Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #471  

Member

Hallo, ich lese mich hier schon seit 3 Nächten durch alle MadagaskarThemen. Ich plane meine erste Reise im Dezember 24 dahin und hab grad ein Problem. Air Mada oder Tsaradia will mich nicht am 14. oder 15. Dezember von TNR nach NOS fliegen. Anfang Januar zurück auch nicht.
Den langen Flug würd ich mit AF machen, hab da auch noch 15600 Meilen gut, nur keine Ahnung wie ich die verrechnet bekomme. Bin für jeden Tip dankbar
 
        #472  

Member

Hab auch grade mal geschaut . FRA Nosy Be ca 1700 E in diesem ungefähren Zeitraum.
Finde ich schon heftig ! Gefunden bei Kajak. Die haben oft gute und günstige Flüge.
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich lese mich hier schon seit 3 Nächten durch alle MadagaskarThemen. Ich plane meine erste Reise im Dezember 24 dahin und hab grad ein Problem. Air Mada oder Tsaradia will mich nicht am 14. oder 15. Dezember von TNR nach NOS fliegen. Anfang Januar zurück auch nicht.
Den langen Flug würd ich mit AF machen, hab da auch noch 15600 Meilen gut, nur keine Ahnung wie ich die verrechnet bekomme. Bin für jeden Tip dankbar
Tsaradia hat gerade wieder mal Probleme mit der Website. In Q4 sind derzeit keine Flüge buchbar. Das geht vermutlich bald wieder.

Mit15600 Meilen kommst du bestenfalls nach Malle aber niemals nach Madagaskar
 
Booking.com
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Mit15600 Meilen kommst du bestenfalls nach Malle aber niemals nach Madagaskar
Wohl wahr, aber wenn ich im Dezember 24 in Mada war, dann dürften im Dezember 25 brauchbare Meilen für Cuba beisammen sein :hehe:. Soll nett sein dort:sbaer:. Macht die Tsaradia immer nur 3-4 Monate voraus Flüge klar, oder haben die nur grad Hochwasser im Computer?
Das Forum hier ist echt nützlich, DANKE
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Wohl wahr, aber wenn ich im Dezember 24 in Mada war, dann dürften im Dezember 25 brauchbare Meilen für Cuba beisammen sein :hehe:. Soll nett sein dort:sbaer:. Macht die Tsaradia immer nur 3-4 Monate voraus Flüge klar, oder haben die nur grad Hochwasser im Computer?
Das Forum hier ist echt nützlich, DANKE
Tsaradia ist ne ziemliche Chaosairline. Gibt aber keine Alternative. Also einfach gedulden bis wieder was buchbar ist. 2-3 Monate im Voraus reicht völlig aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten