Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #41  

Member

Ankunft NBO: 5:55h

Weiterflug nach Ukunda 10:10h

Piper
 
        #42  

Member

Der früheste Flug von Wilson geht 10:30 Uhr.
Gewinnst also nix
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Der früheste Flug von Wilson geht 10:30 Uhr.
Gewinnst also nix
Nur interessehalber: Wie kommt man vom Kenyatta zum Wilson? Nehme mal an, nur mit Taxi und das dauert und kostet dann..

Piper
 
Booking.com
        #44  

Member

Sind nicht weit auseinander.
17 Kilometer
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Nur interessehalber: Wie kommt man vom Kenyatta zum Wilson? Nehme mal an, nur mit Taxi und das dauert und kostet dann..

Piper

Hat bei mir morgens um 8:00 mehr als eine Stunde gedauert - und dann ist es nicht ein grosses Terminal sondern die CheckIn's sind in verschiedenen Verwaltungsgebäuden versteckt. Mein Taxifahrer musste lange suchen bis wir am richtigen Eingang waren.
 
Booking.com
        #47  

Member

Zur welcher Stadt sollte hin wen man das erste mal nach Mombasa fliegt ich hab von Afrika null plan
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Zur welcher Stadt sollte hin wen man das erste mal nach Mombasa fliegt ich hab von Afrika null plan

Ich würde direkt vom Flughafen in die Stadt und den Zug nach Nairobi nehmen. Tolle Landschaft und jede Menge Mitreisende zur Unterhaltung ;-)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Zur welcher Stadt sollte hin wen man das erste mal nach Mombasa fliegt ich hab von Afrika null plan

Lies doch mal die paar wenigen Infos hier -- und wenns dann spezielle Fragen gibt wird dich gern geholfen

 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ankunft NBO: 5:55h

Weiterflug nach Ukunda 10:10h

Piper

Ich will heute buchen - aber Zanzibar in 3 Wochen. Die Situation in Kenia ist mir zu diffus. Ob der Trip eine weise Entscheidung ist?
"Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um"
aber auch
"Wer nix riskiert der nix gewinnt"

...ohhh...und in Bayern ist der freiwillige Covid Test - den man ja beim Check-In vorweisen muss - kostenlos dank Kaiser S.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten