Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandZurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)
Ich habe mich auch eingeklinkt. Endlich etwas Abwechslung in diesem tristen depressiven deutschen Alltag. Ich hoffe ich bekomme gute Anregungen mit dieser neuen Visum-Bürokratie fertig zu werden.
Damals war er schon ein Super Gitarrenspieler. Seinen Sohn hat er ausgebildet um seine Nachfolge zu übernehmen. Hoffentlich geht jetzt wegen diesem verdammten Virus nicht alles zugrunde. Viele super Nächte hab ich dort erlebt. Oft habe ich Seine Kondition bewundert. Er hatte Seinen Laden trotz der vielen Jahre und der harten Nachtarbeit immer im Griff. Das ist wirklich kein einfacher Job im Seebad.
Ja danke für Info. Aber es sind doch wohl viele andere Bescheinigungen notwendig? Wer kennt sich da noch aus
Einreisestempel am Flughafen, das ist das was ich kenne und wünsche für das LOS.
„Ab dem 7. Januar 2021 ist für Reisen über die Grenzen der Provinzen Chantaburi, Chonburi (Pattaya), Trat, Rayong und Samut Sakhon eine schriftliche Genehmigung der Behörden erforderlich.“
Ich weiß zwar nicht genau, wie und ob das tatsächlich umgesetzt wird, aber dann kann ich wohl meine Reise nach Ko Chang (Provinz Trat) auch vergessen...