Member
Interessante Frage da ich ebenfalls in Chiang Mai für Dezember einen Vermieter such/brauch/möchte
Männers, das TAF ist kein kostenloses Reisebüro mit persönlicher Beratung. Solche einfachen Fragen "rent a motorbike in Chiang Mai" kann euch Prof. Dr. Google problemlos beantworten inklusive Bewertungen.Member hat gesagt:Interessante Frage da ich ebenfalls in Chiang Mai für Dezember einen Vermieter such/brauch/möchte
Tolle Stecke, die man aber bei nur 3 Stunden am Tag nicht mal annaehernd in 6 Tagen schaffen kann.Member hat gesagt:#1 Mae Hon Song Loop
Mindestens 6 Tage einplanen und gemützlich um den Berg rumfahren, Zeit für Land & Leute mitbringen.
Das kann ich bestätigen. Bin die Tour von Bangkok Zentrum über den Loop mit Rückweg über Chiang Mai und zurück gefahren. Gedauert hat das 6 Tage ohne jegliches Sightseeing und Abstecher. Insgesamt 2000 km und jeden Tag von ca. 10 uhr bis 18 uhr auf dem Motorrad. Hat sich die letzten Tage fast wie Arbeit angefühlt und ich hatte dann erstmal genug. 3 Stunden am Tag passt vielleicht für die "Golf von Thailand Tour", für den Loop eher nicht.Member hat gesagt:Tolle Stecke, die man aber bei nur 3 Stunden am Tag nicht mal annaehernd in 6 Tagen schaffen kann.
Hatte eine 650er V-Strom geliehen bei Pop Big Bike [POP Big Bike Rental Chiangmai | Chiang Mai].Member hat gesagt:OK ich glaub ich werde wohl den mae hon Song Loop fahren . Welche Motorrad Vermieter könnt ihr in Chiang mai empfehlen?