Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Picasso danke ! So siehts bei mir auch aus, mit dem Gold Status. Aber das Upgrade müsste ich ja auch beim Conrad bekommen. Ich würde aktuell sagen das die Lage vom Hilton etwas besser ist, aber die Poollandschaft beim Conrad besser.
@Picasso danke ! So siehts bei mir auch aus, mit dem Gold Status. Aber das Upgrade müsste ich ja auch beim Conrad bekommen. Ich würde aktuell sagen das die Lage vom Hilton etwas besser ist, aber die Poollandschaft beim Conrad besser.
In der Gegend habe ich bisher immer im Sheraton Grande gewohnt. Das ist mir aber momentan zu teuer. Das etwas schlechtere Pullman Grande kostet momentan nicht mal des Hälfte...
Bist Du eigentlich im Pullmann Grande Sukhumvit gewesen? Ich überlege gerade es zu buchen. Letztes Jahr war ich im Pullmann G, fand es aber eher enttäuschend. Bin total begeistert vom Pullmann King Power, würde es auch wieder buchen, nur dieses Mal passt mir die Lage nicht.
Bist Du eigentlich im Pullmann Grande Sukhumvit gewesen? Ich überlege gerade es zu buchen. Letztes Jahr war ich im Pullmann G, fand es aber eher enttäuschend. Bin total begeistert vom Pullmann King Power, würde es auch wieder buchen, nur dieses Mal passt mir die Lage nicht.
Ja ich war dort für 3 Tage zu Gast. Meine Begeisterung hält sich in sehr engen Grenzen. Das Pullman G Hotel kenne ich auch. Dort hat es mir deutlich besser gefallen...
Gibt es denn in der Nähe der Soi 11 ein empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Frühstück für unter 150€ die Nacht?
Kann man das Pullman Grande Sukhumvit mit dem Landmark vergleichen?
Das Intercontinental gefiel mir vom Frühstück her nicht so sehr. Das Hilton habe ich in guter Erinnerung und das Swissotel Nai Lert Park.
Das Solitaire fand ich ganz gut. Sowohl oben in der Lounge als auch unten im großen Frühstückssaal. Aber entweder habe ich letztes Jahr unglaubliches Glück mit dem Preis gehabt oder Sie haben dieses Jahr auf die Preise für die Jacuzzi Zimmer 50% aufgeschlagen.
Die Weihnachtsfeiertage würde ich schon gerne in einem guten Hotel verbringen, aber mein Budget ist halt auf 150 € die Nacht begrenzt.