Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Meine Erfahrung mit Mounjaro ist positiv!

Derzeitiges Gewichtsverlust von 11kg innerhalb von 3 Monaten.
2 Monate á 2,5 mg
1 Monat á 5,0 mg

2,5mg = kostet á 1Monatspackung 206€
5,0mg = kostet á 1 Monatspackung 276€

Frühstück und Mittagessen sind passe, außer wenn ich mit meiner Frau am Wochenende zuhause esse.
Die Portionen sind wirklich für kleine Kinder und kaum der Rede wert.
Ich bin eisern, habe Disziplin außer das Bier zum Feierabend, was mich leider begleitet um mehr abzunehmen.

Mein Fazit ist und bleibt: Nicht auf 7,5 - 10 oder mehr mg zu gehen, da das wirklich ins monatliche Budget gehen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung mit Mounjaro ist positiv!

Derzeitiges Gewichtsverlust von 11kg innerhalb von 3 Monaten.
2 Monate á 2,5 mg
1 Monat á 5,0 mg

2,5mg = kostet á 1Monatspackung 206€
5,0mg = kostet á 1 Monatspackung 276€

Frühstück und Mittagessen sind passe, außer wenn ich mit meiner Frau am Wochenende zuhause esse.
Die Portionen sind wirklich für kleine Kinder und kaum der Rede wert.
Ich bin eisern, habe Disziplin außer das Bier zum Feierabend, was mich leider begleitet um mehr abzunehmen.

Mein Fazit ist und bleibt: Nicht auf 7,5 - 10 oder mehr mg zu gehen, da das wirklich ins monatliche Budget gehen könnte.

Also wenn du, wie geschrieben, nur noch eine kleine Mahlzeit am Abend zu dir nimmst, über drei Monate, nimmst du mit Sicherheit auch soviel ab. Ohne die Abnehmspritze!
3-4 kg im Monat mit so wenig essen, garantiert!

Member

gehört hier zwar nicht her, aber beim Lesen der ersten Beiträge im Thread war ich schwer irritiert... bis ich dann gemerkt habe das ich den Titel wohl falsch verstanden habe ... ich hatte mich schon gefragt wie hier die "Abspritzen - Erfahrungen" so sind... ich muss wohl mal wieder zu Vietnamesin .... :dog:

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du, wie geschrieben, nur noch eine kleine Mahlzeit am Abend zu dir nimmst, über drei Monate, nimmst du mit Sicherheit auch soviel ab. Ohne die Abnehmspritze!
3-4 kg im Monat mit so wenig essen, garantiert!
Recht hast du nur unterdrückt die Spritze den Hunger bei mir massiv.

Zuvor hatte ich mal eine Mahlzeit weggelassen nur wurde dann zur nächsten Mahlzeit automatisch wieder mehr gegessen.
Vom Schwindel den ich u.a. mal ganz abgesehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten