• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

5* Nähe Sukhumvit

Rauhnacht

Kuya
Likes erhalten
4.611
Standort
Bayern / Negros Oriental
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Wäre schön wenn der TO hinterher einen Bericht schreibt. Wem allein die Auswahl des Hotels vor solche Probleme stellt, auf den warten Fallstricke ohne Ende. Sicher amüsant zu lesen....:bye:

BadUncle668

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
73
Wäre schön wenn der TO hinterher einen Bericht schreibt. Wem allein die Auswahl des Hotels vor solche Probleme stellt, auf den warten Fallstricke ohne Ende. Sicher amüsant zu lesen....:bye:
Hoffentlich ist er das, ja! Aber danke für den wertvollen Input!

Merlin234

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
10.075
Ich wohne dann und wann im THE LANDMARK.

Sehr gut, alleine vom Frühstück her empfehlenswert.

Als Accor Statuskunde bietet sich natürlich das Sofitel an.

Gruss,

Merlin

BlueBird86

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
130
Standort
Bayern
Beruf
Industriemeister Luftfahrttechnik
Ich war im März im Sofitel und gerade jetzt im September im Pullman Grand Sukhumvit.
Jeweils im Luxury Zimmer mit Club Benefits (Lounge, etc.)

Beide sind nicht die topaktuellsten Hotels, jedoch in sehr gutem Zustand.
Personal war bei beiden Hotels sehr gut.
Joiner Fee in beiden Hotels nicht existent. Jedoch Zugang zur Lounge nur für registrierte Gäste oder gegen Gebühr.

Das Sofitel schlägt allerdings das Pullman in Folgenden Punkten:
-Lage (Super zwischen Soi Cowboi und Nana)
-Gefühlt irgendwie bei allem minimalst besser.

Ich buche über meinen Firmen Account, da wähle ich dann das verfügbare / günstigere.

Ergänzung:
Es gibt in beiden Hotels noch Raucherzimmer.

BadUncle668

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
73
Danke für die vielen Tipps! Echt super, wie schnell hier was zusammen kommt! DANKE

machupu

Member
Likes erhalten
380
wenn du gerne Zimmer mit Balkon möchtes?
Boulevard Hotel Bangkok Sukhumvit
Soi 5 .super Lge

BadUncle668

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
73
Ein Balkon ist mir nicht soo wichtig, aber das Hotel sieht nett aus und natürlich auch - im Vergleich - sehr günstig. Interessant! Danke für den Tipp. Die Bewertrungen auf Google haben das gar nicht in meine Auswahl gebracht.

Sharky

Platin Member
Likes erhalten
2.302
Standort
Atlantis
@BadUncle668: Interessant für mich, wieviel Zeit du für die Auswahl der Übernachtung spendierst.

Die Bewertungen im Forum hier bieten einen prima Anhaltspunkt, wobei die Maßstäbe natürlich auseinander gehen. Beruflich bedingt bin ich ganz gut hoteltechnisch unterwegs - allerdings sind das dann tlw. recht sterile Läden - will damit sagen, dass diese Unterkünfte mit den entsprechenden business facilities nicht unbedingt meinem privaten Vorstellungen im entsprechenden Land entsprechen.

Oftmals bietet - zumindest für mich - eine Bleibe in den Brennpunkten ganz andere Einblicke und definiert für mich das Leben vor Ort, welches ich mit allen Sinnen erleben möchte.

Gruß

sharky

Wotan1892

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
56
Mein Stammhotel ist das Grand Sukhumvit Hotel. Ist aus der Accor Gruppe und bringt dir evtl ein paar Vorteile als Gold Member. Das Hotel ist in der Soi 6 und sehr ruhig, obwohl man in wenigen Gehminuten im Epizentrum ist. Nimm aber am Besten die Suite, da diese im neueren Tower und meist weiter oben sind

BadUncle668

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
73
Mein Stammhotel ist das Grand Sukhumvit Hotel. Ist aus der Accor Gruppe und bringt dir evtl ein paar Vorteile als Gold Member. Das Hotel ist in der Soi 6 und sehr ruhig, obwohl man in wenigen Gehminuten im Epizentrum ist. Nimm aber am Besten die Suite, da diese im neueren Tower und meist weiter oben sind
Sieht auch sehr interessant aus! Und natürlich preislich deutlich besser. Danke für den Tipp!

BadUncle668

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
73
@BadUncle668: Interessant für mich, wieviel Zeit du für die Auswahl der Übernachtung spendierst.

Die Bewertungen im Forum hier bieten einen prima Anhaltspunkt, wobei die Maßstäbe natürlich auseinander gehen. Beruflich bedingt bin ich ganz gut hoteltechnisch unterwegs - allerdings sind das dann tlw. recht sterile Läden - will damit sagen, dass diese Unterkünfte mit den entsprechenden business facilities nicht unbedingt meinem privaten Vorstellungen im entsprechenden Land entsprechen.

Oftmals bietet - zumindest für mich - eine Bleibe in den Brennpunkten ganz andere Einblicke und definiert für mich das Leben vor Ort, welches ich mit allen Sinnen erleben möchte.

Gruß

sharky
Ja, heuer sind die paar Tage mein ganzer Jahresurlaub leider und da möchte ich einfach das meiste rausholen, auch und gerade beim Schlafen. Ist mir klar, dass das nicht jeder so sieht, aber es ist wie es ist. :)

Daher auch eher die Suche im höherpreisigen Preissegment - vor allem da ich beruflich auch recht viel - mittlerweile nur mehr in Mitteleuropa - unterwegs bin und da eher typische Mittelklassehotels wähle.

Danke und lg b

Frequenttraveller

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
12
Suite im Landmark! Tolles Wohnzimmer, super nah zum Skytrain, sauber!
Suiten haben Zugang zum Club oben.
Girlfriendly (Ab und zu Ausweis abgeben)
Passt!

BadUncle668

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
73
So als kleines Update: Ich habe mich jetzt doch für das Okura Prestige entschieden. Ich bin vier Nächte dort und hab ein Zimmer mit Lounge Access gebucht für umgerechnet ca. 950 EUR. Mal sehen, ob es sich "lohnt". Danke nochmal für Eure Hilfe!

sukhumvit

สุขุมวิท
Sponsor
Likes erhalten
7.716
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
@BadUncle668

Bitte stell danach eine fundierte Hotelbewertung ins TAF! Würde mich sehr freuen, da das betreffende Hotel auch auf meiner Liste für 2020 steht.

BlueBird86

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
130
Standort
Bayern
Beruf
Industriemeister Luftfahrttechnik
War früher öfters im Phatchara Suites. Habe das Grand Sukhumvit aber auch schon eine gewisse Zeit auf der Liste.
Ist dir bekannt, ob es dort Raucherzimmer (oder welche mit Balkon) gibt?

Oben Unten