Gäste lese Limitierung!

Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Ich habe mir gerade die erste Ozempic Dosis gegönnt. Nach einem Jahr Wartezeit auf die kleinste Dosis bin ich direkt mit der 0,25er gestartet. Bin mal gespannt wann der Kommunionsanzug wieder passt.

Wobei ich jetzt innerhalb eines Jahres dank Alkoholverzicht und großer Ernährungssumstellung auch so schon rund 15kg verloren habe. Ich werde berichten.

Member

Das Zeug ist ja ein Wunder. Habe heute früh um 7 Uhr zwei Brötchen gegessen wobei ich schon nach der ersten halben satt war. Jetzt 6 Stunden später bin ich immer noch satt als hätte ich gerade erst 4 Stück verdrückt. So kann es weitergehen 🤝

Member

Member hat gesagt:
Das Zeug ist ja ein Wunder. Habe heute früh um 7 Uhr zwei Brötchen gegessen wobei ich schon nach der ersten halben satt war. Jetzt 6 Stunden später bin ich immer noch satt als hätte ich gerade erst 4 Stück verdrückt. So kann es weitergehen 🤝
Wenn du nach einem halben satt warst solltest du aufhören, nur essen bis du das satt gefühl hast dann bist du ruckzuck 15-20kg los. Nützt ja nichts wenn du trotzdem reinhaust, ich der knapp 8monate -38kg gemacht hat

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nach einem halben satt warst solltest du aufhören, nur essen bis du das satt gefühl hast dann bist du ruckzuck 15-20kg los. Nützt ja nichts wenn du trotzdem reinhaust, ich der knapp 8monate -38kg gemacht hat
Siehst deine Haut nach 38kg in 8 Monaten noch normal aus oder geht es in Richtung chinesischer Faltenhund? Normalerweise ist die Haut bei Crashdiaeten gar nicht in der Lage, sich selbstständig zurück zu bilden. Dann wäre eine OP fällig. Langsam abnehmen ist definitiv der gesündere Weg.

Member

Member hat gesagt:
Siehst deine Haut nach 38kg in 8 Monaten noch normal aus oder geht es in Richtung chinesischer Faltenhund? Normalerweise ist die Haut bei Crashdiaeten gar nicht in der Lage, sich selbstständig zurück zu bilden. Dann wäre eine OP fällig. Langsam abnehmen ist definitiv der gesündere Weg.
Normal ich laufe pro tag 15000 bis 20000 Schritte
Das hilft sehr dases nicht nach hund aussieht

Member

Member hat gesagt:
Nach einem Jahr Wartezeit auf die kleinste Dosis bin ich direkt mit der 0,25er gestartet.
Ist das regional so oder deutschlandweit? Ich will die ja auch gerne testen ab April aber kein Jahr warten. Mein Vater hat sie innerhalb ein paar Tagen bekommen.

Member

Ich habe in 2 Jahren rund 40 kg abgenommen, keine Faltenbildung.

Member

Das Problem ist, dass die ganzen "Dicken" das Medikament zum Abnehmen kaufen. Es ist jedoch für Diabetiker gedacht.
Somit haben wir immer ein Problem an das Medikament heran zu kommen, da Novartis nicht so viel herstellen und liefern kann.
:(

Member

Member hat gesagt:
Ist das regional so oder deutschlandweit? Ich will die ja auch gerne testen ab April aber kein Jahr warten. Mein Vater hat sie innerhalb ein paar Tagen bekommen.
Die 0,25 und 0,5 sind vorrätig. Die kleinste Dosis aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
Die 0,25 und 0,5 sind vorrätig. Die kleinste Dosis aber nicht.
Geht das noch kleiner? Wenn man googelt steht überall 0,25 als kleinste. Sorry, dass ich so „blöd“ nachfrage ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten