Lateinamerika Ecuador 2019

        #121  

Member

Supergeiler Bericht, sehr exotisch, musste alles in einem Rutsch lesen. Corona machts
möglich :borat2:
 
        #122  

Member

Genial !

Vielen Dank für den tollen Bericht !
Hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen, Klasse Schreibstil !
 
        #123  

Member

Ich habe den Bericht erst jetzt und in einem Rutsch gelesen und bin von Deiner Art zu schreiben total begeistert.
Du schreibst mit viel Gefühl und man kann jedes Gefühl mitempfinden.

Die Bilder der Frauen sind einfach wunderschön und ich kann sagen, dass Du einen super Geschmack hast.
Ich bin auch total neugierig, wie Antonella ausschaut? Hast Du ein Foto von Ihr?
 
        #124  

Member

DANKE für den schönen Bericht.

Ja manchmal ist es im Leben so das man nicht weiß wie man bei seinem Partner dran ist - sehr suspekt die Story mit Antonella - und gerade das lässt einem ja keine Ruhe - Du wirst es wohl nie erfahren.
Auf jeden Fall passte es nicht zusammen das sie Dich nicht im KHS haben wollte, aber gleichzeitig gerne Deine Unterstützung bei der Bezahlung der 3000 USD KHS Rechnung in Anspruch genommen hätte.
Und trotzdem beschäftigt es Dich bis heute - stimmts ?
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Deinen Reisen.

PanTau
 
        #125  

Member

Toller Bericht.

Ecuador ist ein tolles Land.

leider bekommen die Frauen dort sehr jung ihre Kinder. Das arme Bindegewebe.

17,2 Prozent der Ecuadorianer bekommen als Teenager im Alter zwischen 15 und 19 Jahren. Das ist die zweithöchste Rate jugendlicher Eltern Lateinamerikas. Oft werden Armut und Bildungsdefizite für die frühen Schwangerschaften verantwortlich gemacht.
 
        #126  

Member

"Versöhnungssex gepaart mit ein bisschen Todesangst ist der absolute Hammer!"-sehr geil. Auch wenn die Chance schlecht steht mal in die Situation zu kommen, so habe ich doch herzlich lachen müßen.
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Mühe, die du dir dabei gemacht hast.
Insgeheim habe ich jedoch auf ein Happy End mit Antonella gehofft.
Lieben Gruss
 
        #127  

Member

Gerade erst den Bericht entdeckt und habe ihn in einen Rutsch geleden. Toller Bericht und Danke für teilen.
 
        #128  

Member

Danke für diesen super Bericht. Selten was besseres gelesen!
 
        #129  

Member

Ich bin jetzt erst auf deinen Super Bericht gestoßen.

Super geschrieben.

Ja, es ich schon ein großer Unterschied in einem Land auch zu arbeiten.
Da bekommst man einen ganz anderen Eindruck vom Land.

Deine Begegnungen und Erlebnisse mit den Chicas sind ganz toll beschrieben.
Wie gut ist denn jetzt dein Spanisch. Wie heißt es im Bett lernt man am besten!
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten