Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

EM 2021 Fussball

Wer wird Europameister?

  • Frankreich

    Stimmen: 20 43,5%
  • Italien

    Stimmen: 2 4,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 2,2%
  • Belgien

    Stimmen: 7 15,2%
  • England

    Stimmen: 3 6,5%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 9 19,6%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 2 4,3%
  • Österreich

    Stimmen: 2 4,3%
  • eine andere Mannschaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
        #76  
M

Member

Member hat gesagt:
.. und da ist der sane halt sehr schnell und trickreich.

Aber auch noch oft zu hektisch. Seine Schnelligkeit konnte er gestern allerdings nicht ausspielen. Bei dieser Abwehr war das ein falscher Schachzug
 
 
        #77  
M

Member

Dabei gilt die Abwehr bei Frankreich als der einzige Schwachpunkt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #78  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber auch noch oft zu hektisch. Seine Schnelligkeit konnte er gestern allerdings nicht ausspielen. Bei dieser Abwehr war das ein falscher Schachzug
Ich sehe das so wie @chriboehm
Im Mittelfeld und im Sturm sind die Franzosen Weltspitze da wird keine andere Mannschaft rankommen. Einziger Schwachpunkt ist bei denen die Abwehr und da hätte z.b. Sane gut für Wirbel sorgen können
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #79  
M

Member

Member hat gesagt:
Einziger Schwachpunkt ist bei denen die Abwehr und da hätte z.b. Sane gut für Wirbel sorgen können

Ich hatte mir in der Vergangenheit von Sane mehr versprochen. Er braucht einfach zu viele Chancen bis zu einem ernsthaften Torabschluß oder gar -erfolg. Er ist schnell, verdaddelt sich allerdings auch oft. Wenn ich mir dagegen Mbappé mit seinen 22 Jahren anschaue, der braucht nicht viele Chancen... Müller, Gnabry und Havertz standen bei der dichten französischen Abwehr ziemlich auf verlorenem Posten und aus dem Mittelfeld, da zugestellt, kam wenig.

Die Einwechselungen kamen zu spät und was in so einem wichtigen Spiel der Werner sollte, habe ich nicht verstanden. Der Junge hat momentan mentale Probleme und die bekommt er bei so einem Spiel kaum in den Griff. Er hätte mal lieber in Leipzig oder der BL bleiben sollen, wäre ihm besser bekommen? Ich wünsche ihm aber, dass er noch alles auf die Reihe bekommt. Ich hätte mir gestern Kimmich mehr zentral gewünscht, da hätte er mit seinem Können mehr für Unruhe sorgen können. Den "giftigen" Can von Anfang an und auch den Volland vorne links. Hoffe auch noch, dass Goretzka gegen Portugal spielen kann.

Immerhin ein spannendes und intensives Spiel, wobei man D gutes Engagement nicht absprechen kann. allerdings waren die Franzosen auch einfach zu gut- Toutes nos Félicitations!


 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #80  
M

Member

Hernandez, Pavard- Bayern
Varane- Real Madrid
Kimpembe- PSG
Hugo Lloris ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben, dazu mit Digne und Zouma Weltklasse auf der Bank und Dubois und Lenglet sind auch keine Holzgschnitzten, also ich kann beim besten Willen in der Weltmeisterabwehr keine Schwächen erkennen.
Vielleicht sollte man es eher so benennen, Sturm- Weltklasse,
Mittelfeld- Weltklasse,
Abwehr- gehobene Internationale Klasse.
Da ist man aber noch immer Weit von einem Schwachpunkt entfernt.
Ich konnte gestern nur die 2. Halbzeit komplett sehen aber da haben es die Deutschen nicht so schlecht gemacht, mit etwas Glück wäre ein Remis drinnen gewesen und ich glaube das wäre auch ok gegangen.
Alles in allem war ich aber von Frankreich schon sehr beeindruckt, Kicken können die alle aber die taktischen Tempowechsel sowohl im Ballbesitz als auch bei der Balleroberung waren aller Ehren Wert und Benzema war überall am Platz zu finden und trotzdem Torgefährlich.
Bei Benzemas Einschätzung lag vor vielen Jahren aber auch so eine Größe wie Jose Mourinho falsch, der einmal über Benzema meinte:
"Wenn du zum Jagen statt einem Hund nur eine Katze hast, musst du eben die Katze jagen lassen. Du fängst zwar weniger, aber immerhin fängst du etwas."
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #81  
M

Member

Member hat gesagt:
Kimmich mehr zentral gewünscht,
Das sehe ich auch so. Ich frage mich auch,was jogi bezweckt hat,den kimmich da aufzustellen
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #82  
M

Member

Member hat gesagt:
Hernandez, Pavard- Bayern
Varane- Real Madrid
Kimpembe- PSG
Hugo Lloris ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben, dazu mit Digne und Zouma Weltklasse auf der Bank und Dubois und Lenglet sind auch keine Holzgschnitzten, also ich kann beim besten Willen in der Weltmeisterabwehr keine Schwächen erkennen.
Vielleicht sollte man es eher so benennen, Sturm- Weltklasse,
Mittelfeld- Weltklasse,
Abwehr- gehobene Internationale Klasse.
Da ist man aber noch immer Weit von einem Schwachpunkt entfernt.
Ich konnte gestern nur die 2. Halbzeit komplett sehen aber da haben es die Deutschen nicht so schlecht gemacht, mit etwas Glück wäre ein Remis drinnen gewesen und ich glaube das wäre auch ok gegangen.
Alles in allem war ich aber von Frankreich schon sehr beeindruckt, Kicken können die alle aber die taktischen Tempowechsel sowohl im Ballbesitz als auch bei der Balleroberung waren aller Ehren Wert und Benzema war überall am Platz zu finden und trotzdem Torgefährlich.
Bei Benzemas Einschätzung lag vor vielen Jahren aber auch so eine Größe wie Jose Mourinho falsch, der einmal über Benzema meinte:
"Wenn du zum Jagen statt einem Hund nur eine Katze hast, musst du eben die Katze jagen lassen. Du fängst zwar weniger, aber immerhin fängst du etwas."
Pavard und Hernandez sind Aussen defensiv sind wirklich gut und locker intern. Klasse + sie haben die Saison gut gespielt, aber Varane und Kimpembe haben diese Saison beide eher durchwachsene Leistungen gezeigt und sind überwindbar. Hat man z.B. bei der Chance von Gnabry gesehen. Der Flankenball darf normalerweise nie so an den beiden Verteidigern vorbeifliegen, dass er mit dem Fuss geschossen werden kann. Da gibt es wesentlich bessere wie z.B. van Dijk, Ruben Diaz oder Bonucci (trotz seines Alters). Aber wenn ich so Suche finde ich ehrlich gesagt aktuell nur sehr wenige wirklich gute Innenverteidiger.

Aber klar Frankreich ist top besetzt. Sind ja nicht umsonst Favorit
 
 
        #83  
M

Member

Spannend, man kann jetzt schon für Beleidigungen verurteilt werden, die niemand gehört hat.

 
 
        #84  
M

Member

Member hat gesagt:
Spannend, man kann jetzt schon für Beleidigungen verurteilt werden, die niemand gehört hat.

Wahrscheinlich weil er es zugegeben hat. Ist halt eine ehrliche Haut und der Ehrliche ist immer der Dumme
 
 
        #85  
M

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich weil er es zugegeben hat. Ist halt eine ehrliche Haut und der Ehrliche ist immer der Dumme

Man kann sich auch vorstellen, was er vorher selber zu hören bekommen hat, dass er nach dem Tor so ausrastet. Wenn schon, hätten sie den Gegenspieler auch gleich mitsperren müssen.
 
 
        #86  
M

Member

Leider ist der Arnautovic wie er schon öfters bewiesen hat nicht die hellste Kerze auf der Torte aber die Sperre finde ich persönlich auch grenzwertig, da bin ich mal neugierig ob Rüdiger für seine Knabber Aktion auch etwas aufgebrummt bekommt, von wegen Vorbild für die Jugend.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #87  
M

Member

Wenn ich sehe wie oft die Spieler auf den Rasen ausspucken oder den Schnodder aus der Nase dort entsorgen, wundert es mich nicht, wenn Sie nach einem Torerfolg, so schön und lange auf den Knien rutschen können. :bravo:
 
  • 555
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
 
        #88  
M

Member

Sagen wir mal, Greenpeace hätte die Aufschrift nicht drauf gehabt, dann hätte man ihn vom Himmel geschossen oder wie soll man das verstehen?

 
 
        #89  
M

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir mal, Greenpeace hätte die Aufschrift nicht drauf gehabt, dann hätte man ihn vom Himmel geschossen oder wie soll man das verstehen?
Klar, das ist Bayern. Dann hätten sie gesagt sorry, wir dachten es sei ein Bär.. :mrgreen: Greenpeace hat sich inzwischen für die missglückte Aktion entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #90  
M

Member

Member hat gesagt:
Greenpeace hat sich inzwischen für die missglückte Aktion entschuldigt.
Na, dann ist ja Alles wieder gut :iro1:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
127
Aufrufe
3.684
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
2.173
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.393
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
2.478
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
5.354
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten