Member
Seit wann muss man für den heimflug einen test macheMember hat gesagt:Evtl. noch 14 Tage Quarantäne einplanen, falls der Test für den Heimflug positiv ist.
Seit wann muss man für den heimflug einen test macheMember hat gesagt:Evtl. noch 14 Tage Quarantäne einplanen, falls der Test für den Heimflug positiv ist.
Member hat gesagt:Seit wann muss man für den heimflug einen test mache
Damals war er schon ein Super Gitarrenspieler. Seinen Sohn hat er ausgebildet um seine Nachfolge zu übernehmen. Hoffentlich geht jetzt wegen diesem verdammten Virus nicht alles zugrunde. Viele super Nächte hab ich dort erlebt. Oft habe ich Seine Kondition bewundert. Er hatte Seinen Laden trotz der vielen Jahre und der harten Nachtarbeit immer im Griff. Das ist wirklich kein einfacher Job im Seebad.Member hat gesagt:Cool, eine meiner Lieblingsbars seit Mitte der 90er, immer einen Besuch wert gewesen.
Damals noch im soi song barcenter ...
Du kannst auch 45 tage ohne visa einreisenMember hat gesagt:Visum-Bürokratie fertig zu werden.
Jetzt ist es offiziellMember hat gesagt:im Gespräch
Ja danke für Info. Aber es sind doch wohl viele andere Bescheinigungen notwendig? Wer kennt sich da noch ausMember hat gesagt:Du kannst auch 45 tage ohne visa einreisen
Richtig. Lese dich hier ein wenig ein,dann weisst du,was du alles brauchst. Nicht einfach,aber machbarMember hat gesagt:es sind doch wohl viele andere Bescheinigungen notwendig?