Thailändisch lernen

Rundreise Bangkok, Kambodscha, Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon fast Ewigkeiten Mitglied hier im Forum und bin über einen Vorstellungsthread nicht hinausgekommen. Peinlich. Aber ich konnte erst kürzlich meine lang erwünschte, erste Reise nach Südostasien umsetzen. Ich habe unterwegs auch sehr von den Informationen hier im Forum profitiert und würde daher gerne über meine Erfahrungen hier schreiben.

Obwohl für mich die Kultur im Fokus lag, will ich mich zunächst in meinem Bericht hauptsächlich auf die Pay-Sex Erlebnisse beschränken, falls darüber hinaus aber noch Interesse besteht bspw. an den Sehenswürdigkeiten in Kambodscha kann ich das später gerne noch ergänzen.
Bin erst kürzlich wieder zurückgekommen, so dass alle Eindrücke noch frisch sind und die Informationen aktuell sein sollten. Ich war alleine unterwegs und wie gesagt zum ersten Mal in Südostasien allerdings habe ich Erfahrungen im Pay Sex Bereich aus unterschiedlichen Regionen. Umso gespannter war ich auf Bangkok, die erste Station meines Fluges:

Besucht in Bangkok habe ich die u.a. die Chrome Bar, Snow White Massage und die Tulip Bar.

Erster Anlaufpunkt war die Chrome bar (Nuru massage) in der Soi 7/1.
Ich war am frühen Nachmittag unterwegs und vor der Bar saßen nur wenige Mädels und ein etwas schräger Kerl, der mir gleich die Visitenkarte des Establishments entgegenstreckte. Ich ging mit ihm in die Bar und mir wurden 4 Mädels vorgestellt. Keine Schönheiten aber alle jüngeren Datums und akzeptabel. Ich entschied mich für ein jüngeres Mädel, nicht wirklich skinny aber mit einem süssen Gesicht. Sie hatte zwei Tätowierungen auf dem Rücken, die ich später auch nochmal genauso bei einem anderen Mädel in Pattaya gesehen habe. Eines der Symbole bestand aus 4 oder 5 vertikalen Linien.
Ich wurde aufgefordert 2000 baht für eine Stunde alles inklusive zu zahlen. War mir nicht sicher ob es wirklich üblich ist im Voraus zu bezahlen und fragte daher nochmals nach aber es wurde darauf bestanden, dass im Vorfeld bezahlt werden muss! :confused:(Das war bei mir fast immer in den Massage Salons in Bangkok der Fall, würde wirklich gerne wissen ob das immer der Fall ist oder nur beim Erstbesuch.
Wie sind hier die Erfahrungen der anderen?

Jedenfalls war das Geld gut angelegt. Es ging die Treppen hinauf in eine kleine gekachelte Kammer mit einer großen, wasserfesten Matratze. Zuerst lag ich auf dem Bauch und das Mädel rutschte mit ordentlich viel Nuru Body-to-Body über meine Rückseite. Zuerst mit ihrem Brüsten später dann mit ihrem Arsch. Das fühlt sich ganz nett an und flutscht gut. Später wurde dann meine Vorderseite in derselben Art und Weise bearbeitet. Das dauerte insgesamt ziemlich lang und wurde ausführlich vollzogen. War eine spannende neue Erfahrung. Dadurch dass die Air-con. den Raum gut runtergekühlt hat war die Wärme durch den direkten Körperkontakt auch sehr angenehm.

Ich würde sagen, die Nuru Massage fühlt sich eher nach Wellness an aber zum Glück ging es dann später noch handfester zur Sache: Das Mädel blies nach der Massage recht gut und tief. Ihre Möse konnte man problemlos bearbeiten einen Finger in ihrem Po wollte sie aber nicht. Ficken wäre wahrscheinlich auch möglich gewesen wollte ich aber nicht, so dass ich schlussendlich in ihrem Mund gekommen bin. Den ersten Schwall hat sie sofort wieder ausgespuckt, also CIM nur teilweise.:rolleyes:

Danach war der Service aber noch nicht vorbei und ich erhielt noch eine ausführliche Pediküre. Hat mich zwar überrascht aber warum nicht. Sie kümmerte sich gut um mich;)
Insgesamt habe ich nicht auf die Uhr gesehen die Stunde wurde aber sicherlich eingehalten bzw. ausgeweitet. Sie erkundigte sich noch nach meinem Hotel und wäre eventuell gerne mitgegangen aber ich hatte andere Pläne. Jedenfalls erhielt sie 400 baht tip von mir und ich verließ den Salon doch sehr entspannt und zufrieden.

Das wäre nun der erste Teil. In dem Stil würde ich fortfahren und über die anderen Massage Salons ins Bangkok berichten. Später dann über meine Erfahrungen im Kambodscha und Pattaya. Ist das so ok? Oder sollten die detaillierten Angaben zu den Massage Salons eher in dem Thread zu den Salons stehen? Falls gewünscht kann ich das dort auch noch gerne ergänzen. :coool:
 
        #2  

Member

Hi
Lese gerne mit, das die Tulip Massage noch existiert überrascht mich ein wenig, hatte dort immer gute und schw..... Erlebnisse!
 
        #3  

Member

Mach weiter so gerade die Berichte über die Massage Salon interessieren mich, gut wären auch Bilder von den Läden (Frontseite) dann findet man sie vielleicht besser
 
        #4  

Member

klingt sehr interessant, bin gespannt, was uns hier berichtet werden wir ...;)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mach weiter so gerade die Berichte über die Massage Salon interessieren mich, gut wären auch Bilder von den Läden (Frontseite) dann findet man sie vielleicht besser

Ok, werde eine möglichst detaillierte Wegbeschreibung zu den Massage Salons mitliefern. Die Chrome Bar befindet sich in der Soi 7/1 am Ende auf der linken Seite. Wenn man in google maps "Bangkok" und "Chrome Bar" eingibt wird einem die korrekte Position angezeigt. Zudem hat der Laden eine eigene Homepage mit Bilder

Chrome bar

Dort gibt es auch ein paar Bilder von den Mädels. Allerdings konnte ich meine nicht identifizieren. Zudem erscheinen mir die Bilder doch etwas geschönt. So hübsch hatte ich die Auswahl nicht in Erinnerung. Es waren aber eben auch nur 4 aus denen ich auswählen konnte. Wahrscheinlich ist die Auswahl Abends/Nachts höher.
 
        #7  

Member

Weiter geht es mit der Snow White Massage:


Wegbeschreibung: Der Laden befindet sich in der Soi 26 direkt an der SkyTrain-Haltestelle Phom Phong. Wenn man aus Richtung Asok Haltestelle kommt einfach in Fahrtrichtung auf der rechten Seite entlang der SkyTrain weiterlaufen und dann rechts in die Soi 26 abbiegen. Es liegt dann direkt auf der linken Seite. Vor dem Salon sitzen keine Mädels es gibt lediglich ein dezentes Schild mit „Snow White Massagen“.

Auch hier wird in google maps unter dem Stichwort „Bangkok“ und „Snow white massage“ die korrekte Position angezeigt. Anbei noch ein Link zu einer Wegbeschreibung, die komplizierter aussieht als es wirklich ist:

Getting Here | Snow White Massage (Soi 26)

Nun zum Bericht: Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich muss um die Mittagszeit dagewesen sein. Ich ging durch die Tür in den Salon und stand vor einem Desk mit einem Thailänder, der mir die „Menükarte“ überreichte. Ich buchte die oil Massage für 1 Stunde für 1.900 Baht. Es gab auch noch andere Massagen für weniger Geld und die oil Massage für 2 Stunden für mehr Geld aber meine Wahl stellte sich als die richtige heraus. Auch hier hieß es „You pay now“, ungeachtet meines zögerns. Dafür wurde mir versichert, dass alles inklusive sei auch der Tip.

Ein Mädel schnappte mich gleich bei der Hand und zog mich die Treppen hinauf. Was mir da noch nicht klar war. Wenn man sein Mädel auswählen will muss man das am Anfang sagen. Sonst wird einem einfach die Dame zugeteilt, die gerade an der Reihe ist. Das wusste ich noch nicht und ließ mich daher direkt abschleppen.

Allerdings war es eine gute Wahl. Ihr Name war wohl „Charly“ um die 25 Jahre, süßes breites Gesicht, kleine Titten aber was ich erst später feststellte massive Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Das fällt am Anfang nicht auf und sie versuchte es auch zu verbergen aber in der Form ist es eigentlich ein dicker Minuspunkt. Letztendlich hatte ich aber dennoch Glück, da sie servicetechnisch eine glatte 10 war. Dazu später mehr aber allgemein war mein Eindruck, dass man in den Massage Salons nicht die hübschesten Mädels findet, dafür der Service immer sehr gut ist.


Anhang anzeigen Snow White.jpg

Anbei ein Bild von dem Zimmer, in das ich geführt wurde. Charly lies mich 5 Minuten allein in der Zeit konnte ich mich ausziehen und die Örtlichkeit bewundern. Dann kam sie gut gelaunt zurück mit all ihren Utensilien in einem kleinen Korb. Sie zog sich aus und streifte mir die mir noch übrig gebliebene Shorts vom Leib und lenkte mich ich die Duschkabine hinter dem Bett. Dort spülten wir zuerst den Mund mit Listerine und sofort danach ging es mit dem Geknutsche los. Besser gesagt steckte sie mir ihre Zunge in den Mund. Das fängt schon einmal gut an.:p

Dann wurde ich von oben bis unten eingeseift und sehr gründlich gewaschen- überall.o_O Sie presste ihren Po an mich und lies meinen eingeseiften Schwanz zwischen ihren Backen hoch- und abgleiten. Mit einer Hand massierte ich dabei ihre durch die Seife flutschige Möse mit der anderen Hand ihr kleinen Tittchen. Dabei stöhne sie leicht und bliebt mit ihrem Hintern immer in Bewegung.

Sehr geil, man muss nur aufpassen, dass man vor lauter Seife und Geilheit nicht den Grip unter den Füssen verliert und es einen hinlegt. Ansonsten hätte man bei der Aktion, wenn man es darauf angelegt hätte wohl auch schon einlochen können.:coool: Ich zog sie lieber wieder zu mir und knutschte noch eine Runde mit ihr. Dann ging sie in die Hocke und presste ihre Brüste gegen meinen Schwanz, massierte diesen weiter und nahm ihn schlussendlich in den Mund. Gutes und tiefes blasen und ich musste die Aktion erstmal unterbrechen.

Ich wurde gründlich abgewaschen und abgetrocknet und auf die Liege geschickt. Sie kam abgetrocknet hinterher setzte sich zwischen meine Beine und machte mit den blasen weiter. Als sie meine Eier lutschte musste ich nur den Po etwas anheben, sie verstand sofort und leckte mir auch die Rosette. Leider nicht wirklich tief dafür aber recht ausdauernd. So ließ ich sie weitermachen und lehnte ihr Angebot zum ficken höflich ab. Dafür war ihr Mund zu gut. Ich dirigierte sie neben mich und befummelte ihre nasse Möse und testete etwas Deepthroat bei ihr. Darauf stieg sie sofort ein machte den Mund weit auf und ich konnte bis zum Anschlag unter leichten Würgegeräuschen in ihren Mund stoßen. Sobald ich nachließ übernahm sie das Kommando und saugte meinen Schwanz von sich aus immer wieder komplett ein. Es schien ihr Spaß zu machen und sie gab Vollgas. Zu gerne hätte ich das mit meinem Smartphone festgehalten und fragte ob man gegen einen Tip Bilder machen könnte. Eine Antwort bekam ich auf die Frage nicht, stattdessen wurde ich mit Zungenküssen zugedeckt. Das war dann wohl ein charmantes Nein.

Jedenfalls wurde es Zeit zum Ende zu kommen. Ich dirigierte sie auf den Rücken stieg über sie, ließ sie noch ein paarmal tief blasen und kam dann in ihren offenen Mund. Sie strahlte mich an, leckte sich die Lippen und schluckte. Darauf musste ich ihr nochmals meine Zunge tief in den Mund schieben.

Ich war glücklich, sie schien glücklich und es ging wieder in Dusche. Dabei übernahm sie bis zum Ende die Kontrolle. Ich wurde abgeseift, abgetrocknet und angezogen. Selbst die Schuhe zog sie mir an. Ich sagte ihr ich sei kein kleines Baby aber sie meinte strahlend doch und sie sei die Mutter.

Ich fragte nochmals ob der Tip wirklich inkludiert sei was sie bestätigte dennoch steckte ich ihr noch 200 Baht (fast zu wenig) zu, was sie mit einem Wai entgegennahm. Auf dem Weg nach unten wurde mir noch ein Bonbon in den Mund geschoben und ich wurde an der Tür verabschiedet.

So stand ich wieder auf den Straßen Bangkoks und ging planlos in das nächste Restaurant um mich erstmal zu stärken.
 
        #8  

Member

Sehr gute Schreibart, bin dabei, freue mich schon auf den Kambotschabericht.
Barbarossa
 
        #9  

Member

Bei dem Titel musste ich schmunzeln. Sieht fast so aus als würde mein nächster Trip im April bzgl der Destinationen ähnlich aussehen. Wobei Pattaya unsicher, da ich dort eigentlich alleine nur hinreise um evtl einen anderen Member mal persönlich kennenzulernen, um dann vollends in der Hölle abzustürzen ;D
Also lese ich mit... Cambodia - Ich bin gespannt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Titel musste ich schmunzeln. Sieht fast so aus als würde mein nächster Trip im April bzgl der Destinationen ähnlich aussehen. Wobei Pattaya unsicher, da ich dort eigentlich alleine nur hinreise um evtl einen anderen Member mal persönlich kennenzulernen, um dann vollends in der Hölle abzustürzen ;D

Pattaya stand bei mir eigentlich auch nicht auf dem Plan. Habe mir den Ort nach Kambodscha bewusst offen gehalten. Vietnam war eine Option oder wieder zurück nach Bangkok. Da ich Pattaya aber auch nicht kannte und es von Bangkok aus schnell zu erreichen ist wollte ich es mir doch mal ansehen. War spannend es zu erleben, obwohl mir der Zugang deutlich schwieriger fiel als Bangkok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten