Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

vielleicht bring ich auch was durcheinander, mit dem, der mit dir plauderte. er sagte mir den nur, das Du der Borat seist. Wir selber haben aber nicht geplaudert. Es war in der Ibar, vor einigen Tagen

ok, ich erinerre mich... hättest dich ja mal vorstellen können, wenn du schon weißt wer ich bin :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
Ich muss ehrlich sagen ich finde eure Erlebnisse immer total interessant.
Es sind viele für mich verrückte Dinge dabei und einiges macht mich natürlich auch nachdenklich.

Aus heutiger Sicht, aus der Sicht eines Kerls der eigentlich noch nichtmal ein Newbie ist weil er noch nie in Thailand war käme eine Heirat für mich nicht in Frage.
Danach sehne ich mich hier in D auch nicht, genauso wenig wie Kinder. Partnerschaft schon aber mehr eigentlich auch nicht.
Ich bin natürlich auch kein Eisblock. Also ich hätte gut dran zu knabbern wenn mir deine Noo von Familie und Co erzählt und würde mich selbst in Frage stellen.

Trotzdem dein Bericht gefällt mir und ich freue mich darauf mehr lesen zu können.
Zumal mich auch interessiert was sich aus deiner Sicht in Pattaya grade so alles verändert. Das hab ich jetzt schon öfter hier gelesen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich muss ehrlich sagen ich finde eure Erlebnisse immer total interessant.
Es sind viele für mich verrückte Dinge dabei und einiges macht mich natürlich auch nachdenklich.

Aus heutiger Sicht, aus der Sicht eines Kerls der eigentlich noch nichtmal ein Newbie ist weil er noch nie in Thailand war käme eine Heirat für mich nicht in Frage.
Danach sehne ich mich hier in D auch nicht, genauso wenig wie Kinder. Partnerschaft schon aber mehr eigentlich auch nicht.
Ich bin natürlich auch kein Eisblock. Also ich hätte gut dran zu knabbern wenn mir deine Noo von Familie und Co erzählt und würde mich selbst in Frage stellen.

Trotzdem dein Bericht gefällt mir und ich freue mich darauf mehr lesen zu können.
Zumal mich auch interessiert was sich aus deiner Sicht in Pattaya grade so alles verändert. Das hab ich jetzt schon öfter hier gelesen.

Ich glaube dass eine Partnerschaft (mit take care) auch völlig ausreicht, in den meisten Fällen.

Naja, solche Dinge dürfen wir einfach nicht zu sehr an uns ran lassen. Wir können sie nicht retten, auch wenn wir es gerne würden und außerdem kenne ich ladies, die auch ein sehr schweres leben in Armut, mit zerbrochener Familie und Kind dessen Vater sich aus demder Staub gemacht hat. Dennoch arbeiten sie nicht im Rotlicht... Das Rotlicht ist halt der einfache Ausweg und die beste Möglichkeit einen Traumprinzen zu finden.

Pattaya hat sich ziemlich verändert... aber später mehr dazu.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Ganz großes Kino Partyking Borat!
Ich denk immer noch gerne an unsere Party Abende damals zurück.

@Marius hatte mir ja schon erzählt, dass Ihr beide "etwas" Thai gelernt habt, aber dass du schon so weit mit der Sprache bist hätte ich nicht gedacht! Respekt!

Labanoon hatte ich vor ca. 2 Jahren in der Climax in Bangkok gesehen war eine wirklich super Stimmung und die vor allem weiblichen Besucher konnten jede Nummer mitsingen. War einer meiner schönsten Abende in Thailand.
Ich hatte das Glück, Labanoon im Insomnia sehen zu können. War ein geiles Konzert.

Normaleweise hasse ich ja die Typen, die Handyvideos auf Konzerten machen aber hier musste ich mal eine Ausname machen.

war nicht der Turboolli sondern @kringe, unsere Grinsekatze. ...

Grinsekatze passt so(!) gut. :D:D:D
 
  • Like
Reactions: 1 users
Aus heutiger Sicht, aus der Sicht eines Kerls der eigentlich noch nichtmal ein Newbie...

Lies nicht nur, gönn es Dir einfach mal, wenn Du kannst. Aber Vorsicht, auch wenn es abgedroschen klingt, es kann zur Sucht werden. Meistens...
Man kann es wohl echt nur "verstehen", wenn man es selbst erlebt hat. Auch wenn einen Berichte und Videos schon mit auf eine sehr intensive Reise nehmen können. Aber diese Reise kann nicht ersetzt werden durch lesen...
Hab das selber so 4 Jahre praktiziert und war dann vor Ort einfach nur verzaubert. Es verändert sich zwar von Mal zu Mal, ich denke auch nur an meinen Flash beim ersten Rückflug, aber es bleibt auch weiterhin ein Zauber. Ich hoffe, noch sehr viele Male... Und ich hoffe, immer wieder auch den ein oder anderen von Euch dort zu treffen. Unbeschreibliche Erfahrungen...

@borat, war schön mit Dir heute PM zu plaudern. Freue mich auf Deine weiteren Erlebnisse.
 
  • Like
Reactions: 4 users
Ganz großes Kino Partyking Borat!
Ich denk immer noch gerne an unsere Party Abende damals zurück.

Ich auch und hoffe wir wiederholen das in der selben Konstellation wie damals bald.

@Marius hatte mir ja schon erzählt, dass Ihr beide "etwas" Thai gelernt habt, aber dass du schon so weit mit der Sprache bist hätte ich nicht gedacht! Respekt!

Naja, warte mal was der @Marius so macht. Das wird noch richtig lustig, der spricht nämlich nicht "nur" Thai.

Ich hatte das Glück, Labanoon im Insomnia sehen zu können. War ein geiles Konzert.

Glückspilz! Danke fürs sharen.
@borat, war schön mit Dir heute PM zu plaudern. Freue mich auf Deine weiteren Erlebnisse.

Dito!
 
  • Like
Reactions: 1 users
Ich auch und hoffe wir wiederholen dass in der selben Konstellation wie damals bald.

Hier kennt wohl echt Jeder Jeden. Wie klein die Welt ist. Unser Revival mit @schalkerjungnrw usw. soll ja im Mai stattfinden. Freu mich sehr drauf. Die Line-Gruppe steht schon.

Und jetzt freue ich mich auf den weiteren Bericht.

Sorry @borat, ich hoffe es sind nicht zu viele OT Kommentare von mir hier...
Halt mich jetzt zurück. Ansonsten gerne für die bessere Lesbarkeit löschen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten