Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #11  

Member

Member hat gesagt:
kleine Frage von einem newbie

Habe ich was verpasst ?
Ist Afrika denn wieder offen für uns zum einreisen ?
mombassa mtwape dann auch ???

ist es kein Probleme trotz weltweiter reisewarnung jetzt dorthin. Was zu buchen
Oder wie ist deine Bekannte da hin gekommen ?

danke
Du kannst nach Kenya fliegen, mit negativem Coronatest.

Piper
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

den Flug hätte ich mir schon rausgesucht: vom 13.8. bis 9.9. mit Kenya airways von München nach Mombasa für 664€. Unterkunft in Diani wäre auch schon geregelt. Was die Damen betrifft, gäbe es mehrere Bewerbungen.

Ich gehe mal davon aus München - Amsterdamm - Nairobi - Mombasa.
Wenn dem so ist treffen wir uns in Amsterdamm.;-)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst nach Kenya fliegen, mit negativem Coronatest.

Piper
Am Ankunftsflughafen wird noch eine Temperaturmessung vorgenommen und auf Anzeichen von Husten geschaut. Also keine Erkältung oder Kater im Flugzeug einfangen.
Quelle: malindikenya.net
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@darklover123 es ist wenig aussagekräftig bei Wievielen der recht ungenaue pc... Test "anschlägt" der Testet keinen Virus sondern Bruchstücke die ein Virus sein könnten und ist "false positiv" heist er zeigt falsch zu viel "Infizierte " an. Interessanter ist wieviele Menschen tatsächlich erkrankt sind und wieviele davon versterben. Die Zahlen für Deutschland 0,4 Prozent, also weniger als ein halbes Prozent aller Menschen erkranken UND sterben an dem Virus und selbst da gibt es noch Zweifler die meinen es wird mit und an dem Virus verstorben, gezählt. Last endlich die Kirche im Dorf , dieser Corvid Quatsch ist ne Medienhype nichts anders... solange sich Wer davon beeindrucken lässt lauft das weiter.

Genau. Sehe ich auch so.
Eher wuerde ich mir ueberlegen wegen der Kriminalitaet. 4 Monate ohne Tourismus wird dort die Leute sicher nicht allzu entspannt lassen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus München - Amsterdamm - Nairobi - Mombasa.
Wenn dem so ist treffen wir uns in Amsterdamm.;-)
ja genau, das wär doch was

Piper
 
        #16  

Member

....zu bedenken wäre noch, wenn ich mit meiner Annahme des Fluges richtig liege, 2Std. und 5 Minuten Umsteigezeit in Nairobi ist eine enge Nummer.
Von Terminal 1 zu 2 ist schon ne Strecke.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
....zu bedenken wäre noch, wenn ich mit meiner Annahme des Fluges richtig liege, 2Std. und 5 Minuten Umsteigezeit in Nairobi ist eine enge Nummer.
Von Terminal 1 zu 2 ist schon ne Strecke.
Bin ich schon mehrmals gegangen, maximal 10 Minuten.

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten