Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #31  

Member

Das die bars zu sind, stört mich überhaupt nicht. Für mich sind Strand und Meer wichtig und natürlich ein girl.

Man kann auch im Apartment gutes Essen kochen und Musik spielen, ist ehh meine Masche bei den girls ;-)

Meine Bedenken beziehen sich eher auf Corona, wobei eine Quarantäne auch nicht so schlimm für mich wäre.

Bin ja Rentner.

Piper
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das die bars zu sind, stört mich überhaupt nicht. Für mich sind Strand und Meer wichtig und natürlich ein girl.

Man kann auch im Apartment gutes Essen kochen und Musik spielen, ist ehh meine Masche bei den girls ;-)

Meine Bedenken beziehen sich eher auf Corona, wobei eine Quarantäne auch nicht so schlimm für mich wäre.

Bin ja Rentner.

Piper

Also von der North Coast weiß ich das die Strände mehr oder weniger zu sind. Außer möglicherweise die Hoteleigenen. Dazu habe ich aber keine Info´s.


Member hat gesagt:
Meine Vernunft sagt mir, ich solle nicht fliegen, da ich mich unnötig einer Ansteckungsgefahr durch die Reise aussetze. Außerdem wäre die medizinische Versorgung bestimmt nicht so optimal wie in D bei einer Ansteckung und Erkrankung an Covid 19. Zudem zähle ich mit 66 zur Risikogruppe. Zudem sind keine bars geöffnet, Restaurants nur bedingt, ab 21h muss man in der Wohnung sein.

Du fliegst ja auch nicht zum ersten Mal da runter. Ich weiß natürlich nicht ob Du Dir da schon mal ein KH von innen angesehen hast. Unter dem gesundheitlichen Aspekt würde ich nicht fliegen.

Der Aspekt in der Hose sagt natürlich wieder was anderes.... :mrgreen:
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Also von der North Coast weiß ich das die Strände mehr oder weniger zu sind. Außer möglicherweise die Hoteleigenen. Dazu habe ich aber keine Info´s.




Du fliegst ja auch nicht zum ersten Mal da runter. Ich weiß natürlich nicht ob Du Dir da schon mal ein KH von innen angesehen hast. Unter dem gesundheitlichen Aspekt würde ich nicht fliegen.

Der Aspekt in der Hose sagt natürlich wieder was anderes.... :mrgreen:
Solange Corona nicht von der Zunge auf die Spitze übertragen werden kann....🤪
 
        #35  

Member

Ich hab ehrlich gesagt kalte Füße bekommen und meine Flüge letzten Montag (27.7.) halbwegs elegant storniert.

Letzten Freitag habe ich Geld für einen Covidtest an ein Girl geschickt, die Sache ist noch am laufen. Wenn gewünscht (insbesondere vom Threaderöffner) kann ich mitte bis ende der Woche einige Zeilen dazu schreiben.
 
        #36  

Member

Denk auch dran das du in Ukunda auch ziemlich abgeschnitten sein kannst falls es vor Ort zu brummen anfängt... gut hast noch den kleinen Flughafen möchte nur nicht drüber nachdenken wenn die auf die Idee kommen die Fähre nicht mehr fahren zu lassen...
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ehrlich gesagt kalte Füße bekommen und meine Flüge letzten Montag (27.7.) halbwegs elegant storniert.

Letzten Freitag habe ich Geld für einen Covidtest an ein Girl geschickt, die Sache ist noch am laufen. Wenn gewünscht (insbesondere vom Threaderöffner) kann ich mitte bis ende der Woche einige Zeilen dazu schreiben.
Sehr gerne

Piper
 
        #38  

Member

Würde nun mit dem Flug umdisponieren, nach Nairobi fliegen und dann direkt mit Jambojet nach Ukunda. Spare mir dann die Fahrt mit der Fähre nach Diani. Wartezeit in Nairobi 4 Stunden, dass wäre zu verkraften.

Piper
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Denk auch dran das du in Ukunda auch ziemlich abgeschnitten sein kannst falls es vor Ort zu brummen anfängt... gut hast noch den kleinen Flughafen möchte nur nicht drüber nachdenken wenn die auf die Idee kommen die Fähre nicht mehr fahren zu lassen...
Das hatte ich schon bedacht, danke.....

Piper
 
Booking.com
        #40  

Member

@piper

Vielleicht ist ja ein Flug von Wilson nach Ukunda drin wo du nicht 4 Stunden warten musst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten