Abnehmspritzen - Erfahrungen

Hab meine 40kg geschafft in 8 Monaten 1/3 vom vorher Gewicht mit Mounjaro

• Like
Reactions: 4 users
Hmm...danke. Ich habe jetzt gelesen dass der Stempel sich hochschiebt, man sieht also keine Luft. Morgen bin ich wieder fällig, mal gucken ob der Stempel nach oben geht.

Ja, das kann sein! Der Stempel bzw. die Kunststoffschraube dreht sich mit jeder Dosis nach unten. Das ist am Schauglas sichtbar. Luft ist keine dazwischen.

Noch kurz zu meiner aktuellen Dosierung :

Hab mit 2,5mg angefangen wöchentlich 1x, das 3 monate
Bin dann auf 5mg wöchentlich 3 monate
Jetzt auf 7,5mg hab ich angefangen auszuschleichen, das heißt 1 spritze reichte am Anfang 14tage mittlerweile 1weitere spritze nach 3 Wochen.
Jetzt schaue ich wie lange oder ob es auch 1x im monat geht, gewichtszunahme gabs keine auch nach 3 wochen ohne spritze

• Like
Reactions: 1 users
Noch kurz zu meiner aktuellen Dosierung :

Hab mit 2,5mg angefangen wöchentlich 1x, das 3 monate
Bin dann auf 5mg wöchentlich 3 monate
Jetzt auf 7,5mg hab ich angefangen auszuschleichen, das heißt 1 spritze reichte am Anfang 14tage mittlerweile 1weitere spritze nach 3 Wochen.
Jetzt schaue ich wie lange oder ob es auch 1x im monat geht, gewichtszunahme gabs keine auch nach 3 wochen ohne spritze
Hast du Nebenwirkungen gehabt? Ich habe jetzt die 2 injection gemacht und ich merke eigentlich nicht viel.

Hallo. Damit ich Fettsack in der Eco zumindest in zwei von einem bezahlten Sitz passe, steht heute der nächste Level der Dosierung an: 0,5mg. Ich werde berichten 💪

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten