Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #21  

Member

Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber so richtig in Form sind die Franzosen auch noch nicht.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber so richtig in Form sind die Franzosen auch noch nicht.
Ist schwer sich zu motivieren , wenn man grad erst gewonnen hat.
Da sind ja schon einige abgestürzt , incl Deutschland.
 
        #23  

Member

Die Schweiz ist in hochform: In einem dramatischen Fight konnten sie Lichtenstein mit 7 : 0 bezwingen..
 
        #24  

Member

Frankreich ist für mich der Favorit
 
        #25  

Member

Immerhin steht die U21 am Sonntag in EM Finale gegen Portugal.

Ich glaube nicht das es die "alten Herren" soweit schaffen.
 
        #26  

Member

ich werde morgen der U21 die daumen drücken die jungs sind noch heiss und motiviert die "Großen" werden nicht weit kommen denke ich wahrscheinlich ist nach der gruppenphase schluss
 
        #27  

Member

Vielleicht als Dritter (4 von 6) in die nächste Runde, dann wird es hart. Ein oder zwei Spiele, dann dürfte es vorbei sein.
 
        #28  

Member

Wann und wo gibt´s das U 21 Spiel morgen im TV?
 
        #30  

Member

Das was ich bis jetzt gesehen von den "kleinen" war schon recht gut,
das könnte reichen.

Mein Tip, D gewinnt 2:1 ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten