TH --> DE Alternativen zum Schengen Visum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du magst anscheinend nicht verstehen: jedes Visum unterliegt den allgemeinen Vorraussetzungen!
Basta

...ohh..ja...du kannst sie natürlich auch über Tunesien in ein Schlauchboot setzen und dann als Immigrant ohne Papiere reinbringen. Über ne Million hat das schon geschafft. Mamie Merkel wird dir bestimmt helfen :)

Hier merkt man wie wenig Du bereit bist zu lesen was ich schreibe. geschenkt, Du hast Recht und gut ist. lol

Member

Member hat gesagt:
Und das glaubst du????
Ein Sprachvisum berechtigt nicht zur Arbeit.

Wie hat sie die Schule, Unterkunft und Lebensunterhalt finanziert?
Das muss so bei der Beantragung des Visums alles belegen.

Und was ist passiert mit dem Geld das sie jetzt in einer Bar las Nutte arbeite?

Vielle Ladys sprechen wirklich sehr gutes Englisch, und noch mehr Ladys lieben es Geschichten zu erzählen.

Ein Sprachvisum berechtigt in engem Umfang auch zu einer entgeldlichen abhängigen Tätigkeit. Bitte informiere Dich etwas genauer.

Member

Aber lieber Calvi (Sonntagsnie) ich habe auch gar keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Auch wenn du einen Proxy benutzt der eine IP aus Indonesien verwendet und somit gegen die Forenregeln verstößt hilft dir das nicht das wir dir nicht auf die schliche kommen.
Deshalb wirst du wieder beurlaubt.

Member

ohh ich habe ein schlechtes Gewissen und habe das Gefühl ich habe hier ein unangehmes Gespräch zu verantworten...

Member

@arnd1963 das musst du nicht wir haben hier immer wieder mal unsere altbekannten Trolle.

Member

Member hat gesagt:
Aber lieber Calvi (Sonntagsnie) ich habe auch gar keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Auch wenn du einen Proxy benutzt der eine IP aus Indonesien verwendet und somit gegen die Forenregeln verstößt hilft dir das nicht das wir dir nicht auf die schliche kommen.
Deshalb wirst du wieder beurlaubt.
War das der im Käfig?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten