Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Oft fehlte es an der Zeit, oder hing an schwierigen Umständen, so auch nun . Ich liege im Krankenhaus und habe heute früh eine OP,
wird alles gut gehen....

Ich drücke dir die Daumen,wünsche dir das allerbeste.
Mir fehlen im Moment die Worte aber denke immer positiv!

Gruß

kakao
 
        #362  

Member

Gratuliere. Und alles Gute. Nach allem was Du geschrieben hast, ist Rexa herzensgut und wird Dich auf Händen tragen. Ich freue mich für Euch.
 
        #363  

Member

@benzel: Stay strong!

Alles Gute euch.

Gruß

sharky
 
        #364  

Member

@benzel deine Geschichte hat mich sehr berührt, wir haben uns ja einmal kurz bei Edding kennengelernt.
Ich wünsche Dir und Rexa nur das Allerbeste für Eure Zukunft.
 
        #365  

Member

@benzel : ich verfolge dich ja schon lange und hoffe sehr das du uns bald positives zu berichten hast .

Schnelle Genesung und alles gute für euch
 
        #366  

Member

Mal ein kurzes Feedback hier, OP war am Donnerstag, alles gut verlaufen bisher , hoffe das ich am Mittwoch wieder raus bin aus dem Krankenhaus. Es geht bergauf......
 
        #368  

Member

Lieber @benzel,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Genesung und Deine Aufgaben mit Deiner Mutter, Rexa und Kids in Berlin.
Du bist Unternehmer, Macher... das schaffst Du locker!
Fand auch immer Deine Charity-Ader in SOA super! Danke für die tollen Berichte!
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Es geht bergauf......

Mensch @benzel, das ist eine tolle Nachricht für mich und viele member hier im Forum.

Stay strong @ Gruß

sharky
 
        #370  

Member

Hallo
Und alles Gute Euch Beiden. Mit deiner Rexa hast Du die Richtige gefunden.
Habe die ganze Story über einen langen Zeitraum begleitet.
Das Leben kann schön sein....

Frank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten