Thailändisch lernen

TH --> DE Alternativen zum Schengen Visum

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Haha,mach dir mal nichtr in die Bux,kommst ja rüber wie so ein Kleinkind,Mami die haben meine Schnuller geklaut......

Dann erzähl mal welche Fachrichtung das sein soll,bitte.




Von wegen. Das Kleinkind, das bist Du mein Bester. Aber im Endeffekt egal. Denk was Du willst und führe Deine Pläne aus. Viel Erfolg!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich. Findet man an sich sehr ...

...mich nicht,denn auch die von dir genannten "Alternativen" sind keine.
- "Neue Schule Berlin" das ist im Prinzip ein "umgebasteltes" teures Tourivisum mit max. 3 Monaten dauer.
- Dein zitierter Gesetzestext beschreibt die von mit bereits beschriebene Möglichkeit Sprachkurse zu belegen wenn man in D studieren will. Bedingung, anerkannte akademische Vorbildung. Meine May ist kein Bardame (auch nie gewesen), sie hat sogar in Thai "sowas wie studiert", nämlich Verwaltungsorganisation an der Polizeiakademie in BKK, leider wird was in D nie und nimmer anerkannt.
Dein ganzes Geschreibe zeigt mit das Du von Dingen scheibst ohne sie zu hinterfragen oder zu verstehen.
Sorry, daher leider nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Aber im Endeffekt egal. Denk was Du willst und führe Deine Pläne aus. Viel Erfolg!

Danke :)

Aber dann nenne mir bitte in welcher Sparte der Gastronomie diese "Fachleute" gesucht werden,
würde einen Tipp von dir gerne annehmen!

Danke vorab!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
...mich nicht,denn auch die von dir genannten "Alternativen" sind keine.
- "Neue Schule Berlin" das ist im Prinzip ein "umgebasteltes" teures Tourivisum mit max. 3 Monaten dauer.
- Dein zitierter Gesetzestext beschreibt die von mit bereits beschriebene Möglichkeit Sprachkurse zu belegen wenn man in D studieren will. Bedingung, anerkannte akademische Vorbildung. Meine May ist kein Bardame (auch nie gewesen), sie hat sogar in Thai "sowas wie studiert", nämlich Verwaltungsorganisation an der Polizeiakademie in BKK, leider wird was in D nie und nimmer anerkannt.
Dein ganzes Geschreibe zeigt mit das Du von Dingen scheibst ohne sie zu hinterfragen oder zu verstehen.
Sorry, daher leider nicht hilfreich.


Das bedaure ich. Ich kann nur sagen, dass ich selbst genau in so einem Fall bei einer Frau die visumspflichtig war vorging und Erfolg hatte, bzw. sie Erfolg hatte. Sie lebt inzwischen seit 2006 in Deutschland und hatte das, was hier einem Abitur entspricht. Was in D anerkannt wird, kannst Du über ANABIN online abklären. Manchmal reichen zusatzkurse hier von der Handelskammer, um das zu liften. Ich habe mich einmal um solche Anerkennung von Bildungsabschlüssen gekümmert und weiss sehr wohl wovon ich rede, aber nichts für Ungut.

Der Gesetzestext gibt genau das was ich sage her. Es ist nicht davon die Rede, dass AUSSCHLIESSLICH Studien vorbereitet werden müssen.

Zu Kakao: Ich kann Dir hier kein konkretes Fallbeispiel nennen. Wenn Du das erwartest, erwartest Du dass ich jedes erdenkliche Beispiel selbst durchgezogen hab. Und nein, habe doch gesagt dass der Weg nicht bei jeder Dame funktionieren wird abere in einigen Fällen sehr wohl und die könnten damit zu einer schöneren Lösung gelangen. Ich weiss, dass es ein Argument ist in einem spezialitätenbereich tätig zu sein. Ich denke mir, dass die Argentur für Arbeit sagen könnte, es gäbe genug andere Thais in D die arbeitslos sind und das auch können. Du musst in der Begründung für einen positiven bescheid immer Umstände basteln die belegen, das ausgerechnet DEIN Fall anders ist und eben nicht hietr abgedeckt werden kann. Ich will hier niemandem zu nahe treten. Meine Erfahrung ist eindeutig in solchen Sachen:

Es ist nicht IMMER möglich, nicht in JEDEM FALL geeignet abere in einigen Fällen eine gute Variante das Problem zu lösen und um die geht es mir. Soll man das nicht sagen, weil 80% von meinem Ansatz nicht erfasst sind? Das wäre nicht zielführend.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sie lebt inzwischen seit 2006 in Deutschland und....
Mein Gott!
Bist Du wirklich so weltfremd zu glauben, daß das, was vor einem Dutzend Jahren möglich war, auch heute noch relevant ist?:headbash:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Danke :)

Aber dann nenne mir bitte in welcher Sparte der Gastronomie diese "Fachleute" gesucht werden,
würde einen Tipp von dir gerne annehmen!

Danke vorab!

Es geht. Kenne persönlich 5 Fälle von Japanischer High End Küche. Alle von Japan und haben Schengenvisa in der Schweiz bekommen. Italien klappte es auch.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es geht. Kenne persönlich 5 Fälle von Japanischer High End Küche. Alle von Japan und haben Schengenvisa in der Schweiz bekommen. Italien klappte es auch.


Lass es. Manche Leute haben ihren Weg und schauen nicht nach links und nicht nach rechts.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es geht. Kenne persönlich 5 Fälle von Japanischer High End Küche. Alle von Japan und haben Schengenvisa in der Schweiz bekommen. Italien klappte es auch.

Solche Fälle sind mir schon klar,aber das kannst du auf ein Mädel aus SOA aber nicht 1 zu 1 umlegen.möchte
so eine sehen die so eine Qualifikation aufweist,davon gibt es in Japan ja auch nicht ohne Ende.

Member hat gesagt:
Lass es. Manche Leute haben ihren Weg und schauen nicht nach links und nicht nach rechts.


Dein Kommentar ist wieder einmal überflüssig,sir schwanzelot hat es belegt,was aber kaum einen etwas bringt.

Schönen Tag noch
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Es geht. Kenne persönlich 5 Fälle von Japanischer High End Küche. Alle von Japan und haben Schengenvisa in der Schweiz bekommen. Italien klappte es auch.
Dumm nur das Japaner kein Schengenvisa zur Einreise nach DACH benötigen.
Selbst ein Arbeitsvisa (Nationales) ist für Japaner sehr einfach zu erhalten ....
Daraus ist zu ersehen, das dein Geschreibsel nur Blah Blah ist!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Solche Fälle sind mir schon klar,aber das kannst du auf ein Mädel aus SOA aber nicht 1 zu 1 umlegen.möchte
so eine sehen die so eine Qualifikation aufweist,davon gibt es in Japan ja auch nicht ohne Ende.




Dein Kommentar ist wieder einmal überflüssig,sir schwanzelot hat es belegt,was aber kaum einen etwas bringt.

Schönen Tag noch


@kakao: Niemand kann etwas dafür wenn DU ! Dir die raussuchst, die keinerlei Voraussetzungen für ein Sparchvisum aufweisen. Möglicherweise aber passen diese Damen die Du Dir suchst genau zu DEINEN Ansprüchen weil die DICH damit dann nicht überfordern was ich gut verstehen kann. Aber bitte schliesse doch nicht von Deinen Vorlieben auf die aller Männer... bitte... oh man Kakao ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten