Pattaya First time Pattaya (Rider live auf Tour)

• Ersteller

Member

...u. vor allem sind sie gerade am WE alle, alle auf KohLarn - zusammen mit Touris aus aller Welt

Member

Auf der Walkingstreet und Soi6 gibt es schon einige die mit Handy eine Live-Berichterstattung machen. Nehmen die Mädels erstaunlich gelassen hin

Member

Member hat gesagt:
Auf der Walkingstreet und Soi6 gibt es schon einige die mit Handy eine Live-Berichterstattung machen. Nehmen die Mädels erstaunlich gelassen hin
Youtube ist doch voll von solchen Videos.
Ob die Mädels das wirklich so gelassen sehen, oder einfach nur dran gewöhnt haben. Es gibt etliche die sich jedesmal wegdrehen, wenn wieder mal eine Kamera auftaucht.

Member

Member hat gesagt:
Youtube ist doch voll von solchen Videos.
Ob die Mädels das wirklich so gelassen sehen, oder einfach nur dran gewöhnt haben. Es gibt etliche die sich jedesmal wegdrehen, wenn wieder mal eine Kamera auftaucht.
Jupp, hab auch schon öfter mit einem Mädel zusammengesessen, die fürchterlich über die Video-Vögel gemeckert hat.

Die wollen halt nicht, dass die Familie und das ganze Dorf weiß, was die da machen bzw. es dann wirklich sehen.
Mir kann ja niemand erzählen, dass die Familien nicht wissen, woher die zehntausende Baht jeden Monat kommen.

By the way: @Rider meld dich wenn du hier bist. Können ja mal auf eine Hopfenkaltschale raus.

Member

So Freunde… es ist Samstagabend und wird langsam ernst.
Klamotten gepackt und im Auto - gleich geht’s los Richting Frankfurt, da ich keinen Bock auf Flug verpassen hab. Daher Übernachtung in Flughafennähe…

@Steve_101 Deal

Anhang anzeigen IMG_4951.jpeg

Member

Member hat gesagt:
So Freunde… es ist Samstagabend und wird langsam ernst.
Klamotten gepackt und im Auto - gleich geht’s los Richting Frankfurt, da ich keinen Bock auf Flug verpassen hab. Daher Übernachtung in Flughafennähe…

@Steve_101 Deal

Anhang anzeigen IMG_4951.jpeg
Clever. Ich hab im November meinen Check-in um 2 Minuten verpasst und musste auf den nächsten Morgen umbuchen 🤣

Member

So… Sonntagmorgen 8:56 am Gate, Boarding 9:05 nach Abu Dhabi - das Abenteuer kann beginnen…

Selbstverständlich ging es nicht ohne das nette Alternative Päärchen im Wollstrickpulli-Partnerlook, die unbedingt mit dem Mitarbeiter am Security Check ausdiskutieren wollten, warum Sie Ihre 1.5l Kanne mit selbstgebrautem Brennesselsud jetzt NICHT hier mit reinnehme werden…
Gefolgt von der obligatorischen Diskussion in der Röntgenkontrolle, warum zig Klamotten im 20kilo Bordgepäck-Wanderrucksack jetzt geprüft und ausgepackt werden müssen.
Is Ja klar - man muss ja auch unbedingt Handgepäck für 14 Tage auf einen 6 Stunden Flug mitnehmen.
Ich frage mich ernsthaft, wann die endlich mal konsequent anfangen, derartiges Gepäck garnicht erst aufs Flugzeug zu lassen. Nur weil man es tragen kann, ist es doch noch lange kein Carry-On-Luggage….

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten