Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #942  

Member

Die Direktflüge von Amsterdam nach Mombasa gehen nun statt Donnerstags und Sonntags, am Dienstag und Samstag.
Auf dem Rückweg wird statt in Nairobi in Dar zwischengelandet.
 
        #943  

Member

Member hat gesagt:
Und ich bin wohl der älteste 65 plus und lasse es auch krachen
Ja es krachen zu lassen ist keine Frage des Alters 😎😎😎
Hab auch vor noch in 35 Jahren so Gott will es noch krachen zu lassen 😎😎😎😎🥸🥸🥸
 
Booking.com
        #945  

Member

Na das wird ja lustig Ende September, Anfang Oktober .... da gibt's dann Gruppenrabatt 🙈😎 ...
.. und wir können wir wohl nen Stammtisch anmelden.🍻🍷🍷
 
        #946  

Member

So heute neuen Reisepass abgeholt, das hat schon mal geklappt.
Dann beim Hausarzt meines Vertrauens aufgeschlagen ( selbst regelmässig in ganz Afrika unterwegs) und hatte mich schon auf irgendwelche Impforgien eingestellt, aber er meint brauchst du alles nicht , Booster Impfung für Tetanus etc. und Malaria Prophylaxe reicht.
 
Booking.com
        #947  

Member

Ich war heute auch bei meinem Arzt und der sagte wenn es um Impfungen geht wie Gelbfieber muss ich Uni-Klinikum. Am 01.11. habe ich einen Termin und lasse mich beraten und gleich impfen gegen alles was in den "Pansen" reinpasst. Hoffe ich werde dann nicht grün wenn ich wütend werde nach dem Cocktail.
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute auch bei meinem Arzt und der sagte wenn es um Impfungen geht wie Gelbfieber muss ich Uni-Klinikum. Am 01.11. habe ich einen Termin und lasse mich beraten und gleich impfen gegen alles was in den "Pansen" reinpasst. Hoffe ich werde dann nicht grün wenn ich wütend werde nach dem Cocktail.
Ich denke mal ich kann dem da schon vertrauen, er ist oft in dem Gebiet und wäre ja dumm wenn er was empfehlen würde was nicht ok wäre.
 
        #949  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell kann einer der Kenia Experten mal zusammenfassen:

  • Vorteile / Nachteile / Unterschied zwischen Bamburi Beach und Diani Beach

  • Beste girl friendly Hotels in Bamburi Beach und Diani Beach (low budget / high budget)

  • Bamburi Beach und Diani Beach beste Plätze / Orte um Freelancer zu finden. (keine Tinder oder Dadoo)

Es gibt den Thread "infothread-mombasa-und-umgebung". Letzter Eintrag vom 09. August:


Vorteil des Threads: er ist - obwohl erst Mai 2018 begonnen - sehr umfangreich. Er bietet unzählige Insider-Infos.

Nachteil des Threads: er ist sehr umfangreich. Die Info, die man gerade braucht, muss man meist etwas suchen. Aber dafür gibt's ja die Suchfunktion.

Das Wiki scheint es nicht mehr zu geben.
 
Booking.com
        #950  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal ich kann dem da schon vertrauen, er ist oft in dem Gebiet und wäre ja dumm wenn er was empfehlen würde was nicht ok wäre.
Das meine ich gar nicht. Ich würde auch daran nicht zweifeln an deinem Arzt oder eben bei meinem. Ich wollte nur kundtun das mein Hausarzt sowas nicht spritzt und ich zu einem Tropeninstitut muss. Welches bei mir in der Uni-Klinik ist. Hätte es auch bei meinem Arzt machen lassen wenn er es denn machen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten