Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Für jedes Spiel eine eigene Umfrage machen mit den Möglichkeiten:
Könnt Ihr gerne machen ... Wir können ein EM Unterforum machen und das nach der WM wieder löschen wenn genügend dabei sind die das interessiert ... es müsste sich aber einer von euch bereit erklären die Umfrage Threads zu machen

Gruss
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Könnt Ihr gerne machen ... Wir können ein EM Unterforum machen und das nach der WM wieder löschen wenn genügend dabei sind die das interessiert ... es müsste sich aber einer von euch bereit erklären die Umfrage Threads zu machen

Gruss
Mach mal, ich mach die Umfrage-Threads und eine Auswertung
 
        #55  

Member

Oh mann. Ihr könnt aber schnell reagieren. Top
 
        #56  

Member

Gerne … packt bitte alles zur EM in das unterforum
@Profiler2610 hat auch noch mal drum gebeten keine Diskussion in den Tipp Threads … ich werde alles außer Tips konsequent löschen
Ob ihr zusätzlich Threads zu spielen … Gruppen… Spielern aufmacht ist euch überlassen… da will ich mich nicht einmischen
Die üblichen Forenregeln gelten aber auch während der EM … :) ( genau keine Diskussion über Sex ohne Gummi in den EM Threads)
 
        #57  

Member

Unser loddaarr


Wobei ich aber auch finde, dass kroos in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat
 
        #58  

Member

Die komplette EM im Thailändischen Free-TV

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten