Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #351  

Member

Glückwunsch euch beiden !
Wünsche euch eine tolle Zukunft als Paar.
 
        #352  

Member

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich begleite dich ja schon eine ganze Zeit und weiß, dass du die Dinge eher zweimal durchdenkst.
Ich sage nur: Richtig gemacht, mit all den Konsequenzen, die du auch bereits siehst.
Edding wird an diesem Tag in Kopenhagen auch gelächelt und genickt haben.
Glück euch beiden auf eurem Weg!
 
        #353  

Member

@benzel: Ich wünsche euch auch ein glückliches Zusammensein.

Irgendwann im Leben beginnen die wahren Werte zu zählen. Bei manchen zumindest.

Die Eltern zu verlieren ist etwas, wovon jeder weiß, dass es irgendwann auf einen zukommt. Aber vorbereitet sind darauf die wenigsten. Mein Vater ging vor einigen Jahren auch zu einem Zeitpunkt, als er alleine war. Meine Mutter hatte ihn noch am Vormittag besucht. Der Arzt kam hinzu und meinte, mein Vater sei über den Berg. Ich blieb skeptisch, konnte aber erst am Nachmittag kommen. Im Krankenhaus angekommen, sah ich dann den leeren Infusions-Ständer.

Ich glaube, dass dieser Schmerz nie ganz verschwinden wird, aber das gehört zum Mensch-Sein dazu.

Ich finde es klasse, dass Du Verantwortung übernimmst, für Rexa und für Deine Mutter.
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Ja und dann war es so weit, ich lass mal hier die Bilder sprechen, Jungs ich bin glücklich verheiratet.

Alles nur erdenkliche Gute für euch beide!!!
 
        #355  

Member

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute !
 
        #356  

Member

@benzel: Danke dir für all deine Geschichten - du bist ein Urgestein hier im Forum.

Niemals werde ich dies vergessen mit dir.

Vielen Dank an dich, dass du uns immer teilhaben gelassen hast. Vielen Dank auch für die Zeit mit @Edding und deine Berichte mit ihm.

Alles Gute euch beiden, gerne würde ich euch treffen ...

Herzliche Grüße

sharky
 
        #357  

Member

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und nicht vergessen: Die Eheschließung nicht nur anmelden, sondern eindeutschen lassen!
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch.....und alles Gute,ich denke Deine Entscheidung war genau richtig....aber ne Krawatte hättest schon anziehen können;-);-)

Ich bin nicht so der Krawattenmensch, fühle mich damit total unwohl, so konnte ich das deutlich besser genießen. Danke dir

@kakao , @Joker13 , @Biervampir , @Greenhorn , @cnb1806 , @doclec , @williwurst , Danke für eure lieben Grüße und Gratulationen

Member hat gesagt:
Alles Gute ........ Das war sicherlich nicht leicht, die obigen Zeilen zu verfassen.

Danke dir, ja das war tatsächlich sehr schwer zu erfassen , da man es gedanklich beim schreiben hart in Erinnerung holt.

Member hat gesagt:
.........
Edding wird an diesem Tag in Kopenhagen auch gelächelt und genickt haben.
Glück euch beiden auf eurem Weg!
der hat übers ganze Gesicht gegrinst , danke dir

Member hat gesagt:
@benzel: Ich wünsche euch auch ein glückliches Zusammensein.
..........., sah ich dann den leeren Infusions-Ständer.
Ich glaube, dass dieser Schmerz nie ganz verschwinden wird, aber das gehört zum Mensch-Sein dazu.
Ich finde es klasse, dass Du Verantwortung übernimmst, für Rexa und für Deine Mutter.

Da gebe ich dir recht, der Schmerz wird nie ganz verschwinden und er kommt Schubweise mit den Erinnerungen. Irgendwann empfinden unsere Kinder ihn für uns, aber das zeichnet die Familie und ihren Zusammenhalt auch aus.
Die Verantwortung habe ich auch für Rexa`s Kinder, aber die sind gut in der Spur und ich mache das gerne. Danke dir.

Member hat gesagt:
@benzel: Danke dir für all deine Geschichten - du bist ein Urgestein hier im Forum.
...... Vielen Dank auch für die Zeit mit @Edding und deine Berichte mit ihm.
Alles Gute euch beiden, gerne würde ich euch treffen ...
Herzliche Grüße
sharky

Ja vielleicht klappt das ja mal mit einem Treffen in SOA, augenblicklich habe ich leider zu viele Verpflichtungen in Deutschland.

Member hat gesagt:
.............
Und nicht vergessen: Die Eheschließung nicht nur anmelden, sondern eindeutschen lassen!

Das ist die logische Konsequenz , wird aber dauern

@all , vielen Dank , dass ihr mich bei dieser Mammutreise begleitet, mit Like`s , netten Kommentaren , oder einfach nur als stille Leser. Danke auch für die Geduld, wenn das hier mal ein wenig länger gedauert hat, bis es hier weiterging.
Oft fehlte es an der Zeit, oder hing an schwierigen Umständen, so auch nun . Ich liege im Krankenhaus und habe heute früh eine OP,
wird alles gut gehen....

Viele Grüße euer Benzel
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
ch liege im Krankenhaus und habe heute früh eine OP, wird alles gut gehen....
Das musste jetzt aber nichts sein......hoffe nichts Großes,viel Glück und schnelle Genesung....war heute auch bei einer Darmspiegelung,nach anfänglichen Bedenken ist doch noch mal alles gut gegangen.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Das musste jetzt aber nichts sein......hoffe nichts Großes,viel Glück und schnelle Genesung....war heute auch bei einer Darmspiegelung,nach anfänglichen Bedenken ist doch noch mal alles gut gegangen.

sehr wichtige Untersuchung zur Vorsorge, sollte jeder ab 50 machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten