5* Nähe Sukhumvit

        #11  

Member

Lebua at State Tower ist super
 
 
        #12  

Member

Okura Prestige Okura Prestige Bangkok Hotel | 5 Star Hotel in Bangkok
Wer die Japanische Gastfreundschaft zu schaetzen weiss

Marriotts und Sheratons haben anderswo nicht wirklich einen guten Namen

Wenn es unbedingt sein muss dann eben das JW Marriott oder Sheraton Grand Sukhumvit

Bin nicht so der Accor Fan, aber wenn die Mitgliedschaft Prioritaet hat, dann eines der Pullman's oder Vie Hotel Bkk - MGallery

The Athenee Hotel in der Wittayu Road ist auch nicht schlecht

Unser persoenlicher Favorit ist und bleibt " The Siam" The Siam Hotel, Bangkok – An Urban Luxury Resort

In other news

 
 
        #13  

Member

 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dir das Terminal 21 Hotel empfehlen
Mal wieder eine dumme Frage zwischendurch: Meint ihr hier das Grand Centre Point Terminal 21, oder?

Danke!
 
 
        #15  

Member

Mein persönlicher Tip: @BadUncle668 halte Dich an die Ratschläge von @cnb1806 der ist in dem Bereich Hotels vom Fach

Gruss

Yam
 
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Okura Prestige Okura Prestige Bangkok Hotel | 5 Star Hotel in Bangkok
Wer die Japanische Gastfreundschaft zu schaetzen weiss

Marriotts und Sheratons haben anderswo nicht wirklich einen guten Namen

Wenn es unbedingt sein muss dann eben das JW Marriott oder Sheraton Grand Sukhumvit

Bin nicht so der Accor Fan, aber wenn die Mitgliedschaft Prioritaet hat, dann eines der Pullman's oder Vie Hotel Bkk - MGallery

The Athenee Hotel in der Wittayu Road ist auch nicht schlecht

Unser persoenlicher Favorit ist und bleibt " The Siam" The Siam Hotel, Bangkok – An Urban Luxury Resort

In other news


Danke für die vielen tollen Tipps.
Das Okura Prestige habe ich auch schon im Auge gehabt, aber dann wegen des Preisunterschieds wieder verworfen.
Aber ich bin jetzt schon kurz davor, mein eher willkürlich gesetztes Limit nach oben zu bewegen.
Was hältst Du vom Grand Centre Point Terminal 21? Es wurde hier schon ein paar Mal empfohlen und da hab ich es mir näher angeschaut. Oder ist in das Okura besser investiert Deiner Meinung nach?

Im Siam gibt es zu meinen Zeiten leider nur mehr ein "Pool Villa Courtyard" um >30K/Nacht. Das ist mir definitiv (viel) zu viel.
 
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Ich werde Ende November 4 Nächte in BKK verbringen und suche noch nach einer etwas gehobenen Unterkunft mit guter Anbindung zur Sukhumvit.
Ich hab derzeit das Hotel "The Continent" stornierbar gebucht.

In der näheren Auswahl waren noch folgende Hotels:
  • Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
  • Sofitel Sukhumvit
  • Hyatt Regency

Auch ungefähr so in der Präferenz. Ich bin LeAccor Gold Member, falls das hilft...

War von Euch schon mal jemand in einem der genannten Hotels und kann es empfehlen (oder auch nicht)? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke und lg B


Ich kenne das Sofitel Sukhumvit und Ende des Monats bin ich im Hyatt Regency zu Gast...

Das Sofitel hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein Zimmer mit Zugang zur Club Lounge. Absolut zu empfehlen...
Das Fruehstueck war top, tolles Fitnesscenter und die ueberragende Rooftop Bar haben das positive Gesamtbild abgerundet...

Ueber das neue Hyatt Regency kann ich gern ab dem 28.10. berichten...

Mein Stammhotel an der SUK war ueber lange Jahre das Landmark Hotel. Ist aber inzwischen etwas in die Jahre gekommen und voll mit Chinesen und Arabern. Die Lage und das Fitnesscenter sind nach wie vor Top. Und man zahlt keine Fee fuer weibliche Gaeste. Kann ja auch ein Argument sein...

Falls du Fragen hast? Kein Problem...
 
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die vielen tollen Tipps.
Das Okura Prestige habe ich auch schon im Auge gehabt, aber dann wegen des Preisunterschieds wieder verworfen.
Aber ich bin jetzt schon kurz davor, mein eher willkürlich gesetztes Limit nach oben zu bewegen.
Was hältst Du vom Grand Centre Point Terminal 21? Es wurde hier schon ein paar Mal empfohlen und da hab ich es mir näher angeschaut. Oder ist in das Okura besser investiert Deiner Meinung nach?

Im Siam gibt es zu meinen Zeiten leider nur mehr ein "Pool Villa Courtyard" um >30K/Nacht. Das ist mir definitiv (viel) zu viel.

Die Centre Points kommen alle aus dem Condo/Langzeitmietbereich, ist fuer mich nix, meine persoenliche Meinung
Wenn nur die 2 zur Auswahl stehen, dann auf jeden Fall das Okura
 
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die Centre Points kommen alle aus dem Condo/Langzeitmietbereich, ist fuer mich nix, meine persoenliche Meinung
Wenn nur die 2 zur Auswahl stehen, dann auf jeden Fall das Okura
Danke!
Nein, es sind nicht nur die zwei zur Auswahl, aber aus Deinen vielen Tipps hab ich für mich das Okura als Tipp mitgenommen.

Im Sheraton Grande war ich sehr zufrieden, aber ich will auch mal was Neues ausprobieren, denke ich. Also hab ich jetzt für 4 Nächte mein Budget auf 1000 Euro aufgestockt. Da würde sich das Okura gerade so ausgehen dann.
 
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Lebua at State Tower ist super

Was will er da? Hat mit Nähe Suk überhaupt nix am Hut! Außerdem ist der abgenutzte Bunker doch nur noch bekannt für seine "Hangover 2" Sky Bar! Da würde lieber ins benachbarte Chatrium Riverside gehen - 10x besser! Aber hat auch nix mit Nähe Suk zu tun.

Im Sofitel war ich letztes Jahr mal, war gut.

Sehr gut und zentral hat mir das Novotel Suk 4 gefallen!
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten