Lateinamerika Ecuador 2019

        #101  

Member

Hammer Storry hat mir sehr gut gefallen .
Besten Dank đź‘Ť
 
        #102  

Member

War ein super Bericht, Danke das wir dabei sein durften:bravo::bravo::bye::bye:
Barbarossa
 
        #103  

Member

Toller, spannenden Schreibstil und herzlichen GlĂĽckwunsch zu Deinen Erlebnissen.
Ich habe jede Zeile aufgesogen. Vielen Dank fĂĽr die Teilhabe!
 
        #104  

Member

Schade, dass es mit Antonella so ausgegangen ist - aber sonst hättest du sie womöglich noch heiraten müssen. Ein toller Bericht - vielen Dank!
 
        #105  

Member

Einfach nur geil mal was ĂĽber dieses Land zu erfahren. 3 Monate nur von Latinas umgeben.
Danke fĂĽr den tollen Bericht
 
        #106  

Member

Auch von mir ein Fettes Danke.
So macht Arbeiten im Ausland spaĂź.
Das Beste allerdings ist das Erdbeben ohne einen Kratzer zu Erleben.
Tolle Girls die du uns vorgestellt hast
Bis zum nächsten Außendienst :coool:
 
        #107  

Member

Super spannend und sehr detailliert geschrieben.
Vielen Dank
 
        #108  

Member

Einer der besten Berichte die ich hier gelesen habe. Dein Schreibstil lieĂź mich virtuell dabei sein.
Respekt wie Du bei dem Erdbeben reagiert und gehandelt hast.
Ich beneide dich sehr um deine Auslandserfahrungen die dein Berufsleben mit sich bringen.
Vielen Dank fĂĽr deinen Bericht. đź‘Ť :super: đź‘Ť

LG Yocky23
 
        #109  

Member

Prima Bericht, vielen Dank! Hat SpaĂź gemacht ihn zu verfolgen. đź‘Ť

Hast Du privat Kontakt zu Dobby oder wie ist Euer "Verhältnis" heute, nach der gemeinsamen Zeit?
 
        #110  

Member

Auch von mir ein großes Danke für den Abschluss des Berichts. Ob Antonella wirklich im Krankenhaus war, wird wohl ein Rätsel bleiben. Ging mir mal mit einer Filipina so, mit der ich aufregende 4 Wochen verbrachte und am letzten Abend ließ sie mich sitzen. Habe nie erfahren warum. Dabei wollte ich ihr noch einen laptop von mir fürs College schenken und eine Prämie bezahlen.
Da kam wohl mein Nachfolger einen Tag zu frĂĽh.

NatĂĽrlich hast Du richtig gehandelt, die 3000$ nicht zu bezahlen.

GruĂź Piper
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten