Vielen Dank dafür dass es scheinbar noch ein paar Leute gibt, die an den Borat-Geschichten interessiert sind. Ich freue mich darüber und werde mein Bestes geben euch zu unterhalten (es wird auf jeden Fall wieder heftig werden).
Auf Eure Fragen werde ich jetzt mit dem Prolog für den Bericht eingehen.