Member hat gesagt:
@BadUncle668
Schau dir mal die verlinkte Hotelbewertung an.
Mal wieder eine dumme Frage zwischendurch: Meint ihr hier das Grand Centre Point Terminal 21, oder?Member hat gesagt:Ich würde dir das Terminal 21 Hotel empfehlen
Member hat gesagt:Okura Prestige Okura Prestige Bangkok Hotel | 5 Star Hotel in Bangkok
Wer die Japanische Gastfreundschaft zu schaetzen weiss
Marriotts und Sheratons haben anderswo nicht wirklich einen guten Namen
Wenn es unbedingt sein muss dann eben das JW Marriott oder Sheraton Grand Sukhumvit
Bin nicht so der Accor Fan, aber wenn die Mitgliedschaft Prioritaet hat, dann eines der Pullman's oder Vie Hotel Bkk - MGallery
The Athenee Hotel in der Wittayu Road ist auch nicht schlecht
Unser persoenlicher Favorit ist und bleibt " The Siam" The Siam Hotel, Bangkok – An Urban Luxury Resort
In other news
The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited: Statement on legal dispute in Thailand
The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited: Statement on legal dispute in Thailandwww.hshgroup.com
Member hat gesagt:Hallo!
Ich werde Ende November 4 Nächte in BKK verbringen und suche noch nach einer etwas gehobenen Unterkunft mit guter Anbindung zur Sukhumvit.
Ich hab derzeit das Hotel "The Continent" stornierbar gebucht.
In der näheren Auswahl waren noch folgende Hotels:
- Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
- Sofitel Sukhumvit
- Hyatt Regency
Auch ungefähr so in der Präferenz. Ich bin LeAccor Gold Member, falls das hilft...
War von Euch schon mal jemand in einem der genannten Hotels und kann es empfehlen (oder auch nicht)? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Danke und lg B
Member hat gesagt:Danke für die vielen tollen Tipps.
Das Okura Prestige habe ich auch schon im Auge gehabt, aber dann wegen des Preisunterschieds wieder verworfen.
Aber ich bin jetzt schon kurz davor, mein eher willkürlich gesetztes Limit nach oben zu bewegen.
Was hältst Du vom Grand Centre Point Terminal 21? Es wurde hier schon ein paar Mal empfohlen und da hab ich es mir näher angeschaut. Oder ist in das Okura besser investiert Deiner Meinung nach?
Im Siam gibt es zu meinen Zeiten leider nur mehr ein "Pool Villa Courtyard" um >30K/Nacht. Das ist mir definitiv (viel) zu viel.
Danke!Member hat gesagt:Die Centre Points kommen alle aus dem Condo/Langzeitmietbereich, ist fuer mich nix, meine persoenliche Meinung
Wenn nur die 2 zur Auswahl stehen, dann auf jeden Fall das Okura
Member hat gesagt:Lebua at State Tower ist super