5* Nähe Sukhumvit

Ich war in den letzten ca. 20 Jahren mehrmals im Landmark, im Woraburi (nie wieder), Amari, On8, Adelphi Suites (mehrmals), Frazier Suites, Fenix, Galleria 10, Terminal 21 (eher nicht mehr) ... generell ist der Hotelstandard in Bangkok sehr hoch und das Preis-/Leistungsverhältnis Top. Landmark mit dem Executive Floor ist halt Top mit Bfst. und Apéro im 34. Stock, aber auch kleine Boutique Hotels wie das Galleria 10 gefallen mir. Wenn ich im Terminal 21 keine Bar für einen Drink finde, stimmt für mich Preis-/Leistung nicht, Toplage zur Asoke Station hin oder her.
 
Ich möchte für Ende Oktober ein paar Tage das Pullman Grande Sukhumvit buchen.. Wird in diesem Hotel aktuell eine Joiner Fee erhoben?
 
Ich möchte für Ende Oktober ein paar Tage das Pullman Grande Sukhumvit buchen.. Wird in diesem Hotel aktuell eine Joiner Fee erhoben?
Nein.

Nachtrag: Der Titel des Threads mag vielleicht etwas täuschen. Ich würde dem Pullman Grande Sukhumvit maximal 4* geben. Es ist definitv kein 5* Hotel mehr.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Nein.

Nachtrag: Der Titel des Threads mag vielleicht etwas täuschen. Ich würde dem Pullman Grande Sukhumvit maximal 4* geben. Es ist definitv kein 5* Hotel mehr.
Danke für die Info....

In der Gegend habe ich bisher immer im Sheraton Grande gewohnt. Das ist mir aber momentan zu teuer. Das etwas schlechtere Pullman Grande kostet momentan nicht mal des Hälfte...

Von daher ist alles gut...
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich war zuletzt im Skyfiew by Compass, in der Suk 24.
Zur BTS Phrom Phong ca 1 min. (Ich bin langsam), zum Einkaufszentrum Emporium ca 2 Min.
Schönes Hotel, schöner Pool, tolle Rooftopbar, viele Massagen rundum.
Und in der Asoke ist man mit der BTS in 3 Minuten, Nana ca. 6 Minuten.
Werde wieder dort absteigen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Nein.

Nachtrag: Der Titel des Threads mag vielleicht etwas täuschen. Ich würde dem Pullman Grande Sukhumvit maximal 4* geben. Es ist definitv kein 5* Hotel mehr.
Da hat Riva absolut Recht! ist def. kein 5 Sterne Hotel. Bei meinen 2 Besuchen hatte es viele asiatische Gruppen und Airline-Crews aus Russland.. am Pool welcher beim 2. Besuch nicht mehr bedient wurde, belästigte mich eine afrikanische "Dame" ziemlich penetrant und wollte mit auf mein Zimmer! .... musste alle Register ziehen um die Dame los zu werden.....
 
  • Like
Reactions: 1 users
Moin, ich habe hier bei den ganzen Empfehlungen nichts von dem Hilton Nähe Sukhumvit gelesen. Gibt es dort Erfahrungen?
Würde im Dezember 4 Tage vor der weiterfahrt nach Pattaya aufschlagen wollen. Dabei schwebe ich zwischen Conrad und dem normalen Hilton Sukhumvit.
War jemand die letzte Zeit dort?
 
Moin, ich habe hier bei den ganzen Empfehlungen nichts von dem Hilton Nähe Sukhumvit gelesen. Gibt es dort Erfahrungen?
Würde im Dezember 4 Tage vor der weiterfahrt nach Pattaya aufschlagen wollen. Dabei schwebe ich zwischen Conrad und dem normalen Hilton Sukhumvit.
War jemand die letzte Zeit dort?

Das Hilton kann man eigentlich bedenkenlos buchen. War schon ein paar Mal dort und war immer zufrieden.
Dank der Amax Paltinum habe ich Hilton Gold Status und habe dadurch immer ein Upgrade mit Lounge Zugang bekommen.
Frühstück auch super. ;-)




 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten