Member
Danke dir für die wertvollen Tipps.Member hat gesagt:Zu 1.
Ich würde ein Taxi vom Hotel buchen oder bei einem verlässlichen Anbieter das schon vorher online bestellen. Als BespielRates and Vehicles - Margarita Station
At the moment we have three types of vehicles available for booking. Rates on this page are between Angeles and Manila only. We do provide point to […]www.acmargarita.com
zu 4.
Zum Glück gibt es auf den Philippinen nicht nur tolle Strände. Da du eh schon in Angeles bist schaue dir auf jeden Fall den Pinatubo an. Touren dazu kannst du zum Beispiel im Wild Orchid buchen. Interessant ist da vor allem die Wanderung zum Kratersee. In der Nähe von Manila gibt es den Taal Vulkan. Wenn dich ein wenig abseits der großen Touristenströme bewegen willst gehe in die Bicol Region (auch Insel Luzon). Dort gibt es alleine 8 der 37? Vulkane der Philippinen. Bekannt ist da vor allem der Mount Mayon und der Mount Isarog. Hin kommst du da mit einen Bus ab Manila oder Inlandsflug (zum Beispiel nach Naga City oder Legazpi)
Wenn du Städte magst kommst du um Manila nicht herum, eher kleiner und dafür mit besonderen Charme ist in Luzon Baguio und Vigan City.
Ja das mit dem Pinatubo mache ich auf jeden Fall, ich hatte schon einige Videos auf Youtube dazu gesehen und fand sie erstaunlich!