Gäste lese Limitierung!

8 Wochen Thailand

• Ersteller

Member

Es gibt ja kein Problem und ich denke auch nicht zu kompliziert! Ich bitte Euch nur um Tips und Erfahrungen, die vielleicht auch anderen Membern weiterhelfen. Ich weiß schon auch, dass es Condos in der Soi Buakhao für nen schmalen Taler gibt. Wer jedoch meinen Eingangspost genau gelesen hat, der weiß, was für Vorstellungen ich bei einem Apartment oder Studio habe.
Danke Euch für weitere Antworten und Überlegungen

Member

Rückflug sollteest du buchen, ist dann meist auch billiger als 2 oneway Tickets.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja kein Problem und ich denke auch nicht zu kompliziert! Ich bitte Euch nur um Tips und Erfahrungen, die vielleicht auch anderen Membern weiterhelfen. Ich weiß schon auch, dass es Condos in der Soi Buakhao für nen schmalen Taler gibt. Wer jedoch meinen Eingangspost genau gelesen hat, der weiß, was für Vorstellungen ich bei einem Apartment oder Studio habe.
Danke Euch für weitere Antworten und Überlegungen
Ad Condo: Ums mal ganz direkt zu sagen, für 12000thb wirst du das nicht finden, was du suchst. Ich habe Hausbewohner, die haben allein 5000thb Stromrechnung pro Monat. Einfache, brauchbare Condos in Pattaya fangen bei 10000thb pro Monat an, bei Jahresmiete, ohne Wasser und Strom (Wasser kostet fast nix).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten