächstes ging es dann in die Sugar Sugar A Go Go.
Dort waren zwar auch kaum Kunden drin, doch einige mehr Mädels.
Wir würden auf eine Bank an der rechten Seite platziert und die Mamasang kam zu uns. Faltete die Hände und verneigte sich etwas mit einem Thai Aisdruck der wohl Guten Tag bedeutet.
Ob wir das Erste Mal hier seien, denn sie habe uns noch nicht in ihrer Bar gesehen. Ja sind wir.
Dann wünschte sie uns viel Spaß.
Mann ein geiles Gerät. Die würde ich auch gerne barfinen.
Gros gewachsen, schlank und mit einem süßen Gesicht. Und auf ihrer braunen Haut trug sie ein nettesnicht zu enges Kleid. Mann Mann Mann.
Ja so beobachteten wir das Treiben auf der Bühne und tranken unsere Bierchen.
Da kam eine kleine auf youngmagic und mich zu. Eine kleine schlanke mit nem echt süßen Gesicht. Doch leider mit Zahnspangen. Ich weiß viele macht das total an und finden das geil. Für mich ist das aber der totale ab Turner und ein No Go. Trotzdem war die kleine Süß und so hatte ich sie schnell auf meinem Schoß und sie nen LD in der Hand.
Als ihre Freundin fertig mit Tanzen war kam sie auch auf uns zünd die beiden unterhielten sich.
Die fand ich irgendwie noch süßer und so plädierte ich die eine auf meinen rechten Schenkel, die andere auf meinen linken. Beiden noch nen LD und wir hatten sichtlich Spaß zu dritt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-31-4.jpg

Aber nen weiteren LD wollte ich nicht mehr ausgeben und BArfinen auch keine der Beiden. So haben sie sich nach ihrem Drink wieder verabschiedet.
Als auch youngmagic und ein weiterer unserer Gruppe ihre Mädels verabschiedet haben, Gongs dann weiter.

Beim Raus gehen sagte ich noch der Mamasang dass ich sie gerne mitnehmen würde. Doch sie verneinte. Das sei nicht möglich.
Ok dann ciao bis irgendwann mal.

 
        #84  

Member

Bin ja noch nicht fertig. Doch bevor wieder alles weg ist schicke ich es erst mal ab. Was drin ist ist drin.


Es war ja schon nach Mitternacht und so beschlossen wir direkt in die iBar zu gehen. Auf Baht Bus auf gesprungen und an der Ecke zur WS wieder runter.
Dann zur iBar.
Dort suchten wir uns einen Tisch in der Mitte in der zweiten Reihe hinter den Billard Tischen der gerade frei geworden war.
Also mitten im Getümmel.
Youngmagic fand sehr schnell seine Perle der letzten Nacht wieder, die mit einer Freundin 2 Tische weiter stand.
Eine wirkliche Schönheit. Ein Gesicht, in das man sich nur verlieben kann. Ich glaube die hätte ich sofort mit genommen. Doch sie hatte nur Augen für ihren Lover der letzten Nacht. Und ihre Freundin entsprach ganz und garnicht meinem Beuteschema. Sie hatte zwar ein hübsches Gesicht, aber Mega Möpse und einen Hintern, einen echten Pracht Bunda, wie man es sonst hauptsächlich in Brasilien findet.
Nene ich wollte ne enge Muschi und ein Girl der u40kg Klasse.

So browste man durch die Gegend und hofft doch irgendwo das unscheinbare Geschöpf zu finden auf das man heute Bock hat. Sie zu beobachten und darauf warten dass sie einen an schaut und das Lächeln erwidert. Um ihr klar zu machen, Mädel das könnte Dein Customer für die Nacht sein.
Oder aber man wird am Vorbeigehen nett angelächelt oder gar angesprochen.
Mit meinem Deutsche Nationalmannschafts Shirt wurde ich auch wirklich mehrmals angesprochen. Doch es ergab sich daraus leider nichts weiteres.

Am Nachbartisch waren 5 Grazien am saufen. Flasche Songsam sowie Cola und Wasser auf dem Tisch und dann gib ihm. Ab und an mal diese Eis Drinks mit denen ständig irgendwelche Pinguine durch die Gegend liefen oder mal die Shots Spritzen.
Eine der Mädels war schon ziemlich Hacke zu. Fiel ständig hin und man half ihr wieder hoch.
Irgendwann wurde sie von zweien raus gebracht. Wohl um den Alk rückwärts zu entsorgen.
Doch einige Zeit später war sie wieder da und machte so weiter wie vorher.
Später wurde sie dann von einem kräftigeren Thai raus gebracht. Aber kurze Zeit später war sie wieder da und soff und fiel weiter. Irgendwann hockte sie dann nur noch auf dem Boden.

Am anderen Nachbartisch waren auch 4 Mädels zum saufen und Party machen.
Sie waren nur noch nicht so dicht.
Eine hübsche schlanke machte sich an einen unserer Gruppe ran und hatte dabei wohl Erfolg. Da haben sich zwei gefunden. Somit ist der Erste versorgt.
Eine andere der Gruppe meinte sich bei mir einnisten zu können, doch sie war absolut nicht mein Ding. Somit wehrte ich all ihre Versuche ab.
Aber so langsam machte ich mir auch darüber Gedanken mit wem ich wohl die Nacht verbringen werde.
Ich glaube so langsam soff ich mir die mit dem Bunda schön, denn irgendwann meinte ich zu youngmagic dass ich sie mitnehmen würde. Er gab ihrer Freundin, also seiner letzten Nacht, das zu verstehen und so blickte mich die Tritten Tante an. Ich ging mal rüber und versuchte ne Unterhaltung zu starten
Wir waren uns auch recht schnell einig. Sie sei von Korea und seit 14 Tagen hier. Ihr Englisch sei nicht so gut. Egal Hauptsache mit Französisch und allem Anderen klappt es.
Doch es dauerte nicht lange und ihre Freundin nahm mich zur Seite und erklärte dass das nicht gehen würde. Ich kann sie nicht mit zu mir ins Hotel nehmen. Warum habe ich irgendwie nicht verstanden.
Und so stand ich wieder bei youngmagic und dem anderen bereits gefundenen Kumpel. Der Dritte hatte sich inzwischen verabschiedet. Er wollte nochmal in eine Bar in der er wohl noch ein Mädel am Start hatte.

So ging das Browsen weiter.
Und dann sah ich die unscheinbare Perle die ich schon den ganzen Abend gesucht hatte. Ziemlich dunkle Haut, klein, schlank, lange schwarze Haare, und einen süßen Mund. Einfach nur zum knutschen.
Ich schnappte mir mein Glas und platzierte mich in ihre Nähe. Darauf wartend dass sie mal her schaut.
Doch dann schnappte sich plötzlich jemand meine Hand und zog mich zu seinen Tisch.
Es war Borat der dort mit Member Spori zusammen stand. Borat hatte noch seine Schnecke dabei.
Ja schön Euch noch an Eurem letzten Abend hier zu treffen.
Liebe Grüße an Euch Beide.
Wir unterhielten uns sehr nett und ich bemerkte am Nachbartisch 4 Schleckermäuler von denen 3 genau meine Kragenweite waren. Die eine mit der Kappe nicht. Aber die drei anderen.
Ich sagte noch zu Spori dass ich die drei da auf jeden Fall mit nehmen würde, heute Nacht. Wie nahe ich war diesen Gedanken tatsächlich um zu setzen, das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Aber eine der drei war schon meine Favoritin. Sie hatte ein süßes Gesicht und war eher etwas zurückhaltend.
Eine andere war ziemlich aufgedrehten und anschmiegsam.
Jedenfalls einigte ich mich recht schnell mit meiner Favoritin und sie war sichtlich glücklich ihren Customer für die Nacht gefunden zu haben.
Dann verabschiedeten sich Borat und Spori. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die Mädels die noch Viertel volle Pulle Songsam und die angebrochenen Cola Flaschen an ihren Tisch holten. Gerade rechtzeitig bevor der Staff abräumen wollte um den Tisch zu säubern. Der Junge schaute ganz komisch und ich meinte ja das sei ok. Die beiden sind meine Kumpels und gegangen.
Tja und mein Pinacolada Glas war leer. Und was macht die Pute da? Gießt mir mein Glas halb voll mit diesem Thai Fusel und dann noch etwas Cola drauf. Eis rein und Prost.
Boah schmeckt das Zeugs ekelig.
Die Aufgedrehte fragte mich dann ob ich nicht nen Freund für sie habe. Ja eventuell da vorne meinen Kumpel und ich zeigte auf youngmagic. Doch als ich sie hin bringen wollte war er plötzlich verschwunden.
Er scheint wohl gegangen zu sein.
Oh ob ich sie dann nicht auch mitnehmen wolle. Sie würde so gerne mit kommen.
Aber ich verneinte. Ich wolle eine Frau glücklich machen und nicht zwei nur halb.
Daraufhin nahm mich meine Perle in den Arm drückte mich und gab mir nen dicken Schmatz. Ah richtige Entscheidung. Obwohl ich mir das das Nächste Mal wirklich nochmal überlege. Nen Dreier....

Hier die beiden:

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-31-58.jpg

Ok es ist schon nach vier, also Zeit für Bum Bum. So brachen wir beide auf und ließen die anderen stehen.
Hast Du noch Hunger? Ja etwas. Ok dann lass uns ins Kiss Food &Drink gehen. Von da können wir zu meinem Hotel laufen.
Wir nahmen nen Baht Bus und waren kurz darauf dort.
Sie war beim Essen bestellen ebenfalls recht zurückhaltend und zum trinken nur ein Wasser. So gesehen hatte ich bisher Glück mit meinen Mädels.
Beim Essen dann die Story die wohl jeder Pattaya Besucher zur Genüge kennt.
Sie müsse um 7 los, da sie ihre 3 Jährige Tochter in die Schule bringen muss. Sie könne aber danach gerne nochmal zu mir ins Hotel kommen.
Nachtigall ik hör dir trapsen.
Ja iss ok.

Im Hotel angekommen habe ich mich recht schnell bis auf die Unterhose entkleidet. Doch sie wollte erst Duschen. Zusammen? Nein alleine.
Sie kam dann kurz darauf ins Handtuch gewickelt raus. So bin ich zum Duschen.
Als ich wieder kam lag sie unter der Bettdecke.
Ich stieg dazu und zog ihr unter der Bettdecke das Handtuch Weg.
Als ich jedoch die Bettdecke zurück schlagen wollte deutete sie darauf das Licht aus zu machen.
Oh man Mädel, warum so Shy. Aber gut.
Ich war eh rallig wie Stier und wollte endlich diese kleine Pussy lecken und stoßen.
Es fing mit guten ZK an. Sie hatte schöne kleine Titten, die aber schon etwas weich waren.
Als ich dann anfing ihre Pussy zu Fingern merkte ich recht schnell, dass ich zwar ein u40kg Girl hatte aber wohl bedingt durch die Geburt die Pussy nicht mehr so eng war dass selbst ein Finger Mühe hat rein zu kommen. Sie war einfach schön ausgeleiert.
Oder sie hatte in den vergangenen Jahren schon so viele Customer mit dickem Prügel gehabt.
Egal die wird jetzt durch gezogen.
Habe sie dann schön missioniert wobei sie heftigst zu stöhnen begann.
Anschließend umdrehen zum Doggy und sie schön von hinten penetriert.
Ja dieser kleine Hintern. Schmaler als mein eigenes Becken. Die Tallie konnte ich fast mit meinen Händen umfassen. Ja schön bum bum und Abschuss.
Danach sanken wir beide erschöpft zusammen.
Noch schnell den Wecker stellen auf 6:30. Oh das iss ja schon in einer Stunde.
So schliefen wir beide innerhalb weniger Sekunden ein.
Ring Ring Ring Ring was ist das? Ach der Wecker.
Ich schaltete ihn ab, doch sie schlief noch fest.
Ich versuchte sie auf zu wecken, worauf sie sich nur Strecke und meinte nur 5 Minuten.
Ok, gut. Und ich nutzte diese 5 Minuten.
Diesen kleinen schlanken Körper neben mir zu spüren ließ Mr. Pinoy natürlich sehr schnell in prachtvolle Größe bringen. Meine Finger fanden den Weg zu ihrer Dose, die sehr schnell ebenfalls Betriebstemperatur signalisierte. Somit einlochen und in Löffelchen starten.
Ich meine davon wurde sie dann schon eher wach, denn sie fing wieder heftigst an zu stöhnen.
Ok super. Abschuss und mehr oder weniger Rauswurf aus dem Bett.
Wenn dem wirklich so sei wie sie sagte, dann wollte ich nicht schuld sein, wenn sie Probleme mit ihrer Familie bekommt.
Sie ging dann ins Bad und ich legte ihr die vereinbarten 1500 Baht hin.
Sie kam aus dem Bad, zog sich wieder an und meinte nur sie sei so müde und wolle nur schlafen.
Ok, wenn Du nachher wieder kommst kannst Du gerne noch schlafen. Aber nur mit Schwanz in Deiner Pussy.
Sie sah das Geld und meinte ob das für sie sei? Ja. Und da faltete sie die Hände, verneigte sich leicht und sagte wohl danke auf Thai. Kop Kon Kaam oder so.
Dann war sie raus.

Gerade eben rief sie mich an und entschuldigte sich dafür dass sie nicht zurück kommen konnte, denn ihr Baby Maedchen sei wohl nicht gekommen.
Ja Ja iss ja gut. Kannst Du jetzt kommen? Nein sie sei auf der Arbeit.
Ok, mal schauen eventuell sehen wir uns ja heute Nacht in der iBar.
Ciao.


So, nun brauche ich erst mal ne Dusche und dann was zu Futtern.
Mal schauen was heute noch so geht.









 
        #85  

Member

@pinoy-lover
Bilder sind natürlich immer sehr willkommen und die perfekte Ergänzung. Wenn es nicht klappt, werde ich dir jeweils möglichst ohne Zeitverzug helfen.



Member hat gesagt:
Cool endlich wird es auch bildlich. Danke dafür.
Ich werde die Anleitung noch mal neu schreiben und die Moderatoren fragen ob sie das Oben anpinnen können.

Sehr sehr gerne, eine grosse Arbeit und vielen Dank. Gib mir doch bitte einfach kurz Bescheid, dann werde ich die Anleitung unverzüglich pinnen :respekt:
 
        #86  

Member

General, der Link ist ja hier weiter oben schon gepostet. Nach meiner Meinung braucht man den nicht nochmal überarbeiten. Das ist sehr klar beschrieben und mit Bildern.
Ich meine das kann man so direkt an pinnen damit es jeder schnell findet.
 
        #87  

Member

Nichts schöneres als ne toll aussehende Frau im Bett zu haben die nur geil ist



So, weiter geht's, diesmal etwas früher als gestern.
Für alle die Frühstückslektüre brauchen. 555

Ja, die letzte Nacht endete nicht ganz so spät, so dass ich heute auch etwas früher wieder unter den Lebenden weilen kann.

Aber wieder - wie immer - der Reihe nach.

Gestern hatte ich in Badoo noch ein Profil einer netten kleinen entdeckt, die direkt damit warb als Freelancerin zu arbeiten, als Kunden nur Europäer wünscht und gleich ihre Telefonnummer postete.
Sie sah schon auf den Fotos verdammt gut aus und so schrieb ich sie an, wo ich war, wie schnell sie da sein kann und was sie für ST haben wolle.
Sie antwortete zwar ja sie hat Zeit und kann kommen.
Aber nichts weiteres.
So rief ich sie an. Ja sie kann in 10 Minuten bei mir sein. Was ich ihr geben wolle. Mein Vorschlag war ein Tausender, worauf sie sofort Ja sagte.
Ich textete noch mit youngmagic ob denn dirtymike inzwischen eingetroffen sei und was geplant sei.
Ok 9 im Shooters in der Soi 7. Das passt.

Tatsächlich nur 10 Minuten später klingelte mein Handy. Sie war da.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-32-46.jpg

Wow was für ne Schnecke. Na mal sehen.
Im Zimmer setzte sie sich an den Rand des Bettes und ich steckte ihr erst mal die Zunge in den Hals. Wir hatten kaum zwei Sätze miteinander gesprochen. Ich drückte sie nach hinten und setzte die Zungen Orgie fort. Mit der Hand schob ich ihr Kleidchen hoch und ein hellblauer Slip kam zum Vorschein.
Der wurde erst mal abgestreift.
Wow ne super schöne Pussy die ich sofort zu lecken begann.
Sie schmeckte angenehm gut und frisch. Und die Feuchtigkeit war sehr schnell mehr als ausreichend.
Mein Pinoy war natürlich ebenfalls schon auf Betriebstemperatur so dass ich mich nur schnell aus zog und schon war er drin.
Sie wurde ordentlich missioniert und dabei jauchzte sie schon nicht schlecht.
Aber ich war so rallig dass ich es nicht lange aushalten konnte und spritzte ihr die ganze Ladung in ihren Bauchnabel.
Ihre Reaktion war für mich verwundernd, denn sie meinte nur ach schade warum nicht in meinen Mund. Und dann fing sie an den Saft mit dem Finger auf zu nehmen und ab zu schlecken.
Ok ich versuche es die nächste Ladung in Deinem Mund enden zu lassen.
Wir lagen dann ne ganze Weile auf dem Bett und unterhielten uns.
Sie zeigte mir ne Menge Fotos auf ihren beiden Handies und ich durfte einige davon sogar runter ziehen.
Aber auch selbst einige nette Pics aufnehmen.
Hier ein paar Beispiele.
Wenn ich mal Zugang zum 18er habe poste ich mehr.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-32-58.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-8.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-18.jpg

Dann ging es zur Zweiten Runde. Sie fing an mit einem super BJ. Ganz gefühlvoll, die Bälle einschließend, bis zum ZA war alles drin. Ich bat sie dann zur 69 um Ihre Mumu zu schlecken und mal sehen was am Hintereingang geht. Also lecken und Finger rein war schon mal drin. Dann fragte ich sie direkt, was mit einem Ja bestätigt wurde. Ooooh freu freu.
Pinay stand Kopf. Endlich mal wieder ein Kakaobunker.
Wir ließen das ganze im Doggy angehen. Erst mal die Mumu um auf Trab zukommen. Dann holte ich meine Babyöl Flasche und rieb Pinoy und den Hintereingang damit ein. Dehne noch mit nem Finger etwas vor und drückte ihn dann langsam rein. Ihr juchzen wurde stärker.
Es war ein tolles Gefühl.
Zum Aschluss begab ich mich dann zurück ins Standard Loch.
Kurz bevor es mir kam machte ich ihr klar sie solle sich zum schnellen Umdrehen Bereit machen.
Doch das ging dann leider doch nicht schnell genug. Sie hat den Zeitpunkt irgendwie nicht gerafft und als ich raus zog drehte sie sich nicht sofort um. So ging die Ladung auf ihren Rücken.
Also die lasse ich mir sicher nochmal kommen. Heute oder morgen.
Hier noch zwei Bilder von ihr.


Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-35.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-33-46.jpg

Mädel wo geht's jetzt hin mit deinem Roller? Zur Soi 6. Oh kannst Du mich bis zur 7 mit nehmen? Ja klar kein Problem.
Wir gingen noch gemeinsam duschen und machten uns fertig.
Ich legte ihr den vereinbarten 1000er hin und noch nen kleinen Tip.
Sie nahm mich mit und droppte mich an der richtigen Stelle.
Prima, danke und ciao. Ich werde dich sicher nochmal anrufen. Ja gerne.



 
        #88  

Member

GoGo hopping mit youngmagic und dirtymike mit Abschluss in der iBar


Da es noch nicht ganz 9 Uhr war, begab ich mich erst mal in die Garküche an der Ecke zur 2nd.
Dort lecker gebratene Nudeln mit chicken und Gemüse geordert.
Da war auch schon die Nachricht von youngmagic dass sie soeben im Shooters eingetroffen waren.
Ok gut sobald ich gegessen habe komme ich rein.

Sie saßen an der Bar, die beiden anderen von Gestern, und noch dirtymike, den ich hier kennen lernen durfte. Hallo Mike, war ein Toller Abend zusammen. Gerne wieder.
Die Beiden anderen hatten bereits ihr Mädel am Start. So tranken wir 2 Bier, hatten ne Rechte Gaudi mit einigen Mädels und machten uns irgendwann auf den Weg.
Die Soi7 runter Richtung Beach Road. Es ging nicht lang und wir kehrten in die nächste Bar ein. Oh ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber es könnte die Happynes A Go Go gewesen sein.
Auch dort hatten wir viel Spaß und das Eine oder andere Mädel auf dem Schoß.
Dann ging es weiter die Querstraße zur Soi8 rüber und dort noch in eine Bar rein.
Oder war es ein Beergarden, ich weiß es nicht mehr.
Dann runter zur BR und Bäht Bus zur WS.
In der WS kann ich mich noch erinnern wir sind in so nen Beergarden oder so rein, an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. War jedenfalls ziemlich am Anfang der WS rechts. Da könnte man ziemlich weit durch laufen, bis hinten ans Wasser. Und darin befanden sich dann links und rechts einige Tresen mit jeweils bestimmt 10 Mädels darin. Ansonsten war echt tote Hose. Absolut nix los.
Und als wir da rein liefen ging es wie in ner Laola Welle mit dem Gekreische der Mädels los. Jede wollte unsere Gruppe an ihren Tresen heran schreien. Hätte da mal ein Video machen sollen.
Aber es war nur eine der beiden Mädels in unserer Begleitung die da eine Freundin oder Kollegin treffen wollte.

Anschließend schlenderten wir gemütlich weiter über die WS und Bogen dann links ab um zur Whats-Up A Go Go zu gehen.
Man sagte mir bereits im Vorfeld der Laden sei etwas teurer, habe aber die meisten hübschen Mädchen am Start. Und viele ließen sich gar nicht Barfinen, die machten genug mit ihren LD.
Der Laden ist Ganzen Weiß gehalten. Hinten war ein Pool in dem sich zwei Mädchen ein seiften und in der Mitte das Podest auf dem die Mädels ihre Show machten.
Als wir an kamen, stand da gerade ein Sofa auf dem ein Falang mit nacktem Oberkörper von Mädels betatscht wurde. Leider bekamen wir Plätze genau dahinter so dass wir die Kation nicht sehen konnten.
So hatten wir nen Drink hier. Ich bin dann schon mal vor zur iBar, wollte noch was Essen, denn die Nudeln an der Garküche war meine erste Nahrungsaufnahme an diesem Tag.
So holte ich mir nen Döner, der nicht mal schlecht schmeckte. Hätte aber etwas mehr Fleisch sein können.
Dann auf zur iBar. Wieder im hinteren Bereich auf der Terasse einen Tisch gesucht. Den fand ich auch ein paar Reihen weiter hinten als gestern.
Dort erlegte ich den Tisch und wartete auf meine Freunde.
Ja und schon ging das "Browsen" wieder los.
Doch diesmal würde ich recht schnell gefunden.
Am Tisch genau hinter mir war eine Gruppe von Mädels. Und eine davon kam auf mich zu und pries mir ihre Freundin an. Ich würde ihr gefallen. Der Erste Eindruck war auch von meiner Seite positiv, so komm mal her.
Sie kam auch gleich an meinen Tisch und wir stellten fest ihr Englisch ist zwar ausreichend aber nicht mehr.
Ok. Dafür war sie in der u40kg Klasseund hatte ein süßes Lächeln. Und sie wahr sehr anschmiegsam.
Später sollte ich noch feststellen dass ihre ZK so dermaßen tief und fordernd wären dass einem davon schon Hören und Sehen vergehen kann.
Hier ein Bild von meiner Nachtgespielin.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-35-5.jpg

Es dauerte auch nicht lange bis dirtymike und youngmagic kamen. Die beiden anderen mit ihren Anhängseln kamen etwas später auch noch dazu.
So waren wir zu 8 und feierten fleißig.
Ich ging mit meiner dann nochmal hoch ins Insomnia und den VIP Bereich. Dort schauten wir uns das Treiben an.
Es war wohl so gegen halb Drei als ich meine Kleine schnappte und wir uns Richtung mein Hotel verabschiedeten.
Sie hatte ne Plastiktüte mit Flipflops dabei und wechselte draußen erst mal ihre Schuhe. Damit war es kein Problem zu meinem Hotel zurück zu laufen.
Ja, im Zimmer dann wurde es ein schöner aber doch recht einfacher GFS. Ihr BJ war mir mit zu viel Zahn Einsatz. Immer wenn er weiter drin war spürte ich was das etwas weh tat. Trotzdem konnten wir die Nummer durch ziehen und dann schlafen. Heute Morgen Gaby noch ne schöne gepflegte Guten Morgen Nummer, und so gegen 12 hat sie sich wieder verabschiedet. Ich gab ihr noch die vereinbarten 1500 plus nen kleinen Tip
So, nun ist es 2 durch Mal sehen wann die anderen wach werden.
Ich schau mal ob ich meine Rallige von gestern nochmal für nen ST her kriege. Das war echt so geil dass es eine Wiederholung wert ist.




 
        #89  

Member

Hatte eben nochmal die super geile Schnecke von gestern Abend hier.
Diesmal kam sie in nem schwarzen durchsichtigen Fummel an.
Das Höschen war gleichzeitig der Slip.
War wieder ne sau geile Nummer.
Habe noch ein paar Videos von ihr gemacht. Die sind aber nur was für den Ü18er.
Jetzt habe ich Hunger..... Und später treffe ich mich mit neu member Sukhumvit11. Der ist endlich angekommen und wir wollen heute um die Häuser ziehen.
 
        #90  

Member

Fünf Sekunden bis zum Ziel


Manchmal dauern nachhaltige Entscheidungen nur 5 Sekunden.
Will sagen ich habe mein Mädel für die Nacht in Genau 5 Sekunden aufgerissen und es nicht bereut.

Aber Eines nach dem Anderen denn bis dahin ist noch viel geschehen.

Nachdem meine Vollprofi Fick Stute aus Badoo abgerauscht war, hatte ich noch Zeit. Es war erst 17:00 Uhr.

Also mal bissi in Badoo stübern.
Oh da hat doch eine nette Schnecke die ich gestern angeschrieben hatte geantwortet.
So schrieb ich ihr ob wir uns treffen können, wann und wo.
Ja sie muss um 20:00 Uhr arbeiten als Cashier in einer Disco in der Walking Street.
Es ging dann noch einiges hin und her. Ja sie muss sich erst duschen und meldet sich dann.
Ok gib mal Deine Line ID. Aber die fand ich nicht, und sie wohl meine ebenso nicht.
Ok Telefonnummer ausgetauscht und Sms und Whatsap gecheckt, gut geht.
Da ich noch etwas Hunger hatte machte ich den Vorschlag sich um 7 im Beergarden am Anfang der Walking Street zu treffen.
Ja ok. Ich war pünktlich da, doch Madame verspätete sich. Sie hat da ne Freundin und wolle sie erst begrüßen.
So 10 nach 7 war sie dann da. Und ich hätte sie sofort mit genommen.
Ein kleines Mädchen das so aus sieht:

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-36-11.jpg

Als ich sie fragte meinte sie ganz leise sie komme aus Lagos. Hatte sie erst nicht richtig verstanden, warum sie so leise spreche.
Aber sie hatte wohl Angst dass ich sie dann nicht mehr mag.
Nené Mädel, dungefällst mir und wenn Du nicht arbeiten müsstest wärst Du meine Begleitung für den Abend und die Nacht.
Arbeiten bis 5 morgens und dann wolle sie aber zu Hause schlafen.
Wir unterhielten uns recht nett miteinander und es war mir klar sie nicht mit irgendwelchen Lügen über den Zweck meines Urlaubes abspeisen zu wollen. Sie nahm meine Worte sehr gelassen auf, und um viertel vor 8 machten wir uns auf den Weg in die WS. Sie legte aber einen dermaßen Zahn zu dass ich kaum mit kam. Und ohne weitere Verabschiedung war sie in der Arkor Disco verschwunden.

Ok, also dann wieder zurück zur 2nd Road und nen Baht Bus zur Soi 6 erklommen.
Ich war genau pünktlich um viertel nach 8 da.
Dort war ich mit einem guten Freund und ehemaligen Kollegen verabredet, den ich schon seit 16 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Er war aber noch nicht da. Ein kurzer Anruf ergab dass er in der Soi5 sei.
So bin ich da hin gelaufen und es gab erst mal ne herzliche Begrüßung mit großem Hallo.
Sein Bier war gerade zu Ende und so sind wir erst mal die Soi6 runter. Dort dann in der Quicky Bar hin gesetzt. Meine St von Montag musste schon 2 mal schauen bevor sie mich wieder erkannte.
Ja da saßen wir nun und erzählten wie es uns in den Jahren ergangen sei.
Meine Kleine saß die ganze Zeit neben mir, hätte ich ihr doch nen LD aus gegeben. Ich glaube sie muss sich ziemlich verloren vorgekommen sein. Hat aber schnell begriffen dass wir nicht zum Bum Bum da waren.
Danach mit dem Baht Bus zur 7 und diese hoch. Wieder ins Shooters rein.
War recht nett. Da kam dann noch ein guter Freund und Geschäftspartner meines Kumpels, der schon seit vielen Jahren in PattayaFan wohnt. Er hat wohl vor kurzem ne Käserei gekauft und produziert nun Camembert, Limburger und Tilsiter Käse. Ne Räucherei hat er auch schön und ein Sägewerk hatte er auch schon mal.
Der war mit seinem Auto da und parkte das in der Seitenstraße zur 8.
Zusammen wollten wir dann zur LK Metro um dort eventuell youngmagic und dirtymike zu treffen.
Aber alle meine Line Nachrichten an die Beiden blieben unbeantwortet.
In der LK waren wir in 2 oder 3 A GoGo's drin, aber ich kann mich an die Namen nicht mehr erinnern.
Ok, runter zum Schweizer in der Soi Diamond zum Gletscherkuss. Man kannte sich wohl schon länger.
Aber für mich war es sonlangsam Zeit nach einer Begleiterin für die Nacht zu schauen.
So bin ich schon fast um eins los Richtung iBar. Die beiden Freunde wollten eventuell noch nach kommen.
Und von den Foren Membern kam ne Nachricht dass sie wohl jetzt erst los seien und man sich dann in der iBar treffen könne.

In der iBar machte ich erst mal ne Runde, aber ich konnte weder youngmagic noch dirtymike finden.
Dann stellte ich mich da an die Seite neben dem Frauenclo.
Gegenüber am Tisch standen zwei lecker Mädels. Vor allem die eine. Und sie lächelte mich auch an.
Zurück gelächelt und da schaute sie auch wieder weg.
Hmm ob das was wird?
Es dauerte auch nicht mehr lange bis die beiden dann kamen.
So stellten wir uns an den Tisch zu den zwei Mädels, doch wechselten schnell an den Nachbar Tisch.
Die da stehenden Mädels kannten die Beiden schon.
In der näheren Umgebung waren noch zwei Mädels am Start die mir ausgesprochen gut gefielen. Doch wenn ich sie anlächelte, kam ein Lächeln zurück, aber sie zeigte auf dirtymike und meine "oh i like your friend".
Hmm, doch dirtymike hatte kurz darauf ne andere am Start worauf die beiden Mädels kurz darauf nicht mehrere Sehen waren.
Es war schon nach drei, meine beiden Mitstreiter waren versorgt, nur ich hing noch in der Luft.
Ok ich dreh mal ne Runde.
Und dabei sah ich an einem Tisch links ganz am Wasser Sie.
Klein, s blank, hübsches Gesicht, Hütchen auf, und sie lächelte mich an.
Ich lächelte natürlich freundlich zurück. Sie legten den Kopf zur Seite dass sie mich weiter sehen konnte wegen der dazwischen vorbei gehenden Leute. Oh. Also machte ich kehrt und ging zu ihr hin.
Da nahm sie mich schon in den Arm und hauchte mir ins Ohr "I like you and want to stay together with you tonight" und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Ja ist gebongt.
Ich schleppte sie dann zu unserem Tisch und die Gespielin von dirtymike hob nur den Daumen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-36-22.jpg

Ja und knap ne Halbe Stunde später machten wir uns auf den Weg zu meinem Hotel.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-36-34.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_22-36-45.jpg

Wir gingen gemeinsam Duschen wobei sie mich von Kopf bis Fuß akribisch und mit voller Fürsorge einseifte.
Die anschließende Nummer mit ihr war sehr sehr gut, sie hatte ne schöne enge Muschi und ich glaube sie kam 4 mal bevor ich nach fast einer Stunde endlich auch kam.

Danach schliefen wir erschöpft ein.

Heute Morgen jedoch ging es mir nicht gut.
Magenschmerzen, Sodbrennen, als da anging gar nichts.
So ging sie dann gegen 11 Uhr mit ihrem 1500 Baht Obulus nach Hause.
Hätte sie gerne nochmal vernascht, doch ich war nicht dazu in der Lage.

Inzwischen ist auch ein wenig Fieber dazu gekommen und ich habe schon mehrmals das Clo intensivst reinigen müssen.
War dann in der Apotheke und habe mir was geholt. Ich hoffe bis heute Abend bin ich wieder fit.
Ist ja meine letzte Nacht hier in Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten