Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

EM 2021 Fussball

Wer wird Europameister?

  • Frankreich

    Stimmen: 20 43,5%
  • Italien

    Stimmen: 2 4,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 2,2%
  • Belgien

    Stimmen: 7 15,2%
  • England

    Stimmen: 3 6,5%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 9 19,6%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 2 4,3%
  • Österreich

    Stimmen: 2 4,3%
  • eine andere Mannschaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
        #61  
M

Member

  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
        #62  
M

Member

Bach diesem EM Start heute wird es echt schwierig im Turnier noch etwas zu reißen. Denn ohne Tempo und Ideen ist nach der Vorrunde Schluss.
 
 
        #63  
M

Member

zumindest haben die Franzosen kein eigenes Tor geschossen, das haben wir übernommen. Das bedeutet ja, wir können uns nur selber schlagen 🥳🥳🥳🥳🤠🤠🤠
 
 
        #64  
M

Member

Am schlimmsten vom Spiel fand ich die Kommentatoren beim ZDF. Da wünsche ich mir doch einen Werner Hansch oder dergleichen. Nicht so langweilige „Typen“ wie heute, welche alles schön zu reden versuchen für die Deutsche Nationalmannschaft.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #65  
M

Member

Ich fand die Kommentatoren nicht so schlecht. Sowohl (sowieso) Bela Rethy als auch Sandro Wagner.

Letzterer hat ein wenig zu häufig betont, dass das Mittelfeld den Angriff nicht genügend unterstützt hat. Aber schließlich - wo er Recht hat, hat er Recht.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #66  
M

Member

Interview mit Löw


-----------------------------------------

 
 
        #67  
M

Member

Member hat gesagt:
Interview mit Löw


-----------------------------------------

Was mich zu einer Frage bringt an alle Teamchefs im Taf,
wäre ein 433 mit Ginter als RV und Kimmich im zentralen Mittelfeld die bessere Wahl oder sollte Jogi an dem 343 (523) festhalten?
Das Goretzka rein muss sobald er voll fit ist scheint mir nach der letzten Partie außer Frage.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #68  
M

Member

Ich bin ja ein großer Kritiker von Löw und der deutschen Nationalmannschaft und z.B. kein Fan der Dreier- bzw- Fünferkette in der Abwehr, aber ich war überrascht wie gut wir uns gegen Frankreich geschlagen haben. Es mag daran liegen, dass die Franzosen nur auf Verwalten gespielt haben, aber wie schnell wir teilweise Bälle gewonnen haben und wie gut das Gegenpressing funktioniert hat lässt hoffen. Offensiv wird es schwer ohne echten Stürmer, aber das wussten denke ich alle vorher
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #69  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich fand die Kommentatoren nicht so schlecht. Sowohl (sowieso) Bela Rethy als auch Sandro Wagner.

Letzterer hat ein wenig zu häufig betont, dass das Mittelfeld den Angriff nicht genügend unterstützt hat. Aber schließlich - wo er Recht hat, hat er Recht.

Neben Bela Rethy finde ich auch Tom Bartels aktuell als die Beiden kompetentesten Sportreporter im ÖR-TV. Die Schwachmaten bei RTL kann man sich nicht antun.

Bei dem Vorfall mit Eriksen hat Rethy sehr souverän und mit nötiger Kontenance berichtet.

Schwierig wird eine Kommentation m.M. nach immer, wenn 2 Reporter am Mikrofon sind. Weil es da schnell in unnötigem geblubber endet. Warum das ZDF jetzt gestern damit angefangen hat, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
 
 
        #70  
M

Member

Member hat gesagt:
Schwierig wird eine Kommentation m.M. nach immer, wenn 2 Reporter am Mikrofon sind. Weil es da schnell in unnötigem geblubber endet. Warum das ZDF jetzt gestern damit angefangen hat, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Absolute Zustimmung zu diesem Punkt.
 
 
        #71  
M

Member

Member hat gesagt:
Bach diesem EM Start heute wird es echt schwierig im Turnier noch etwas zu reißen. Denn ohne Tempo und Ideen ist nach der Vorrunde Schluss.
Nach diesem Spiel ist für mich Deutschland Favorit. Die haben gut gespielt und die werden noch besser. Sie müssen halt in Zukunft den Hummels besser decken.. :twisted:
 
 
        #72  
M

Member

Member hat gesagt:
Nach diesem Spiel ist für mich Deutschland Favorit. Die haben gut gespielt und die werden noch besser.

Ich denke auch das man das Spiel von Gestern nicht als Maßstab nehmen sollte. Frankreich ist momentan stark und man kann so ein Spiel verlieren.

Die Nuss von Hummels war Pech und die beiden Abseitstore Glück aber das gehört eben auch dazu.

Den Deutschen fehlt aktuell noch der Knipser vorne. Sane war gestern (mal wieder) nur Schaulaufen angesagt. Der hatte gegen die kompakte Abwehr nix zu verkaufen.
 
 
        #73  
M

Member

Ich verstehe auch nicht warum man so einen Spieler wie Sane nicht von Anfang an bringt, jung ,dynamisch und sehr schnell, anstatt bringt er wieder diesen Müller ,mit den ich überhaupt nichts anfangen kann
 
 
        #74  
M

Member

@greoj

So verschieden sind die Meinungen :bae:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #75  
M

Member

Member hat gesagt:
@greoj

So verschieden sind die Meinungen :bae:
Das stimmt, das ist doch auch gut so. Aber ich finde halt, dass man gegen so schnelle Spieler wie von Frankreich einfach auch schnelle Spieler von Deutschland braucht, und da ist der sane halt sehr schnell und trickreich.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
127
Aufrufe
3.684
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
2.173
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.393
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.478
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
5.354
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten