Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thermae geschlossen, Beer Garden hat auf, allerdings als ich mal reingeschaut habe war nichts los, Freelancer gibt es auf der Suk zwischen Asok und Nana genug, gesterrn war ich auch mal wieder in der Oskar bar, war ok, allerdings wurde das Bier ab 21:00 in dunkle Gläser abgefüllt und ab 21:30 leerte sich der Laden merklich. Bin dann noch rüber in die Soi 4 rüber aber im Hillary 2 war auch schon Schichtende und die waren am zusammenräumen. Bin dann nochmal zum Sing Sing Theatre aber auch da nichts los, man kommt hier früh ins Bett
Plane im Jan eine Woche Bangkok und werde wohl im Hotel Nähe Nana absteigen. Was sind denn momentan die besten Orte um abends nicht lange alleine zu bleiben? Wenn Nana und Soi Cowboy noch alles zu ist? Danke für eure Tipps.
Plane im Jan eine Woche Bangkok und werde wohl im Hotel Nähe Nana absteigen. Was sind denn momentan die besten Orte um abends nicht lange alleine zu bleiben? Wenn Nana und Soi Cowboy noch alles zu ist? Danke für eure Tipps.
Nööö, St 750 wollten die beiden haben die ich mitnahm... pro girl natürlich....
Ins Hotel durfte aber dann nur eine mitkommen....."you can't bring 2 ladies too your room" war die Ansage.
Also der einen 100THB Tip gegeben und verabschiedet....
Der 2ten nach getaner Arbeit....ca 1,5 Std 1000 + 100 Taximoney in die Hand gedrückt....Sie sah glücklich aus ( evtl wegen meiner Leistung oder doch wegen großzügigen Aufrundens von selbst)
Mitgenommen vor Hooters gegenüber NanaPlaza! Anhang anzeigen 20211123_170200.jpg