Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #341  

Member

Glückwunsch.....und alles Gute,ich denke Deine Entscheidung war genau richtig....aber ne Krawatte hättest schon anziehen können;-);-)
 
        #342  

Member

@benzel danke für dein update,ich habe dir jetzt kein Likes gegeben,nicht weil
du es nicht verdient hättest sondern weil mich die Erzählungen zu deinem Vater berührenen.
Klar ist es ein Teil der zum Leben dazu gehört.Dir alles Gute und Glückwunsch zu deiner tollen Frau.
Hoffe auf updates !!!

Gruß

kakao
 
        #343  

Member

Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch zwei.
Eine harte Zeit für Dich. In so kurzer Zeit zwei geliebte Menschen zu verlieren ist nicht so leicht zu verkraften. Da ist es gut, wenigstens einen tollen Menschen an seiner Seite zu haben.
Lg
 
        #344  

Member

Gratuliere und alles Gute euch beiden. Auf das ihr euch fruchtbar mehret.
 
        #345  

Member

Danke für Deine Worte @benzel und Euch Beiden viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft.
 
        #347  

Member

Alles Gute für euch! Und danke, dass du uns an diesen hochemotionalen Geschehnissen teilnehmen lässt. Das war sicherlich nicht leicht, die obigen Zeilen zu verfassen.
 
        #348  

Member

Glückwunsch und alles Gute euch Zweien. Und viel Kraft für die Zukunft.
 
        #349  

Member

Ich schließe mich sehr gerne den Forenkollegen an. Danke für die Beschreibung der letzten Geschehnisse, die jedem unter die Haut und ans Herz gehen, die traurigen wie die schönen.... Alles Gute weiterhin, eine tolle Frau hast du geheiratet, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auf deine weiteren Erlebnisse LG chunjai
 
        #350  

Member

Auch von mir alles Gute und vielen Dank für den herrlichen Bericht mit den schönen Fotos!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten