Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Evtl. noch 14 Tage Quarantäne einplanen, falls der Test für den Heimflug positiv ist.
Seit wann muss man für den heimflug einen test mache

Member

und nu ist gut mit Corona hier im Reisebericht ... danke

Member

Ich habe mich auch eingeklinkt. Endlich etwas Abwechslung in diesem tristen depressiven deutschen Alltag. Ich hoffe ich bekomme gute Anregungen mit dieser neuen Visum-Bürokratie fertig zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Cool, eine meiner Lieblingsbars seit Mitte der 90er, immer einen Besuch wert gewesen.
Damals noch im soi song barcenter ... :hehe:
Damals war er schon ein Super Gitarrenspieler. Seinen Sohn hat er ausgebildet um seine Nachfolge zu übernehmen. Hoffentlich geht jetzt wegen diesem verdammten Virus nicht alles zugrunde. Viele super Nächte hab ich dort erlebt. Oft habe ich Seine Kondition bewundert. Er hatte Seinen Laden trotz der vielen Jahre und der harten Nachtarbeit immer im Griff. Das ist wirklich kein einfacher Job im Seebad.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch 45 tage ohne visa einreisen
Ja danke für Info. Aber es sind doch wohl viele andere Bescheinigungen notwendig? Wer kennt sich da noch aus 😩
Einreisestempel am Flughafen, das ist das was ich kenne und wünsche für das LOS.

Member

Member hat gesagt:
es sind doch wohl viele andere Bescheinigungen notwendig?
Richtig. Lese dich hier ein wenig ein,dann weisst du,was du alles brauchst. Nicht einfach,aber machbar

Member

Puh...also so langsam wird es etwas ungemütlich:

„Ab dem 7. Januar 2021 ist für Reisen über die Grenzen der Provinzen Chantaburi, Chonburi (Pattaya), Trat, Rayong und Samut Sakhon eine schriftliche Genehmigung der Behörden erforderlich.“

(Quelle: Auswärtiges Amt
Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise)

Ich weiß zwar nicht genau, wie und ob das tatsächlich umgesetzt wird, aber dann kann ich wohl meine Reise nach Ko Chang (Provinz Trat) auch vergessen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten