So Leute,
jetzt komme ich endlich mal dazu, den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen.
Wir waren gestern Morgen schon ziemlich früh auf. Ich bin dann zuerst zum Rattanakorn Market gefahren, um Frühstück einzukaufen. Anschließend habe ich noch am 7-Eleven gehalten und Joghurt sowie Honig besorgt.
Zu Hause angekommen haben wir etwas Obst klein geschnitten und zusammen mit Joghurt und Honig gefrühstückt. Das war richtig lecker. Momentan ernähre ich mich hier ohnehin überwiegend von Obst. Ihr wisst ja selbst, wie unglaublich gut das hier schmeckt. In Deutschland kommt der Geschmack einfach nie an das heran, was man hier bekommt.
Danach haben wir uns noch etwas hingelegt. Natürlich gab es auch wieder Matratzensport. Gegen drei Uhr sind wir dann wieder aufgestanden, haben noch eine Kleinigkeit gegessen und sind anschließend zu Mr. DIY gefahren. Dort haben wir noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, unter anderem ein Ladekabel und ein Halsband für Sweeties Katze in Laos.
Sweetie ist danach nach Hause gefahren und ich bin mit dem Motorbike weiter zu Mr. Pizza, zum deutschen Stammtisch. Insgesamt waren wir zehn Leute, darunter auch Horst, den man aus der Sophon Germania kennt, und Monika, die ich ja bereits am ersten Tag in Bramburi getroffen hatte.
Ich habe dort drei Bier getrunken und bin anschließend wieder nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg habe ich noch im 7-Eleven vier SPY-Cocktails und Eis gekauft. Sweetie und ich haben dann noch gemütlich zusammengesessen und etwas getrunken.
Nach dem vierten SPY wurde Sweetie allerdings müde und ging ins Bett. Ich war dagegen noch überhaupt nicht müde und hatte Lust, noch ein bisschen rauszugehen.
Also bin ich hier die Straße entlanggelaufen und habe mich noch in eine Bar gesetzt. Dort habe ich mich mit dem Inhaber ziemlich lange unterhalten und noch ein paar Bier getrunken.
Irgendwann kam mir dann die Idee, unbedingt noch einmal in die Windmill zu gehen. Wenn schon, dann heute Abend. Also nicht lange überlegt, ein Taxi genommen und ab in die Windmill.
Der Laden ist noch genauso versaut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Vielleicht sogar noch ein Stück extremer als bei meinem letzten Besuch. Ich habe dort allerdings nur ein Bier getrunken, saß aber bestimmt eine Stunde dort und habe mir das Treiben angeschaut.
Danach habe ich mir wieder ein Motorbike-Taxi genommen und bin zurück nach Hause gefahren.
Dort wartete Sweetie schon sehnsüchtig auf mich. Ich hatte davon überhaupt nichts mitbekommen. Sie hatte sogar mehrmals versucht, mich anzurufen.
Natürlich durfte ich mir dann erst einmal anhören, dass ich bestimmt bei einer anderen Frau gewesen sei. Das Gespräch war allerdings schnell beendet. Erstens war ich es wirklich nicht und zweitens hat sie das dann auch ziemlich schnell eingesehen.
Mittlerweile war es bereits vier Uhr morgens. Also noch schnell duschen und ab ins Bett.
Dementsprechend lange habe ich heute geschlafen. Gegen 13 Uhr hat Sweetie mich geweckt. Dann ging es gemeinsam unter die Dusche und anschließend gab es noch etwas Matratzensport.
Eigentlich wollte ich danach aufstehen, bin aber wieder eingeschlafen und habe tatsächlich bis 17 Uhr weitergeschlafen.
Vorhin waren wir noch kurz gemeinsam auf dem Markt und haben ein paar Kleinigkeiten zum Kochen gekauft. Sweetie steht jetzt gerade in der Küche und möchte mich mit dem Essen überraschen. Ich bin gespannt, was es gibt, wobei ich ehrlich gesagt schon eine Vermutung habe.
Heute wird vermutlich nicht mehr viel passieren. Ich denke, nach dem Essen werde ich relativ zeitig ins Bett gehen. Ich habe zwar gestern gar nicht so wahnsinnig viel getrunken, fühle mich heute aber so, als wären es zehn Bier gewesen.
Anhang anzeigen IMG_3856.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3859.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3860.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3862.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3865.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3864.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3868.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3876.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3878.jpeg