Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #41  

Member

Ready for the EM. Heute eine Samsung GQ55QN95AATXZG gekauft im Media Markt.
Vorführ- Gerät mit 10% Rabatt (steht erst seit wenigen Tagen da zur Ansicht)
Und bei der Heimvorteil Promotion gibt es noch ein Samsung Galaxy S21 5G mit 128 GB dazu. (Wenn ich das verkaufe und dafür nur 700€ einnehme dann war der Fernseher nicht mal 1300€ teuer.)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das sind immer die Aussagen der Verkäufer,weil sie das Ding loswerden wollen😁😁
Nein. Der ist nagelneu und kommt erst noch in den Verkauf. Ist ein 2021er Modell.
Viele Media Märkte in meiner Umgebung trauen dem Corona Frieden noch nicht und packen auch gar nicht so viele TV’s in den Laden.
Wollen nicht auf Millionen von totem Kapital sitzen wenn es zu einer 4. Welle kommt. Daher bestellen die zur Zeit auch nicht so viel Ware.
Ein weiterer Punkt der Besuch der Märkte und Läden geht noch recht schleppend an.
Früher waren immer 4 bis 5 Kassen besetzt. Heute nur 2 und die beiden Mädels hatten viel Zeit zum quatschen.
 
        #44  

Member

Los geht`s, allen Fußballfans viel Spaß bei der EM!

Bin schon gespannt was die Italiener heut drauf haben, der Mitfavoritenkreis hinter dem Topfavoriten Frankreich ist riesig mit Italien ,Spanien, Belgien, England, Portugal und natürlich Deutschland, vielleicht auch noch die Niederlande.

Mein heutiger Tip: Türkei 0:2 Italien


@Moderatoren-Team, ist es eigentlich noch möglich in diesem Fred eine Abstimmung zum EM Sieger einzuflechten, die sagen wir nach einer Woche geschlossen wird?
Ich denke die von mir genannten Teams plus die Option "eine ander Mannschaft" würde schon reichen, vielleicht noch aus Solidaritätsgründen Österreich und die Schweiz.
 
        #46  

Member

Es gibt ein TipSpiel AddOn ... da müsstet Ihr aber bei @Kelle betteln ... der hätte die Arbeit damit und ich glaube das kostet auch ordentlich Geld
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ein TipSpiel AddOn ... da müsstet Ihr aber bei @Kelle betteln ... der hätte die Arbeit damit und ich glaube das kostet auch ordentlich Geld
Für jedes Spiel eine eigene Umfrage machen mit den Möglichkeiten:

O Sieger Manschaft 1
O Sieger Manschaft 2
O Unentschieden (nur in der Vorrunde)

Klar gibts dann eine manuelle händische Auswertung. Aber das wäre ohne großen Kostenaufwand machbar (so wie mal mit dem Ladyboy Spiel)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten