Gäste lese Limitierung!

Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Hab meine 40kg geschafft in 8 Monaten 1/3 vom vorher Gewicht mit Mounjaro

Member

Hmm...danke. Ich habe jetzt gelesen dass der Stempel sich hochschiebt, man sieht also keine Luft. Morgen bin ich wieder fällig, mal gucken ob der Stempel nach oben geht.

Member

Ja, das kann sein! Der Stempel bzw. die Kunststoffschraube dreht sich mit jeder Dosis nach unten. Das ist am Schauglas sichtbar. Luft ist keine dazwischen.

Member

Noch kurz zu meiner aktuellen Dosierung :

Hab mit 2,5mg angefangen wöchentlich 1x, das 3 monate
Bin dann auf 5mg wöchentlich 3 monate
Jetzt auf 7,5mg hab ich angefangen auszuschleichen, das heißt 1 spritze reichte am Anfang 14tage mittlerweile 1weitere spritze nach 3 Wochen.
Jetzt schaue ich wie lange oder ob es auch 1x im monat geht, gewichtszunahme gabs keine auch nach 3 wochen ohne spritze

Member

Member hat gesagt:
Die letzte Dosis ist noch drin aber das Guckloch ist noch voll mit Flüssigkeit... da ist gar keine Luft drin
Nein da kommt auch keine Luft rein. Der Stempel geht nach der Injektion nicht zurück und so scheint es dass der PEN noch voll ist.

Member

Member hat gesagt:
Noch kurz zu meiner aktuellen Dosierung :

Hab mit 2,5mg angefangen wöchentlich 1x, das 3 monate
Bin dann auf 5mg wöchentlich 3 monate
Jetzt auf 7,5mg hab ich angefangen auszuschleichen, das heißt 1 spritze reichte am Anfang 14tage mittlerweile 1weitere spritze nach 3 Wochen.
Jetzt schaue ich wie lange oder ob es auch 1x im monat geht, gewichtszunahme gabs keine auch nach 3 wochen ohne spritze
Hast du Nebenwirkungen gehabt? Ich habe jetzt die 2 injection gemacht und ich merke eigentlich nicht viel.

Member

Member hat gesagt:
Hast du Nebenwirkungen gehabt? Ich habe jetzt die 2 injection gemacht und ich merke eigentlich nicht viel.
Im ersten monat verstopft dann mit Leinsamen angefangen, jetzt alles top ohne Nebenwirkungen

Member

Also der Stempel ich hochgegangen. Danke.

Member

Hallo. Damit ich Fettsack in der Eco zumindest in zwei von einem bezahlten Sitz passe, steht heute der nächste Level der Dosierung an: 0,5mg. Ich werde berichten 💪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten