5* Nähe Sukhumvit

        #21  

Member

Wäre schön wenn der TO hinterher einen Bericht schreibt. Wem allein die Auswahl des Hotels vor solche Probleme stellt, auf den warten Fallstricke ohne Ende. Sicher amüsant zu lesen....:bye:
 
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn der TO hinterher einen Bericht schreibt. Wem allein die Auswahl des Hotels vor solche Probleme stellt, auf den warten Fallstricke ohne Ende. Sicher amüsant zu lesen....:bye:

Hoffentlich ist er das, ja! Aber danke für den wertvollen Input!
 
 
 
        #24  

Member

Ich wohne dann und wann im THE LANDMARK.

Sehr gut, alleine vom Frühstück her empfehlenswert.

Als Accor Statuskunde bietet sich natürlich das Sofitel an.

Gruss,


Merlin
 
 
 
        #26  

Member

Ich war im März im Sofitel und gerade jetzt im September im Pullman Grand Sukhumvit.
Jeweils im Luxury Zimmer mit Club Benefits (Lounge, etc.)

Beide sind nicht die topaktuellsten Hotels, jedoch in sehr gutem Zustand.
Personal war bei beiden Hotels sehr gut.
Joiner Fee in beiden Hotels nicht existent. Jedoch Zugang zur Lounge nur für registrierte Gäste oder gegen Gebühr.

Das Sofitel schlägt allerdings das Pullman in Folgenden Punkten:
-Lage (Super zwischen Soi Cowboi und Nana)
-Gefühlt irgendwie bei allem minimalst besser.

Ich buche über meinen Firmen Account, da wähle ich dann das verfügbare / günstigere.

Ergänzung:
Es gibt in beiden Hotels noch Raucherzimmer.
 
 
        #27  

Member

Danke für die vielen Tipps! Echt super, wie schnell hier was zusammen kommt! DANKE
 
 
        #28  

Member

wenn du gerne Zimmer mit Balkon möchtes?
Boulevard Hotel Bangkok Sukhumvit
Soi 5 .super Lge
 
 
        #29  

Member

Ein Balkon ist mir nicht soo wichtig, aber das Hotel sieht nett aus und natürlich auch - im Vergleich - sehr günstig. Interessant! Danke für den Tipp. Die Bewertrungen auf Google haben das gar nicht in meine Auswahl gebracht.
 
 
        #30  

Member

@BadUncle668: Interessant für mich, wieviel Zeit du für die Auswahl der Übernachtung spendierst.

Die Bewertungen im Forum hier bieten einen prima Anhaltspunkt, wobei die Maßstäbe natürlich auseinander gehen. Beruflich bedingt bin ich ganz gut hoteltechnisch unterwegs - allerdings sind das dann tlw. recht sterile Läden - will damit sagen, dass diese Unterkünfte mit den entsprechenden business facilities nicht unbedingt meinem privaten Vorstellungen im entsprechenden Land entsprechen.

Oftmals bietet - zumindest für mich - eine Bleibe in den Brennpunkten ganz andere Einblicke und definiert für mich das Leben vor Ort, welches ich mit allen Sinnen erleben möchte.

Gruß

sharky
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten