Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #11  

Member

Deutschland reist an um vernascht zu werden!:eek:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland reist an um vernascht zu werden!:eek:
Warten wir doch erstmal ab, für mich ist das entscheidende Spiel, das Spiel gegen Portugal ,da ich denke ,dass man gegen Frankreich verliert, gegen Ungarn Gewinn und gehen Portugal ist es ziemlich 50/50, wobei ich schon auf einen Sieg auf Deutschland hoffe
 
        #13  

Member

Weiter kommt Deutschland bestimmt, da bin ich sicher. Und dann ist vieles abhängig von der Tagesform und vom Gegnerglück.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Weiter kommt Deutschland bestimmt, da bin ich sicher. Und dann ist vieles abhängig von der Tagesform und vom Gegnerglück.
Dann müssen die schon zweiter werden, sich auf den dritten Platz zu verlassen und dadurch weiterzukommen, wäre ganz schön naiv
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dann müssen die schon zweiter werden, sich auf den dritten Platz zu verlassen und dadurch weiterzukommen, wäre ganz schön naiv
Die Erfahrung des letzten Turniers zeigt, dass 3 Punkte reichen wenn das Torverhältnis nicht zu schlecht ist. Traurig aber wahr.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Warten wir doch erstmal ab, für mich ist das entscheidende Spiel, das Spiel gegen Portugal ,da ich denke ,dass man gegen Frankreich verliert, gegen Ungarn Gewinn und gehen Portugal ist es ziemlich 50/50, wobei ich schon auf einen Sieg auf Deutschland hoffe

Ich bin mir nicht ganz sicher, von wem @hugo52 "befürchtet", dass diese "vernascht" werde - von der Kundschaft der Queens Agogo oder der "Mannschaft" :hehe:
 
        #17  

Member

Hallo MaddinK, wahrscheinlich leider von beiden. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten