Wenn bei mir die "Schmerzgrenze" deutlich überschritten wird, hilft nicht einmal mehr das Halbieren des aufgerufenen Preises.
Nein - nicht einmal für ein absolutes Schnäppchen nehm' ich die dann noch mit.
Die hat's dann einfach bei mir verschissen !!!
"Selber" mach' ich's mir dann aber allerdings auch nicht.
Musste im Leben schon viel zu oft Mütze/Glatze-ziehen.
Hab' früher einfach im falschen Land gewohnt !!!
Ich geh' einfach weiter, und schwuppdiwupp find' ich was Passendes, was auch finanzierbar ist.