TH --> DE Alternativen zum Schengen Visum

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ein Sushi Koch fuers Adlon kann auch aus Isaan kommen - und bekommt ein Arbeitsvisa ohne Probleme. Ich kenne einen Philippinen, in Japan ausgebildeter Sushi Chef, der im Winter in Zermatt und im Sommer auf Ibiza arbeitet.

Aber das ist ja nicht mit nem Thai Heuschreckenfritteur zu vergleichen.

Voraussetzungen für die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis zur Ausbildung sind:
  • Sie erfüllen die Pass- und Visumpflicht.
  • Ihr Lebensunterhalt ist gesichert.
  • Sie erfüllen die Zugangsvoraussetzungen für die entsprechende Ausbildung.
Also--wo soll es jetzt einfacher sein?????[/QUOTE

Wenn die Voraussetzungen vorliegen, ist das einfacher. Das eine aber ist ein Aufenthaltstitel nach Blue Card, das Andere eines zum Spracherwerb / Ausbildungszwecke.

Und ich tippe nicht auf 1% sondern 10 - 20% Möglichkeit, dass die Voraussetzungen vorliegen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Leute hier ausschliesslich Mädchen aus der Bildungsunterschicht kennen lernen. Nicht ausschliesslich. Wer über Datingsides geht, steuert sowas vielleicht sogar.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Voraussetzungen vorliegen, ist das einfacher.
Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, dann brauchen die betreffenden Leute unsere Hilfe nicht.

Member

Member hat gesagt:
Einige mögen nur noch bei Bardamen landen.

Das ist der Grund warum die meisten von uns dort hinfliegen.
Unkomplizierter Sex ohne Verantwortung.

Member hat gesagt:
Ich behaupte aber solche Leute hatten schon als junge Spunde Probleme.

Wie kommst du denn auf diesen Gedanken?

Member hat gesagt:
Andere wiederum haben kein Problem andere Damen kennen zu lernen, Alter fast egal.

Ja klar wenn man viel Zeit investieren will kann man solche Ladys kernen lernen.
Und ja natürlich wird eine 25 jährige einen 50 jährigen auch wirklich wegen seinem Charakter lieben.

Wie gesagt die Chancen tendieren fast nach 0 wenn du versuchst eine Dame mit einem Arbeitsvisum oder einem Sprachvisum nach Deutschland zu holen aus Thailand oder Philippinen.
Ich frage mich auch was für eine Ausbildung die Dame haben sollte die Leute aus Dach nicht haben.

Member

...Troll und einer der Zoff sucht...

Member

Liebe Männer, ein Forum lebt von unterschiedlichen Sichtweisen. Ich finde, es gehört zur menschlichen Größe auch andere Positionen akzeptieren. Denn die Wahrheit hat viele Facetten - denk an Augenzeugen aussagen, die widersprüchlich seien können.
Btw: Habe in einem Puff eine Thai kennen gelernt, die ein Sprachvisum hatte. Morgens Schule, anschließend zur Arbeit. Sie konnte so gut deutsch, dass wir auf englisch kommuniziert haben

Member

Member hat gesagt:
Btw: Habe in einem Puff eine Thai kennen gelernt, die ein Sprachvisum hatte. Morgens Schule, anschließend zur Arbeit. Sie konnte so gut deutsch, dass wir auf englisch kommuniziert haben

Und das glaubst du????
Ein Sprachvisum berechtigt nicht zur Arbeit.

Wie hat sie die Schule, Unterkunft und Lebensunterhalt finanziert?
Das muss so bei der Beantragung des Visums alles belegen.

Und was ist passiert mit dem Geld das sie jetzt in einer Bar las Nutte arbeite?

Vielle Ladys sprechen wirklich sehr gutes Englisch, und noch mehr Ladys lieben es Geschichten zu erzählen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Voraussetzungen vorliegen, ist das einfacher. Das eine aber ist ein Aufenthaltstitel nach Blue Card, das Andere eines zum Spracherwerb / Ausbildungszwecke.

r.

Du magst anscheinend nicht verstehen: jedes Visum unterliegt den allgemeinen Vorraussetzungen!
Basta

...ohh..ja...du kannst sie natürlich auch über Tunesien in ein Schlauchboot setzen und dann als Immigrant ohne Papiere reinbringen. Über ne Million hat das schon geschafft. Mamie Merkel wird dir bestimmt helfen :)

Member

Member hat gesagt:
@kakao: . Möglicherweise aber passen diese Damen die Du Dir suchst genau zu DEINEN Ansprüchen weil die DICH damit dann nicht überfordern was ich gut verstehen kann.

Danke
für die Blumen!

:lach:

Member

Member hat gesagt:
Japan = Drittstaat. Nationales Arbeitsvisa ist nicht einfacher zu erhalten als irgend ein anderer Drittstaat.
Wenn Deutschland die Visa für Japaner einfacher macht, [..] kann das ja sein. Muss man Frau Merkel anrufen und nachfragen.
Falls du bei Merkel nicht durchkommst, kannst du das auch hier nachlesen: Bürger aus Drittstaaten

Für bestimmte Nationalitäten gibt es Sonderregelungen, auch hinsichtlich des Zugangs zum Arbeitsmarkt. Japaner gehören dazu und sind daher mit Thais oder Philippinos nicht zu vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Grund warum die meisten von uns dort hinfliegen.
Unkomplizierter Sex ohne Verantwortung.

Wie kommst du denn auf diesen Gedanken?

Ja klar wenn man viel Zeit investieren will kann man solche Ladys kernen lernen.
Und ja natürlich wird eine 25 jährige einen 50 jährigen auch wirklich wegen seinem Charakter lieben.

Wie gesagt die Chancen tendieren fast nach 0 wenn du versuchst eine Dame mit einem Arbeitsvisum oder einem Sprachvisum nach Deutschland zu holen aus Thailand oder Philippinen.
Ich frage mich auch was für eine Ausbildung die Dame haben sollte die Leute aus Dach nicht haben.

Ich kann Dein Frauenbild nicht nachvollziehen. Es ist eine absolute Minderheitenposition, die hier in Forum vermutlich Mehrheit hat. Sei es drum, mir Latte.

Kannst Du mir nur den Gefallen erweisen davon auszugehen, dass nicht jeder der hier schreibt Deine Sichtweise teilt was Frauen und unkomplizierten Sex betrifft? Ich hab verstanden, was hier bei einigen Usus ist. HIER und nicht im echten Leben. Mir ebenfalls Latte. Also lassen wir es, Du hast Deinen unkomplizierten Sex und ich werde Dich und ein paar andere nicht mehr mit Ratschlägen behelligen, weil sie mit etwas verbunden sind, das Dir nicht zusagt. Ist mir doch total Schnuppe, sorry aber echt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten