Flüge nach Madagaskar

Wenn jemand in ca. 6 Wochen oder so nach Mada will kann man bei TK aktuell Flüge dreistellig bekommen.
Das ist in der heutigen Zeit und so eher "kurzfristig" echt ein akzeptabler Deal..
z.B.:

Anhang anzeigen 1776282694876.png

• Like
Reactions: 3 users
Die Flugpreise nach Madagaskar sind so langsam wirklich heftig. Von DACH nach TNR sind es mittlerweile 1000 - 1500 Euro und nach NOS werden bereits 1800 Euro aufgerufen. In Y natürlich.
Madagascar Airlines möchte ab Juli auch deutlich mehr haben. Da kostet ein Inlandsflug dann schon 200 Euro.

Wer sparen möchte, sollte mal bei Oojo.com reischauen. Da habe ich gerade einen Flug von MUC nach TNR mit ET für 1058 Euro gebucht, also der Normalpreis vom letzten Jahr.
Das Ticket habe ich bereits. Nach NOS geht es für 1250 Euro. Wenn die Preise ok sind, gönne ich mir dann auf dem Leg nach TNR ein Upgrade nach C.

Leider gibt es noch eine weitere Verschlechtbesserung. Flüge zwischen ADD und TNR bzw. NOS lassen sich aktuell nicht mehr über ein Meilenticket buchen. Von Kenia aus, ist das aber problemlos möglich. Komische Logik.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es noch eine weitere Verschlechtbesserung. Flüge zwischen ADD und TNR bzw. NOS lassen sich aktuell nicht mehr über ein Meilenticket buchen. Von Kenia aus, ist das aber problemlos möglich. Komische Logik.
Mal über die Senator Hotline versucht? Vor 1,5 Wochen gab es für den Jahreswechsel online bei M&M auch keine Verfügbarkeit. Über die Hotline konnte ich aber zu meinen Wunschdaten buchen.
Am besten in der ET-App schauen ob es noch Meilenplätze hat und dann anrufen. Klappt nicht immer, aber oft.

Wer die Strecke öfter fliegt, sollte sich überlegen "überschüssige" meilen bei ET zu sammeln wenn man z.B. woanders Gold hat und die Meilen für die Requalifikation bereits zusammen hat.

Ende August für 6 Wochen von Paris nach Madagaskar (Tana) für ~850 €. Das geht doch. Von Westdeutschland nach CDG mit dem Flixbus ist auch kein Stress. Kenya Airlines denn ich bin mir nicht sicher ob es im August noch betriebsbereite Flughäfen am Persischen gibt und bei 46 kg Gepäck kann ich mir das Mädel doch glatt mit nach Hause nehmen. Nur wie teil ich sie auf zwei Gepäckstücke auf? ;)

Hatte schon gedacht das wird nichts mehr, die Preise! Aber dann bei Google Flights gesucht und siehe da, direkt bei Kenya Airlines gebucht.

• Like
Reactions: 2 users
Ende August für 6 Wochen von Paris nach Madagaskar (Tana) für ~850 €. Das geht doch. Von Westdeutschland nach CDG mit dem Flixbus ist auch kein Stress.
Das geht ( teilweise ) für einen ähnlichen Preis auch ( und wahrscheinlich noch etwas komfortabler ) mit dem Eurostar 5x täglich ab Köln. Zwei von denen fahren auch weiter über Düsseldorf, Duisburg nach Dortmund. ( Aachen halten alle). Die Züge laufen über Brüssel , falls jemand ab Bru fliegt.

Menü
Zurück
Oben Unten