Member
Member hat gesagt:Schade, ihr seid 6-7 Wochen zu früh.
Die Mehrheit fliegt jetzt also bist du zu spät
Member hat gesagt:Schade, ihr seid 6-7 Wochen zu früh.
Ja es krachen zu lassen ist keine Frage des AltersMember hat gesagt:Und ich bin wohl der älteste 65 plus und lasse es auch krachen
Ja so kann man es auch sehen.Member hat gesagt:Die Mehrheit fliegt jetzt also bist du zu spät
Ich denke mal ich kann dem da schon vertrauen, er ist oft in dem Gebiet und wäre ja dumm wenn er was empfehlen würde was nicht ok wäre.Member hat gesagt:Ich war heute auch bei meinem Arzt und der sagte wenn es um Impfungen geht wie Gelbfieber muss ich Uni-Klinikum. Am 01.11. habe ich einen Termin und lasse mich beraten und gleich impfen gegen alles was in den "Pansen" reinpasst. Hoffe ich werde dann nicht grün wenn ich wütend werde nach dem Cocktail.
Member hat gesagt:Eventuell kann einer der Kenia Experten mal zusammenfassen:
- Vorteile / Nachteile / Unterschied zwischen Bamburi Beach und Diani Beach
- Beste girl friendly Hotels in Bamburi Beach und Diani Beach (low budget / high budget)
- Bamburi Beach und Diani Beach beste Plätze / Orte um Freelancer zu finden. (keine Tinder oder Dadoo)
Das meine ich gar nicht. Ich würde auch daran nicht zweifeln an deinem Arzt oder eben bei meinem. Ich wollte nur kundtun das mein Hausarzt sowas nicht spritzt und ich zu einem Tropeninstitut muss. Welches bei mir in der Uni-Klinik ist. Hätte es auch bei meinem Arzt machen lassen wenn er es denn machen würde.Member hat gesagt:Ich denke mal ich kann dem da schon vertrauen, er ist oft in dem Gebiet und wäre ja dumm wenn er was empfehlen würde was nicht ok wäre.